FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 1. Rennen - 15.08.2010 - Kyoto GP Long
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 15.08.10 21:13 
Antworten mit Zitat  

Stream leider ohne Kommentar heute. Traurig
Nach oben
Offline Deutschland2007
Dominik




Beiträge: 19


Geburtstag: 01.03.1994
Beitrag So 15.08.10 22:16 
Antworten mit Zitat  

Nochmal tschuldigung an #125 und #150, hab mich da selbst ziemlich unschöne Situationen gebracht und euch mit reingezogen. Traurig
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag So 15.08.10 22:23 
Antworten mit Zitat  

Bekommt man in Grid 2 für nen Sieg etwa gleich viel Punkte wie in Grid 1 ?
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag So 15.08.10 22:25 
Antworten mit Zitat  

Glaub nicht.. ich meine ich habe die tage hier im Forum ne tabelle gelesen zu haben!

Edit: http://www.uer-racing.de/~banzaa/UTCM/wertungen_utcm.htm

Ich glaube es gibt sogar für Sprint als auch fürs Main Punkte..
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 15.08.10 22:30 
Antworten mit Zitat  

Jipp genau. Sprint und Mainrennen haben die gleiche Wertung und das Grid 2 bekommt weniger.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 15.08.10 22:34 
Antworten mit Zitat  

hmm

Zuletzt bearbeitet von looka am So 15.08.10 22:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline schumi91




Beiträge: 6



Beitrag So 15.08.10 22:34 
Antworten mit Zitat  

Es heißt ja, dass die ersten 10 des zweiten Grids mit den letzten 10 des ersten grids tauschen. Wie iwrd das denn gehandhabt? Zählt man Sprint- und Mainrace zusammen oder zählt nur ein Rennen?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 15.08.10 22:50 
Antworten mit Zitat  

Wird zusammen gemacht. Sprich wer nach Sprint und Main unter den 10 ist die die meisten bzw. wenigsten Punkte haben wird getauscht. Jedes Rennen wird einzelnt gerechnet.

also auch im 5 Rennen zB. zählen für diese Auswertung nur die da erfahrenen Punkte.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 15.08.10 23:29 
Antworten mit Zitat  

So ein Mist, ich ging immer und ständig davon aus dass die Rennen Montags sind. Prima..arrghhhh!!!! Wollte gerade schön auf die Trainingspiste.

Ich hoffe ich darf bei Rennen 2 trotzdem starten?!?!?
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 16.08.10 0:24 
Antworten mit Zitat  

ich als NICHT-ADMIN würde sagen das du bestimmt beim 2. Rennen ein Platz in Grid2 findest. Das Grid 1 ist voll und beim 2. Grid rechne ich beim 2. Lauf mit ca. 18 Fahrern +/- 5 also da ist bestimmt platz
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mo 16.08.10 10:19 
Antworten mit Zitat  

Hey Rene noch so ein Ding und du kommst ins Adminteam. Zwinker Also wir rechnen auch damit das das Grid 2 nicht ganz voll wird und noch Plätze frei sind. Daher spricht dann nix dagegen im Grid 2 zu fahren v
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Mo 16.08.10 12:52 
Antworten mit Zitat  

Eine Frage,

ich wurde im Sprintrennen letzer durch einen Überschlag, wurde aber als vorletzter ins Rennen gelassen, bekomme ich jetzt Punkte fürs Sprintrennen oder nicht?

Wie sieht es allgemein aus bekomme ich durch ein ausfall dennoch Punkte als z.b letzter im Grid oder garkeine?
Vorrausgesetzt ich bleibe bis zum ende des Rennen auffen Server..
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 16.08.10 14:24 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht aber meiner Meinung nach sollte man besser SHIFT+S drücken ich finde das ziemlich gefährlich wenn du da dann irgendwie liegen bleibst. Du lagst da aufm KOPF wo man ganz schnell mal aufs Grüne kommt und wenn dich dann jemand Crasht und du fliegst auf die Strecke zurück und minimierst mal das spiel weil du ja eh nicht mehr fährst, dann könnten andere in dich rein fahren und sich auch überschlagen. Im Sprintrennen war es jetzt nicht so dramatisch weil es eh nur 2 runden ging. Ich habe aber im Mainrennen gesehen das da viele nochmal rausgeflogen sind und die hätten dich vielleicht getroffen also weiß nicht so genau. Eigentlich ist es halt einfach PECH wenn du aufm KOPF liegst :/
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Mo 16.08.10 14:50 
Antworten mit Zitat  

Richtig, ich war mir jetzt aber nicht genau sicher wie es mit der Wertung ist. Da in der Liga hier viele kleine dinge,also auch das benutzen von Shift+s, eine große rolle spielen bin ich also mit warnblicklicht und der sowieso vorhandenen gelbenflagge dort liegen geblieben.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mo 16.08.10 17:46 
Antworten mit Zitat  

Erstmal allgemein ob Shift + S ja, nein oder so. Wir haben ja nicht ohne Grund gesagt, dass das erreichen der Box nach dem Rennen zwingend dazugehört, sonst wir es für denjenigen nicht gewertet. Es spricht also, ausser das hoffen, dass mich jemand reinschleift, nichts dafür das man das Rennen auf dem Dach abwartet anstatt Shift + S zu nutzen. Hätte nämlich den gleichen Effekt ob du liegen bleibst und nicht in die Box kommst, oder ob du Shift + S drückst.

Stimme da Rene voll zu, dass man dann auch schauen sollte wo man liegt und ob man nicht andere gefährdet.

Aber auch wir als Admins haben uns das zum Anlass genommen, im folgenden Rennen, bei solchen Unfällen, den Fahrer aufzufordern die Strecke zu verlassen, je nachdem an welcher Stelle man liegt.

Jetzt zu deiner Frage mit den Punkten. Da ich mir das Replay noch nicht ansehen konnte, gehe ich davon aus das du nach dem Überschlag die Boxengasse, nicht erreicht hast. Das bedeutet für dich, leider keine Punkte, da das Erreichen der Box noch mit zum Rennen gehört. Im Mainrennen werden deine Punkte, sofern du angekommen bist, natürlich ganz normal gewertet.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mo 16.08.10 22:51 
Antworten mit Zitat  

Auswertungen folgen heute Abend. Das ist nur der Zeileinlauf, die Proteste und Strafen die nicht IM Rennen vergeben wurden, werden seperat bekanntgegeben. Das geschieht morgen, da ich ja auch 48 Stunden Zeit habt, einen Protest abzugeben und das müssen wir ja abwarten.
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Di 17.08.10 20:47 
Antworten mit Zitat  

Könnte bitte jemand das replay zum dl bereit stellen?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 17.08.10 21:15 
Antworten mit Zitat  

Mir fehlt noch das Grid 2 - Sprintrennen. Hat das jemand? Dann kann ich die auch hochladen. *fg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 1. Rennen - 15.08.2010 - Kyoto GP Long Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz