FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 6 - Fern Bay Rallycross Reverse
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 25.07.10 21:31 eDRX3 - Rennen 6 - Fern Bay Rallycross Reverse
Antworten mit Zitat  

Hallo,

leider waren wir heute nicht soviele, sodass nur ein A-Finale zustande kam. Ich hoffe es bessert sich wieder. Zumal wir nun auch wieder interessante Strecken bekommen! Smilie

Anbei wieder die Tabelle! Replays wie in gewohnter Weise auf eDRX.de online. Smilie


eDRX3_R6.jpg 


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Di 27.07.10 17:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 26.07.10 13:40 
Antworten mit Zitat  

gratz ans podium, leider war ich erst um 21.30 daheim Traurig

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 26.07.10 13:49 
Antworten mit Zitat  

mach dir nix draus. Ich war auch erst um 9 da. Sehr Glücklich

Grats auch von mir ans Podium.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 26.07.10 14:10 
Antworten mit Zitat  

Gratulation auch von mir! Wie schon gesagt hatte ich das Grillfest im heimischen Garten ganz ausser acht gelassen sonst hätte ich mich schon eher abgemeldet.

Wann gehts denn wieder weiter? Diesmal in 2 Wochen, oder?


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 26.07.10 15:28 
Antworten mit Zitat  

ja müsste der 08.08. um 8 sein *gg*

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 26.07.10 18:23 
Antworten mit Zitat  

Gratz

Fährt man den ganzen Abend mit... und dann qualifiziert man sich nichtmal Sehr Glücklich
Gut aber ich hab Punkte bekommen sehe ich gerade. Hatte irgendiwe die Wahnvorstellung das man da auch keine Punkte bekommt Sehr Glücklich

Christian du hast mich ja sogar angerufen 20:xxUhr
BEstimmt nur weil ich ganz oben in der Liste stehe!? Sehr Glücklich
Frag nich wie häufig mir das passiert. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 26.07.10 18:41 
Antworten mit Zitat  

Oops! Du hast recht, du bekommst garkeine Punkte! ^^
Sorry, mein Fehler! *schnell weg duck*


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 26.07.10 18:47 
Antworten mit Zitat  

OMG OMFG Geschockt

Ich nehm die ganze Sache zwar sehr sportlich locker...
Aber Schiiiiiiiiiiit warum muss ich auch wieder soviel schreiben Sehr Glücklich
Jetzt wirds echt schwer an Baldi ranzukommen.


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 26.07.10 19:02 
Antworten mit Zitat  

Das wird noch schwerer werden Adrian... beim nächsten mal bin ich ja auch wieder dabei! :P

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 27.07.10 17:45 
Antworten mit Zitat  

Ich habe die Tabellen entsprechend geändert. Adrian hatte sich nicht für eine Finalteilnahme qualifziert und somit keine Punkte erfahren!
Sorry, war mein Fehler!


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 27.07.10 18:01 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab bei mir nochmal in der Tabelle nachgeschaut.
Der Computer sagt Nein! Zwinker Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX3 - Rennen 6 - Fern Bay Rallycross Reverse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz