FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Setups
Seite 9 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 25.09.08 20:49 
Antworten mit Zitat  

Öhm nööö Sehr Glücklich
Muss noch das Rennen dieser Woche mal in Angriff nehmen.
Wobei mittlerweile dürfte es von den bereits bestehenden ja eins geben, was dafür taugen sollte. SOviel einzustellen ist da ja nicht.


Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 01.11.08 16:54 
Antworten mit Zitat  

Wie schauts denn mit Setups für den Mazda auf RA aus?
Habe das Baseset genommen und mit den Flügeln rumgespielt und derzeit bei flach/flach 13/13 angekommen. Fahre zur Zeit eine hohe 2:06er.

Heute Abend gibts ja noch ein Mazda Update Pack. Sollte man da noch wegen Sets warten? Oder kann man auch alte nehmen von der letzten Season?


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 01.11.08 19:45 
Antworten mit Zitat  

K.A. .... ich muss zugeben, das ich hier iwie stagniere von den Zeiten her, ich mach da wohl was falsch. Bin aber erst ein paar Rd. gefahren
Ich meine aber das in dem Update was an der Aerodynamik verändert werden soll, oder?
Steht das eigentlich iwo, also das mitm Update (offiziell)?
---
Grundsätzlich meine ich aber, dass das Dämpfersetting besser ist, seit dem jüngsten Update. Denn in der Regel hat man mehr Zug- als Druckstufe, da beim Druck ja die masse des Fahrzeugs mitwirkt, bei der Zugstufe andersrum.


edit sagt, das die im changelog angegebenen Änderungen noch gar nicht implementiert wurden , sondern eben erst jetzt im kommenden Update aktualisiert werden.
Ich hatte mich nämlich grad schon gewundert, das es immer noch mit 13/13° Flügel geht.

Also warten Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 01.11.08 22:51 
Antworten mit Zitat  

Kann mein Set nicht hochladen Traurig

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 01.11.08 23:06 
Antworten mit Zitat  

test

stimmt, bei mir kommt diese Fehlermeldung, muss wohl am Forumsblabla liegen

Kann den FTP-Server nicht erreichen: '194.97.107.23'. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 11.11.08 15:24 
Antworten mit Zitat  

Bin jetzt gerade auf Silverstone das erste mal mit dem neuen Patch gefahren. Leider konnte ich das letzte Rennen nicht mitfahren, aber das Road Amerika-Set klappt ja auf Silverstone überhaupt nicht. Übersteuern, dass grad aus is. Liegt das am Patch oder am Set?

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 11.11.08 15:34 
Antworten mit Zitat  

Die Physik wurde seit dem letzten Patch geändert.
Die alten Sets sind meist auf Flügel 13/13 ausgelegt.
Ist jetzt alles etwas anders - besser!

Habe hier gerade kein aktuelles Set am PC - schau sonst mal bei setup-guru vorbei.

Welcome back Smilie


Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 28.04.10 23:09 
Antworten mit Zitat  

Sind die Links im ersten Post noch aktuell bzw. wo bekommt man Sets?

Irgendwie ist alles noch sehr verwirrend für mich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 29.04.10 0:10 
Antworten mit Zitat  

Geht mir genauso Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 29.04.10 7:06 
Antworten mit Zitat  

In 'ne Practice Session gehn und da nach Setup betteln. So mach ich das immer Sehr Glücklich

Im off. iRacing Forum findet man ansonsten immer recht gute Basissets für die jeweiligen Wochen.


Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 29.04.10 10:47 
Antworten mit Zitat  

Acha, Forum gibt's auch. Gleich mal auswendig lernen. Danke Smilie

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 29.04.10 12:23 
Antworten mit Zitat  

Sonst hier mal guggn, is aber noch neu: http://www.racesetups.com/
oder hier mal: http://www.iracersresource.com/homepage/index.php


Nach oben
Gast








Beitrag Do 29.04.10 15:33 
Antworten mit Zitat  

Cool gleich mal Patrick und Pedder suchen und im iR adden Sehr Glücklich

Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 30.04.10 9:16 
Antworten mit Zitat  

Danke Thomas Smilie

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 19.06.10 18:03 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand ein Setup für SCCA Spec Racer Ford auf Jefferson Reverse?
Und wohin pack ich das dann?

edit: Hat sich anscheinend erledigt. Irgendwie wird da nicht mehr gefahren. Vorhin konnte man da noch Rennen fahren.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 19.06.10 20:53 
Antworten mit Zitat  

setups, skins wie auch replays kommen in deinen Userordner, innerhalb des Ordners iRacing

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 20.06.10 10:48 
Antworten mit Zitat  

Danke dir.

Kannst du mir noch erklären wie das kam das man da paar Rennen fahren konnte? Und jetzt auf einmal nicht mehr? Da steht ja eigentlich auch Week 7.


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 20.06.10 11:07 
Antworten mit Zitat  

kann ich dir nicht wirklich sagen, ich müsste wissen, welche serie du fahren wolltest und zu welcher uhrzeit

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 01.08.10 4:31 
Antworten mit Zitat  

Da gerade viele Spaß am Star Mazda haben, reiche ich noch mein Setup vom GP Masters Finale in Mosport nach.

MM_Mosport_DE_VGPM.sto
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1 KB
 heruntergeladen:  380 mal
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 04.08.10 17:22 
Antworten mit Zitat  

Hat denn auch wer nen Set für den Star Mazda auf Sebring?

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 11.08.10 20:10 
Antworten mit Zitat  

Für alle die sich mit dem Star Mazda auf Sebring rum ägern mal hier ein Link mit einem Towler set. Smilie

http://members.iracing.com/iforum/thread.jspa?threadID=83998&start=15& tstart=105 (mitte der Seite)

@ Guido sry hab dich am Anfang gesehen wollte aber den Chat nicht spammen Smilie

Mich pisst der Star mazda atm echt an, weil ich sowas von offpace bin. Traurig
Skippy und Soltice war voll in Ordnung aber hier ... Traurig




Zuletzt bearbeitet von DreaF am Mi 11.08.10 20:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 11.08.10 20:12 
Antworten mit Zitat  

Forumlink wäre besser Zwinker

"Error - You are not authorized to download the requested file."


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 11.08.10 20:45 
Antworten mit Zitat  

geht nur, wenn du direkt auf members.iracing und im forum berits angemeldet bist, dann kannste den link im separaten fenster öffnen.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Setups Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz