FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V]Bad Company 2 Key (EA Download Manager) oder tausch.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 20.05.10 18:24 [V]Bad Company 2 Key (EA Download Manager) oder tausch.
Antworten mit Zitat  

Hey ihr,

Verkaufe nen Bad Company 2 Key für den EA Download Manager.

Es handelt sich um die normale Version, das spiel ist in jeder Sprache "herunterladbar".

Preis: 15€.

PM bei Interesse.

Man kann mit mir auch gerne tauschen Bätsch Macht mir Vorschläge.
Nach oben
Offline DerTimo




Beiträge: 7



Beitrag Fr 06.08.10 3:43 
Antworten mit Zitat  

Hallo du ;D
Könntest du mich @ Xfire adden? (soXXeth)
Oder hier kannst du mir auf mein Angebot auch antworten^^
Zuerst die wichtigste Frage: Ist der Key schonmal benutzt worden?
Ja - nein - ja einmal - ja mehrmals - Keks?
Dann das Angebot:
Ich habe noch einen Steamaccount mit folgendem Inhalt:

•Half Life 2
•Half Life 2 Episode 1
•Half Life 2 Deathmatch
•Half Life 2 Lost Coast
•Counter Strike
•Counter Strike : Source
•Counter Strike : Condition Zero
•Counter Strike : Deleted Scenes
•Day of Defeat
•Day of Defeat : Source
•Portal : First Slice
•HL Deathmatch : Source
•Ricochet
•Alien Swarm

CounterStrike ist aufgrund des VAC-Bans (Uncutpatch hats vermasselt...nach dem aktuellen Patch ist CS eh nichtmehr das was es mal war) nur noch auf Servern ohne VAC spielbar. CS:Deleted Scenes bietet außerdem eine Grandiose CS-Einzelspieler-Kampangne, was das mit CS wieder hinfortwischt.^^
Half Life 2 sollte dir was sagen. Du siehst der Account ist nicht so "ohne" ^^

Der Account ist somit ungefähr das Vierfache deine Wunschpreises für den Key wert.

Bitte melde dich unbedingt, da ich wirklich einen BFBC2 Key für den EADM benötigen könnte!

DerTimo Zwinker


Zuletzt bearbeitet von DerTimo am Fr 06.08.10 13:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 06.08.10 8:22 
Antworten mit Zitat  

hr hr Vac Ban
Nach oben
Offline DerTimo




Beiträge: 7



Beitrag Fr 06.08.10 10:33 
Antworten mit Zitat  

Jaa...is keine tolle Sache, aber allein der Singleplayer-part trumpft seine 15€ locker weg ^^
Ich werd nie wieder nen kack Uncutpatch für ein steamgame benutzen -..- Egal..hab eh schon längst wieder einen neuen Acc ^^
Nach oben
Offline DoWaCa
///Domez




Beiträge: 101

Wohnort: NRW
Geburtstag: 11/16/1994
Beitrag Fr 06.08.10 12:12 
Antworten mit Zitat  

Ist es nicht so, dass wenn man VAC-Gebannt ist, nurnoch "Online!!!" auf Servern spielen kann, die nicht VAC gesichert sind?
Also wäre Onlinespielen mehr oder weniger möglich.

Ich muss zugeben, ich habe CounterStrike: Source auch schon zum zweiten mal.. ist aber schon etwas her
(psssst) :P
<--
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 06.08.10 13:43 
Antworten mit Zitat  

VAC Ban ftw........... :X
Nach oben
Offline DerTimo




Beiträge: 7



Beitrag Fr 06.08.10 13:44 
Antworten mit Zitat  

Doch stimmt auch wieder Sehr Glücklich
Das macht den Acc natürlich doch noch ziemlich profitabel - danke! Sehr Glücklich
Naja, auf jeden Fall würd er einen guten Deal eingehen mMn ^^
Nach oben
Offline DerTimo




Beiträge: 7



Beitrag Sa 07.08.10 16:52 
Antworten mit Zitat  

SO...der Herr - jetzt ist dein Thread schon knapp über 2 Wochen alt. Würde gerne wissen wie es jetzt aussieht.

Timo
Nach oben
Offline DerTimo




Beiträge: 7



Beitrag Do 12.08.10 20:59 
Antworten mit Zitat  

Also..willst du uns eigentlich Ver**** ?!
Was ist denn nun los mit dem Key?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 12.08.10 21:09 
Antworten mit Zitat  

DerTimo hat Folgendes geschrieben
...willst du uns eigentlich Ver**** ?!...


DerTimo
Beiträge: 5
------------------
Dawn of the Death
Beiträge: 1426

Hm... Also das er "uns" verarschen will, wage ich zu bezweifeln.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 12.08.10 22:16 
Antworten mit Zitat  

falls der key schon weg is und trotzdem jemand interesse hat... für 15€ gibs die bf2 keys auf diversen gamekey shops.
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Do 12.08.10 22:39 
Antworten mit Zitat  

vllt liegts auch einfach dran, dass er schon nen "vollen" und nicht VAC-gebannten Steam-Acc hat ^^
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 12.08.10 22:58 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
falls der key schon weg is und trotzdem jemand interesse hat... für 15€ gibs die bf2 keys auf diversen gamekey shops.


Wo genau? Ein Freund von mir sucht das Spiel grad, hat aber nicht genug Geld für den Vollpreis.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 12.08.10 23:36 
Antworten mit Zitat  

http://www.directgamekeys.com/products.php?product=Battlefield%3A-Bad- Company-2-%28EADM%29-CD%252dKey&setCurrencyId=3
http://www.ibay24.net/pcgames-cdk-gamecard-battlefield-bad-company-2-% 28-uncut-%29-key-cd-key-code-%28pc%29-eadm-6969.html
Nach oben
Offline DerTimo




Beiträge: 7



Beitrag Fr 13.08.10 11:02 
Antworten mit Zitat  

Naja...wenn man sich 3 Wochen in einem "Ich bin ja soo seriös"-Thread nichtmehr meldet, sieht das für mich nach verarschen aus Zwinker
Danke für die Links, aber das Angebot steht immer noch.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 13.08.10 11:32 
Antworten mit Zitat  

oehm falsch verstanden würde ich sagen, aber evtl. fndet er den tausch gegen gesperrte ( onlinemodus ) software einfach nur sinnfrei ! Wenn er dein Angebot toll fonden würde hätte er sich gemeldet !

Ich persönlich hätte auch bedenke, und würde an der seriösität zweilen bei einem user mit nun 6 posts, dich kennt niemand !
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 13.08.10 11:46 
Antworten mit Zitat  

Ganz ehrlich? Wenn sich hier einer anmeldet um anschliessend mit gebannten Acc's um sich zu werfen, dann wäre ich auch vorsichtig im verhandeln. Das ist aber nur meine Meinung.

Und wenn du dich auch nur n bisschen selber kundig gemacht hättest, dann würdest du sehen das sein letzter Post am 17.7. war.
Vielleicht ist er auch einfach nur verhindert, oder sonst was.
Und im übrigen, verarschen fängt erst dann an wer er mit dir irgendeine Abmachung getroffen hätte, die er bis jetzt nich eingehalten hätte, aber doch nicht so.

So... Sehr Glücklich
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 13.08.10 12:38 
Antworten mit Zitat  

bis vor kurzen hatte ich einen Dirt2 Key für Steam.. hab den jetzt aber blöderweise schon an meinen Acc gebunden..

was ist dieser eadownloadmanger eig fürn Kack? ist das auch sowas wie Steam?
Nach oben
Offline DerTimo




Beiträge: 7



Beitrag Fr 13.08.10 12:57 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte auch noch andere Sachen zu bieten, aber wenn Valve meinen alten Steamaccount aufgrund eines Uncutpatches Sperrt, kann ich doch kaum was dafür - er hat trotzdem seinen Wert, weil 80% des Inhaltes Stundenlangen Offline-Spaß bringt, oder?
An meiner Seriösität sollte es in diesem Falle wohl kaum liegen.

Man hätte dennoch einfach schreiben können "Nein, an deinem Steamaccount bin ich nicht interessiert" oder ähnliches.

Mich kennt hier niemand...hmja...das liegt daran, dass ich LFS nicht wirklich spiele :P
Wenn man sich mal in anderen Foren erkundigt (wo ich übrigens überall als "soXXeth" unterwegs bin) sieht man recht schnell, dass ich ein ernstzunehmender und communityfreundlicher User bin. Zwinker

Ich würde meinen aktuellen Steamaccount natürlich auch zum Tausch anbieten wenn ich ihn nicht dummerweise selbst benutze und regelmäßig spiele darauf registriere bzw kaufe.

Und dass der gute Herr einfach verhindert ist, ist ok - versteh ich.
Aber wenn man so aktiv in einem Forum unterwegs ist wie er, und sich dann auf einmal einen knappen Monat nicht meldet ist auch recht komisch :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V]Bad Company 2 Key (EA Download Manager) oder tausch. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz