FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ist LFS tot?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Onkel Manuel




Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beitrag Fr 23.07.10 23:48 Ist LFS tot?
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit!

Das Thema brennt mir schon seit längerer Zeit unter der Zunge. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß bei LFS nix mehr kommt. Das letzte Update ist schon Monate her, es gibt kaum noch interessante Server (auf denen auch mal mehr als 1-2 Leute unterwegs sind!), das Fahren wird schnell langweilig, uswusf... Verwirrt

Cruise-Server und so ne unlustigen Geschichten hab ich gleich ausgeblendet. Für Freizeitfahrer ist da kaum noch ein Anreiz vorhanden. Wie seht ihr das? Frage
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 23.07.10 23:49 
Antworten mit Zitat  

Ich seh das so:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=23070
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 23.07.10 23:55 
Antworten mit Zitat  

Ich probier grad iRacing..^^
Ist auf den ersten Blick komplizierter, macht aber wohl spass
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 24.07.10 0:49 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich seh das so: etwas ist erst dann vergessen wenn man aufhört darüber zu sprechen. Natürlich ärgert man sich, dass S3 noch Welten entfernt ist. Nur aufregen lohnt sich in meinen Augen.
Das Spiel bleibt so aktiv, wie die Comminity ist. Wenn alle nur noch rummosern und umsatteln, ist es klar, dass es langweilig auf so manchen Servern wird (wenn ich micht nicht irre, hatte vor kurzem der Oval-Server von IHR wegen mangelnden Usern zu gemacht ob wohl vor 3 Monaten da die Hütte noch brannte...).
Bin jetzt zwar noch nicht so lange dabei, immerhin solange, dass ich mir eine Stimmungsbild machen konnte.

Wir bei uns im Racing Team versuchen es "attraktiver" zu machen, indem wir einen kleinen Cup ins Leben gerufen haben.

Ich sehe das dann einfach so, dass wenn die Leute nur online gehen um zu sehen, dass auf den Servern nichts los ist, nicht weiter viel passiert. Beispiel: gestern zu dritt auf einem Server gewesen; nach 15 Minuten waren es schon 13 Leute!

iRacing würde ich auch mal gern antesten, finde es aber grad noch zu teuer. Vieleicht hole ich mir mal so nen Testmonat o.ä.
Lohnt sich denn iRacing? Jetzt mal blöd gefragt, ohne in OT abzuschweifen.


Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 24.07.10 3:49 
Antworten mit Zitat  

Es ist nicht wirklich unrealistisch
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 24.07.10 8:53 
Antworten mit Zitat  

um es kurz zu machen Ja

*dieser Betrag enthält nur die Meinung von [RSM] Andy und ist nicht repräsentativ auf die Community zu beziehen*
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 24.07.10 9:09 
Antworten mit Zitat  

Die deutsche Community verhält sich halt grad wie die beiden Alten von der Muppetshow.
Das bedeutet doch aber nicht, dass die "Show" aus ist.

BTW wird das Thema nun schon in gefühlten 100 Threads diskutiert.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 24.07.10 10:33 
Antworten mit Zitat  

LFS wird weiterhin entwickelt, ich rechne bis Weihnachten mit einem Patch. Zwinker

Alles weitere bitte hier:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=23070
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ist LFS tot? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum