FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Aion
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 21.07.09 4:29 Aion
Antworten mit Zitat  

am 25 sept. kommt nen neues online rollenspiel raus Aion... da ich es mir vorbestellt hab konnte ich dieses we mit inner close beta Cool Sehr Glücklich

das spiel ist der hammer.

http://eu.aiononline.com/de/

und paar pic meiner jägerin... bis lvl 18 hab ich am we geschaft ^^

http://files.homepagemodules.de/b181420/f16t100p591n4.jpg

http://files.homepagemodules.de/b181420/f16t100p600n2.jpg

http://files.homepagemodules.de/b181420/f16t100p600n3.jpg

http://files.homepagemodules.de/b181420/f16t100p600n6.jpg


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 21.07.09 12:53 
Antworten mit Zitat  

beobachte es auch schon ne weile aber denke mehr als ein wow clone wirds nich werden. asiastyle mit westlichem style vermischt kahm noch nie besonders gut an. anschauen werd ich es aber auf jeden fall, hatte auch schon überlegt vorzubestellen um es mal zu testen aber es dann doch gelassen ^^
cryengine und man kann fliegen. was gibts noch so besonderes in aion ? Smilie


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 21.07.09 17:45 
Antworten mit Zitat  

nur mal so zum rüberstreuen - ist euch Runes of Magic bekannt ?

http://www.runesofmagic.com/de/index.html

das Game ist komplett gratis, das spielen selber auch


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 21.07.09 19:13 
Antworten mit Zitat  

naja ich spiel ja fiesta online (auch kostenlos aber mit cash shop)^^.. immernoch *g* aber werd zu aion wechseln... kommt mir monatlich billiger als fiesta der cashshop ist zu teuer gewurden... und die preise steigen da immer weiter irgendwie.

naja aion kann man nicht mit wow vergleichen... wobei wow auch nicht das erste mmo ist... da gabs schon vorher welche mit den gleichen spiel prinzip.

aion hat auch den typischen quest verlauf wie fast alle mmo´s aber es hat doch echt eine geile atmosphäre.. die grafik ist nicht von schlechten eltern ^^ es ist halt einfach ein liebevoll konstruiertes spiel.... und ich freue mich aufs nächste beta event XD.. bzw hab ich gelesen kommt auch eine open beta.


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 21.07.09 21:35 
Antworten mit Zitat  

EVE > all :P

Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Sa 08.08.09 13:04 
Antworten mit Zitat  

Yeah Soref, ich spiel EVE nun auch schon seit 2 Monaten und finde es megageil :P. Vorallem das Skillsystem finde ich toll, da ich quasi wahnsinnig viel Freizeit habe, nebenbei total entspannt für die Uni lernen könnte oder eben einfach in den Urlaub fahre.

Trotzdem denke ich, dass Aion ein Erfolg wird. Ich kanns mir nicht erklären, aber in letzter Zeit splittern unglaublich viele Leute von WoW ab. Es scheint fast so als ob ein paar Leute recht hatten mit ihrem: "Niemand wird WoW vom Thron stoßen, dass kann es nur selber tun!" - den Leuten wirds langsam langweilig und sie satteln auf andere Spiele um. Ich selber hab meinen Account samt Charakteren vor Monaten gelöscht, ich bin mit dem Spiel komplett fertig gewesen :P. Ich wünsche Nc Soft mit Aion viel Erfolg - auch wenn ich es mir nicht kaufen werde. Derartige Spiele wo man aktiv leveln muss sind für mich seit EVE nichts mehr :P - will einfach die Zeit nicht mehr aufbringen.


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 08.08.09 13:27 
Antworten mit Zitat  

nc soft is aber leider nich unbedingt wegen ihrer guten spiele bekannt ^^ da gabs schon einige flops. aion wird sicher einer davon denn grafik is nu mal nich alles Smilie

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 18.08.09 12:34 
Antworten mit Zitat  

konnt es nun auch mal ausgiebig testen beim letzten closed beta event. auf den ersten, zweiten und dritten blick ein aufgepeptes runes of magic , ganz solide aber den hype kann ich nich verstehn. aber so is das ja immer mit dem hype.... Smilie
die monster sahen ziemlich cool aus vom design her. gute items waren ziemlich selten zu looten-was auch angenehm war.
naja, wenns dann nach nem halben jahr freetoplay is zock ichs auch nochmal HEHE
eins is mir noch sehr positiv aufgefallen, alles was ging auf max und es lief trotzdem butterweich. keine komischen bugs endekt oder irgendwas.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 18.08.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

Is ja auch von NCSoft Zwinker wie sollen da Bugs enstehen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 18.08.09 22:53 
Antworten mit Zitat  

naja ab lvl 20 wird aion dann noch viel interressanter.. denn ab da hat man die ersten begegnungen mit der anderen seite ^^... und es macht echt fun mit 20 usern die andere seite zu besuchen ähhm... überrennen XD bis wir nur noch rot sahen und die zuviele warn ^^...

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 19.08.09 19:53 
Antworten mit Zitat  

Muss man eigentlich pvp machen???

Ich bin nen reiner pve Spieler und will nur pvp machen wenn ich Lust habe...


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 10.09.09 1:14 
Antworten mit Zitat  

die zeit der open beta genutzt und nochmal angespielt.
die charaktererstellung is soo geil das ich nur aus diesem grund das spiel gekauft hab, fast der einzige Zwinker richtig genial wie extrem man sein char anpassen kann. es spielt sich auch richtig gut, fliegen fetzt und is sogar sinnvoll.

zum pvp weiß ich nichts.


Aion0017.jpg  Aion0031.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 10.09.09 1:38 
Antworten mit Zitat  

Bin seit ca 10 Minuten fertig mit der Beta was das downloaden betrifft, habe noch nie sone schlechte Infrastruktur gesehen beim Launch einer Beta wie bei AION, sorry aber nen Mirror mit 60kb/s und das bei einer datei mit 9GB Größe ist nen bischen schwach Zwinker

Nunja nun entpackt er mal eben 9 GB und danach installieren und schaun das ichs noch zum laufen bekomme will wenigstens mal rein schaun Smilie

:EDIT:

Ist mir zu asiatisch angehaucht das ganze irgendwie, nicht so meins... habs wieder runter gehaun.


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 10.09.09 4:36 
Antworten mit Zitat  

naja das spiel kommt ja auch aus asien ^^.... wurde eigendlich auch schon sehr viel für den "westen" umgeändert... wobei ich liebe den asiatischen touch XD

pvp gehört zu den spiel einfach dazu... darum gibs ja auch zwei klassen gerade wenn man im abyss kommt heißt es pvepvp dort wo man dann quest hat die man nur machen kann wenn eine seite das "gebiet" besitz oder um all quest schaffen zu können auch gebiet im abyss erkämpfen und verteidigen von menschlichen gegnern und computerspieler... da wird aion richtig interressant Sehr Glücklich

hier mal meine Assasine ^^


Aion0012.jpg 
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 10.09.09 8:46 
Antworten mit Zitat  

Wie ist das Spiel denn so von der gesamten Stimmung? Bisher sieht man einfach immer nur bunte Bilder und starke Helden....hm

Bei WoW und HdRo hatte man schon das Gefühl, Teil von einer Welt zu sein, die einem Bekannt ist (aus den Strategiespielen bzw. aus den Büchern/Filmen). Das ist mir schon wichtig, dass man beim Spielen so ein Mittendrin-Gefühl hat. Könnt ihr dazu was sagen?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 10.09.09 12:42 
Antworten mit Zitat  

also ich hat ein gutes mittendrin gefühl, man weiß wo man ist und kann sich orientieren. gibt ja auch games wo jede ecke gleich aussieht. man wird auch schön vorbereitet auf seine spätere zukunft, bis lvl 10 ist man ja noch ein mensch ^^

ich hatte beim ersten mal zocken auch den eindruck ich spiel irgend so n japsen grinder, aber das war als ich auf der "guten" seite gespielt hab. alles hell und freundlich bunt und bääähh Smilie
jetzt als asomdin? hab ich krallenfüße und schwarze flügel und leuchtend rote augen Sehr Glücklich

aso kleiner tip für die grakaeinstellung bloom typ 3 is sehr cool, nich so übertrieben und die nacht is auch endlich dunkel !


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.08.10 15:07 
Antworten mit Zitat  

Gibts jemanden der 2 Test Codes hätte?

Ich und nen Kumpel wollen es uns mal anschaun aber leider gibts keine Trial, nur wenn man länger als 90 Tage spielt kann man wohl nen Test Code erstellen udn wem schick...

Wäre cool wenn wer was hätte, vieleicht per PN Smilie

Grüße


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 09.08.10 15:35 
Antworten mit Zitat  

http://www.aiontrial.com/ geht nich mehr ? einfach email eintippeln und sich nen key schicken lassen.

edit: ok, das teil kannst vergessen ^^


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Aion Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz