FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Intel GP-Series mit Finale auf der CeBit 2011
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 30.07.10 17:48 
Antworten mit Zitat  

Bei iRacing dahr ich auch immer mit 900° im Profiler.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 30.07.10 17:52 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
Bei iRacing dahr ich auch immer mit 900° im Profiler.



dito Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 30.07.10 17:54 
Antworten mit Zitat  

jaha geil -0,68 SR, weil mir 3x irgendwelche Idioten in das Auto fahren...
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 30.07.10 18:28 
Antworten mit Zitat  

18er Zeiten sind hier angesagt? Haha, ich bin da gerade mal ein paar Runden gefahren und bin bei 'ner 1:22. Sehr Glücklich Knapp vorbei, würd ich sagen... So richtig scheint mir dieses Game noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen zu sein. Smilie Weiterfahren is angesagt.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 30.07.10 20:02 
Antworten mit Zitat  

Ja, da ist viel Übung erforderlich Smilie
btw. ich hasse diesen scheiss Curb in der links Kurve, der da auf den Berg hoch zur Korkenzieher-Kurve hinführt. Jedes mal bleibt man da irgendwie doof hängen und dreht sich raus :X
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 30.07.10 21:54 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
18er Zeiten sind hier angesagt? Haha, ich bin da gerade mal ein paar Runden gefahren und bin bei 'ner 1:22. Sehr Glücklich Knapp vorbei, würd ich sagen... So richtig scheint mir dieses Game noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen zu sein. Smilie Weiterfahren is angesagt.


mach dir nix draus, ich bin auch regelmäßig 5 Sekunden off pace.
Wird wahrscheinlich auch so bleiben, bis ich bei Husky die Settings erbettelt bekomme... war bei RACE genauso Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 31.07.10 20:35 
Antworten mit Zitat  

KiLl3r hat Folgendes geschrieben
jaha geil -0,68 SR, weil mir 3x irgendwelche Idioten in das Auto fahren...


Soll diese Woche nicht dafür stehen, sein SR für die Lizenz zu verbessern? Bätsch Kaum werden die Rennen für alle zugänglich, gehts zu wie bei jedem lfs public server
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 03.08.10 16:52 
Antworten mit Zitat  

Gibts irgendwo Ergebnisse?
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 03.08.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

Ich bin 61. von 935 Fahrern yeah! Sehr Glücklich

Also aus iRacing:
1. Martin Macjon - DE
2. Richard Towler - England
3. Jeffrey Rietveld - Benelux
4. Greger Huttu - Scandinavia
5. Bastien Bartsch - France
6. Andre Boettcher - DE
7. Bono Huis - Benelux
8. Sebastian Schmalenbach - DE
9. Vit Mistina - International
10. Samuel Libeert - France

müsste eigtl. stimmen.
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 11.08.10 19:50 
Antworten mit Zitat  

Nix gegen Nils aber Huttu schlägt niemand auf diesem Planeten, auch kein Nils nicht Ausrufezeichen
Wenn denn jemand auf der Strecke schlägt, dann ist er es selbst! Zwinker

Greger Huttu is real!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 21.08.10 15:18 
Antworten mit Zitat  

europa ist entschieden, hier gibt's die LIVE Übertragung von heute mittag: http://www.psrtv.com/archive/index.php
Bin gespannt wie US und AUS ausgehen werden. Und nächster Jahr dann Cebit sind wir am Start. Schön!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 21.08.10 15:54 
Antworten mit Zitat  

hats die ergebnisse auch so zum einsehen?
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 21.08.10 15:58 
Antworten mit Zitat  

Sehr, sehr schade für Martin. :/
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 21.08.10 19:59 
Antworten mit Zitat  

Hab auf der Gamescom leider garnix(!) davon gesehen. *sigh*
Irgendwie schade, aber immerhin wurde Greger mal besiegt und mein getipptes Top4 hat's gemacht. (Towler, Huttu, Bartsch & Williams)
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 13.10.10 9:42 
Antworten mit Zitat  

Hier ein paar Bilder von den IEM American Finals:
http://www.esl-world.net/masters/season5/newyork/gallery/event/5877579 5/
http://www.esl-world.net/masters/season5/newyork/gallery/event/5876380 0/

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum die ESL das mit iRacing bei der IEM bisher immer in den News verschwiegen hat... :X
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 13.10.10 18:47 
Antworten mit Zitat  

Deine Bilder haben nichts mit Intel GP zu tun. Das sind Bilder von der ESL Free Gaming Area Zwinker Bilder und Bericht zum American Final gibts hier: http://www.inracingnews.com/iracing-news/teen-tyro-lisner-wins-as-yout h-contingent-dominates-intel-go-series-uscanada-final/

Und wegen dem anderen: Da hab ich mit Carmac drüber gesprochen bei der ESL Players Party. Soweit ich das zusammen bekomme ist Intel GP zurzeit(!) ein eigenständiges Projekt im Rahmen der Intel Extreme Masters und hat nichts mit der eigentlichen Extreme Masters zu tun. Ist also vergleichbar mit'm Superbowl, wo im Rahmenprogramm ja auch Weiber in Unterwäsche Football spielen dürfen. Toller Vergleich eigentlich...^^

Intel Extreme Masters = Superbowl
Intel GP = Lingeriebowl
(Obwohl die Weiber geiler sind)
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 13.10.10 22:30 
Antworten mit Zitat  

poste lieber noch ein paar Bilder, um deine These zu unterstützen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Intel GP-Series mit Finale auf der CeBit 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz