FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 ' 10#12] Ungarn
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 01.08.10 22:54 
Antworten mit Zitat  

Dafür kann der Kurs auch nix, auf den anderen Kursen gibt es an der Spitze auch nur ganz ganz selten Positionswechsel....
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 02.08.10 8:04 
Antworten mit Zitat  

Na in Hockenheim hatte Alonso wenigstens ein paar Chancen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 02.08.10 13:46 
Antworten mit Zitat  

Schumacher Manöver hat mich etwas erschrocken. War zwar hart, aber auch
nicht das Riesendrama, wie alle das jetzt hochspielen. Aber von ihm hätte ich eigentlich
erwartet, dass er die Situation erkennt und wesentlich früher, einfach deutlich und
ohne wenn und aber die Seite zumacht, dann wäre es gar nicht dazu gekommen. Fürn
Seb tuts mir echt leid, dass schonwieder was zwischen ihm und dem Sieg stand. Wenn
er bzw. das Team, diese kleinen und großen Fehler nicht langsam abstellen, dann
wirds auch dieses Jahr nix mitm Titel. Ein derart überlegenes Auto muss einfach in
Punkte umgemünzt werden, da hilft alles Funk verlieren und Missverständnis nicht!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 02.08.10 15:44 
Antworten mit Zitat  

Laut Horner gabs keinen Funkverlust.

Versteh ich aber auch nicht , dass das Team da nicht eingegriffen hat und gleich gesagt hat , fahr näher ran du bist zu weit weg .....
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 02.08.10 15:54 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Fahrer einen Spruch wie 'Safety car in this lap' aufs Ohr bekommen haben.....da haben Vettel und sein Kommandostand echt tief und fest geschlafen......

CU, Sebastian

PS: http://www.stern.de/sport/formel1/schumi-sagt-sorry-das-war-zu-hart-15 89307.html
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 02.08.10 16:23 
Antworten mit Zitat  

Selbst wenns noch ne Runde draußen bleibt, kann er sich trotzdem net einfach
2 Kurven zurückfallen lassen. Das war schlichtweg den Sieg leichtfertig weggeschmissen.
Ich könnte mir vorstellen der Seb hat am Funk nur ein Schnarchen gehört,
so wie die gepennt haben. Unbelievable !!!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 02.08.10 17:43 
Antworten mit Zitat  

Glaube einfach das Mercedes den Aufkleber "Objects in Mirror may be closer than they appear" vergessen haben, was der Grund dafür war das Schumacher sich bestialisch verschätzt hat... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 02.08.10 18:43 
Antworten mit Zitat  

Schumi sagt sorry:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/08/Der_Tag_danach_Schumi_ sagt_sorry_10080207.html
Alle haben sich wieder lieb ... außer Barrichello vielleicht Zwinker
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 06.08.10 21:04 
Antworten mit Zitat  

übrigens grad auf facebook einen sehr interessanten eintrag gelesen, dem ich vollsten zustimmen kann !

"the manouver was hard but nothing than racing, today the cars are the most safety cars in the f1 world ever been driven, so theres no doubt, if BAR would've been hit by MSC, BAR wouldnt even lost a wheel... damn it, i dont know why the stewards and the FIA always believe they must ruin nice racing by punishing the drivers with stupid penalties like that... F1 was fun and entertaining a couple of years ago, now it all turned into a huge parade of penalties given to drivers for nice racing on the circuit."
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 06.08.10 21:06 
Antworten mit Zitat  

Das meinst Du ernst?
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 06.08.10 21:09 
Antworten mit Zitat  

Sicher? Natürlich ist es Racing, aber mit dem Rest stimm' ich nicht so überein...
http://www.youtube.com/watch?v=je71qzTdzx0 ...sowas ist schnell passiert (siehe Webber in Valencia).

Wenn Rubens dann noch in Richtung Boxengasse fliegt, haben da nicht viele Leute Spaß dran. Daher sollte mal solch' sinnlose Manöver nicht sehen wollen auf der Strecke.

Viel mehr hätte Schumacher die Innenlinie früher schließen sollen. Rubens wäre auf die Outside gegangen und wir hätten Wheel-2-Wheel in Turn 1 und folgende.
Das ist das Racing was man sehen will und nicht diese Hirnlose Aktionen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 07.08.10 0:36 
Antworten mit Zitat  

Ich sag doch... der Aufkleber hat gefehlt... Schumi dachte halt er war noch weeeeeeeeeeeeeeeeit weg. Zwinker

Und das man im alter nicht unbedingt reaktionsschneller wird, sollte doch nun auch bekannt sein mensch. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 07.08.10 9:45 
Antworten mit Zitat  

Wen wünscht ihr euch denn als Weltmeister?

Ich persönlich Webber.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Sa 07.08.10 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 07.08.10 11:00 
Antworten mit Zitat  

Hülkenberg!


edit: Achso sorry, Frage falsch gelesen - ich wünsche Alonso, dass ich Weltmeister werde.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 07.08.10 12:25 
Antworten mit Zitat  

alonso is mir zu arrogant (ich mochte ihn noch nie.. außerdem hatter schon 2 titel), vettel macht noch zu viele fehler, button und hamilton kommen den rest der saison nicht mehr hinterher...bei massa glaub ichs auch nich, da alonso die klare nr1 bei ferrari is...

also alles in allem denke ich ma webber machts. der is erfahren, alt genug und das wäre nen würdiger abgang für eine erfolgreiche karriere bei RB... vielleicht auch der abgang aus der kompletten F1.. is ja schon en paar jährchen älter der herr Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 07.08.10 13:16 
Antworten mit Zitat  

Webber ftw ! Wobei ich eher auf Alonso tippe, ich glaub Ferrari wird Red Bull so langsam einholen.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 07.08.10 14:38 
Antworten mit Zitat  

Wünschen würde ich es Lewis, tippen tu ich weiterhin auf Seb.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 07.08.10 14:57 
Antworten mit Zitat  

centrefoldphil hat Folgendes geschrieben

also alles in allem denke ich ma webber machts. der is erfahren, alt genug und das wäre nen würdiger abgang für eine erfolgreiche karriere bei RB... vielleicht auch der abgang aus der kompletten F1.. is ja schon en paar jährchen älter der herr Zwinker


Webber fährt ja auch nächstes Jahr noch RB.

Wenn man sich mal das Pech vom Vettel anschaut, was er anfangs der Saison hatte, hätte er wohl schon einen großen Vorsprung. Erstes Rennen Bremse, zweites rennen Zündkerze, 3 Rennen Bremse, dazu noch eigene Fehler in Silverstone, Ungarn und Türkei....

Ich würde sagen im ersten Teil der Saison Pech, im zweiten Teil zu unreif... aber gut, das wird noch werden. Er wird sicherlich mal mehrfacher WM werden, daran habe ich keinen Zweifel.

Massa würde ich es noch wünschen, hatte ja 2008 schon enormes Pech in der letzen Kurve. Und Barrichello! Der war letzes Jahr sehr gut und ein sympatischer Mensch.

Obwohl ich mich riesig gefreut habe, dass der MSC wieder zurückkommt, denke ich mir nun, er hätte es besser bleiben lassen. Gut, er kommt mir dem Auto nicht zurecht, aber gegen Rosberg sieht er ja im Moment überhaupt kein Land. Zu hoffen, das es nächstes Jahr besser wird und er Barbie verbläßt.

Die Frage ist auch, wie lange kann sich Mercedes dass anschauen, dass ein 7facher WM irgendwo im Mittelfeld "nur zum Spaß" rumgurkt...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 07.08.10 19:13 
Antworten mit Zitat  

Webber.

Übrigens ist Willi Weber mal wieder verurteilt worden.
So ein krasser Betrüger.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 07.08.10 23:34 
Antworten mit Zitat  

Hab die Tage irgendwo gelesen dass Vettel diese Saison schon 128 Punkte liegengelassen hat o.O
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 ' 10#12] Ungarn Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz