FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC082010: unified>Paul beherrscht das Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Do 12.08.10 14:48 TMC082010: unified>Paul beherrscht das Rennen
Antworten mit Zitat  



BRT-Flip auf 2 // Tsai|Aleex! mit seinem ersten Podium!

South City ist bekannt als schwere und ausfallträchtige Strecke, so war es auch diesmal, bei der TCM082010.
19 Fahrer gingen mit dem MRT5 an den Start, aber nur 11 kamen ins Ziel. Demnach war angekommen schon vergleichbar mit einem Sieg. Hier alle Ereignisse des Rennen zu dokumentieren, würde die Datenbank sprengen.

Auch schon in der Qualifikation zeigt sich das es eng wird, in South City. Auch die vermeindlichen Favoriten, wie z.b. unified>Paul hatte seine Schwierigkeiten, eine schnelle Runde hinzubekommen. Es herrschte viel Verkehr auf der Strecke.
Am Ende der Quali standen Paul und Flip von BRT in der ersten Reihen. Gefolgt von den beiden Tsai Piloten SID6.8 und RamboJR!.

Rot...............Grün!

Mit dem rechten Fuß auf dem Gas gings los.

Tsai|RamboJR kam nicht schnell genug weg und wurde direkt vom Tsai Piloten Aleex! "gefressen". Dann ging es in T1. Hier kam es auch schon zur ersten Kollision zwischen BRT-Tobi und unified>Sven. Auch 3R Pilot Dietmar ist involviert und dreht sich... kann das Rennen aber ohne Schade fortsetzen....

lese den ganzen, bebilderten Bericht auf
www.tsaitschen-clan.de


Zuletzt bearbeitet von sid6.8 am Sa 25.09.10 12:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Do 12.08.10 14:51 Re: TMC: unified>Paul beherrscht das Chaosrennen in South
Antworten mit Zitat  

ka, was mich da geritten hat es doppelt zu schreiben

Zuletzt bearbeitet von sid6.8 am Do 12.08.10 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.08.10 14:56 
Antworten mit Zitat  

??
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Do 12.08.10 22:01 
Antworten mit Zitat  

schöne news weiter so Smilie
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 13.08.10 11:42 
Antworten mit Zitat  

Klar, wenn Du immer drin vorkommst Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC082010: unified>Paul beherrscht das Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz