FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche ein Deutsches Tutorial zum modden von Autos
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 29.07.10 7:29 Suche ein Deutsches Tutorial zum modden von Autos
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,
beschäftige mich ja schon länger mit der Thematik, allerdings nicht mit dem verändern der Karosserien.
Gibt es ein Tutorial auf deutsch, in dem das beschrieben wird?
Im Grunde würde es mir reichen wenn ich wüsste wie ich den XR durch einen einfachen grauen Quader ersetzen könnte. Der Rest kommt dann mit der Zeit von selbst.

Grüße Robbie
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Do 29.07.10 11:37 
Antworten mit Zitat  

http://lfsmods.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=1965
http://lfsdinc.comze.com/index.php?page=tutorial

das ist das einzige was ich an tutorials kenne...
leider nicht in deutsch.

Viel Glück.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 29.07.10 15:35 
Antworten mit Zitat  

Schade, wenn man doch erst mal den Quader zum fahren bringen könnte, wäre das schon mal die halbe Miete.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche ein Deutsches Tutorial zum modden von Autos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum