FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS @ Facebook?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 14.08.10 11:06 LFS @ Facebook?
Antworten mit Zitat  

Moin moin!

Bin gestern (oder war´s vorgestern?...) so durch´s Internet gesegelt und bin bei Facebook gestrandet... und mich angemeldet Verwirrt

Jetzt sehe ich eben, dass es dort auch Gruppen gibt, denen man beitreten kann.
Frage: Wer ist dabei? Und wenn, in welcher Gruppe? Da gibt es blöderweise mehr als nur eine LFS Gruppe.

Und nein! Spamt den Thread NICHT voll, indem ihr auf Daten(un)sicherheiten usw. eingeht... ah was soll´s - wird ja eh passieren Smilie

BTW: Ich bin übrigens Martin Brz
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 14.08.10 11:41 
Antworten mit Zitat  

Bin soweit Ich weiß in der größten Gruppe mit 5,289 Mitgliedern
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 14.08.10 11:59 
Antworten mit Zitat  

Ich bin verwirrt.Ich habe auch "gefällt mir" geklickt und bin nun sowas wie ein Mitglied. Aber es gibt auch LFS Gruppen, die einen "beitreten" Button haben.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 14.08.10 12:12 
Antworten mit Zitat  

größte Seite: http://www.facebook.com/LiveForSpeed
größte Gruppe: http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=2246476516

Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 14.08.10 12:15 
Antworten mit Zitat  

Bei Facebook gibt es einmal "Fanpages", wo du "gefällt mir" drücken kannst.
Und zusätzlich noch Gruppen, wo du "beitreten" kannst.

Wo genau im kleinsten Detail nun der Unterschied liegt, weiß ich garnicht. Der größte ist aber, dass die Fanpage öffentlich zugänglich ist (auch ohne Facebook Account) und die Gruppe meist nur für Facebook User sichtbar, wenn nicht sogar komplett Privat ist.

Live for Speed bezogen bin ich nur in der größten Fanpage:
http://www.facebook.com/LiveForSpeed

Ansonsten kann ich auch http://www.facebook.com/HuskyGoalie empfehlen :P
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 14.08.10 13:34 
Antworten mit Zitat  

ich finds gay Smilie
Nach oben
Offline Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Sa 14.08.10 13:58 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ich finds gay Smilie


es IST gay Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS @ Facebook? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum