FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Allgemeine Neuigkeiten
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Do 15.07.10 20:03 
Antworten mit Zitat  

die kommt au wieder Zwinker - schade find ichs, das die Grideinteilung auf einer doch recht FZR/XRR lastigen Strecke eingeteilt wird....
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 15.07.10 20:43 
Antworten mit Zitat  

Bissel gewalt an den Tag legen und auch der FXR hält bissel mit. Zwinker
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Do 15.07.10 22:11 
Antworten mit Zitat  

Jop.
Mit Gewalt kanns mit dem FXR GT2 sogar auf den 2. PLatz in der Meisterschaft gehen Smilie

Edit : Glaub nicht, dass mich jemand verstanden hat ^^
War keine Anspielung auf die TCM.


Zuletzt bearbeitet von 7Karat Niklas am Do 15.07.10 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Do 15.07.10 22:14 
Antworten mit Zitat  

dieses jahr nicht!
letztes jahr ja!
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 15.07.10 22:29 
Antworten mit Zitat  

Vor Allem wird die Grideinteilung eingeteilt :P
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Fr 16.07.10 18:41 
Antworten mit Zitat  

ja stimmt wohl niklas Sehr Glücklich
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 18.07.10 15:17 
Antworten mit Zitat  

18.07.2010 - So nachdem die ersten Runden gefahren sind, wollen wir Euch kurz auf folgendes Hinweisen. Wir geben allen Fahrern die Möglichkeit die Fahrzeuge bis zum Ende der Quali am 13.08.2010 zu testen. Sprich wer ein anderes Auto nutzen möchte, als das mit dem er sich angemeldet hat, kann das machen. Bitte gebt uns bis zum 13.08.2010 Bescheid, mit welchen Auto ihr die Saison bestreiten wollt.

Sollten wir keine Nachricht bekommen, werden wir das Auto nehmen, mit dem ihr euch angemeldet habt. Bedenkt das es danach keine Möglichkeit gibt das Fahrzeug zu tauschen, ohne Eure Punkte zu verlieren.
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Mi 28.07.10 0:29 
Antworten mit Zitat  

Zur Auswertung gelten die Zeiten, die momentan auch schon auf dem Server angezeigt werden ?
Da sind doch einige Zeiten ganz klar mit Cut oder sonstigem erlangt worden.....
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mi 28.07.10 0:41 
Antworten mit Zitat  

Ja die zeiten gelten die auf dem server gefahren wurden.

Warum mit cut ?
Nur weil du solche zeiten evtl nicht packst?

http://www.youtube.com/watch?v=y6BRS-5i1mM

hier eine runde von mir, die ich mal irgendwan abgespeichert hatte, dort sieht man erstens das es geht, und zweistens das die runde noch lange nicht perfekt war.

PS: Ja die Grafik/Auflösung is scheiße ich weiß Sehr Glücklich
soll auch nur als beweis dienen.
Die schikane war auch nicht ganz sauber, die war leicht gecutet, trotz alldem war der sektor langsamer als mein schnellster sektor ohne cut.
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Mi 28.07.10 0:53 
Antworten mit Zitat  

Das ist doch Boothy Chicane oder ist es eine andere ?

Falls es Boothy Chicane ist bin ich mir 100% sicher, dass eine 20.xx ohne irgendwas umzufahren nicht drin ist.

PS: Geht nicht darum, dass ich es nicht pack. Ich bin nicht der Maßstab. Ich bin ein boon im XR2 und FZ2
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mi 28.07.10 0:58 
Antworten mit Zitat  

das ist die Boothy chickane ja !

NUURRRR das diese umgebaut is, sprich man fährt ca 30 kmh schneller rein als bei der alten.
Die chickane is ne gute halbe sekunde wenn nich mehr schneller

Wäre es die normale Chickane, muss ich dir recht geben dan wäre eine 20er nicht drin ohne zu cutten, so ist es allerdings drin, aufjedenfall.


Zuletzt bearbeitet von PowerSocke am Mi 28.07.10 1:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Mi 28.07.10 1:00 
Antworten mit Zitat  

AH das erklärt doch schon alles Smilie
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mi 28.07.10 1:00 
Antworten mit Zitat  

Klasse Smilie
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Fr 13.08.10 14:45 
Antworten mit Zitat  

So nach Einbindung der Abmeldungen für die Saison etc. haben wir aktuell 63 Fahrer die theoretisch an der UTCM 2010 teilnehmen werden. Alles 2 fast komplett volle Grids. Leider werden uns im ersten Rennen ein paar Leuten fehlen, da diese noch im Urlaub sind aber spätestens im zweiten Rennen werden wir dann enge "Kisten" auf den Strecken erleben.

Desweiteren fehlen immer noch diverse Skins der Teams, bitte schickt uns diese noch an banzaa@uer-racing.de zu damit wir bis Sonntag ein Skinpaket zum Download anbieten können.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Fr 13.08.10 16:41 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gerademal auf den Quali-Server geschaut und musste feststellen das längst nicht alle Fahrer eine schnelle Runde auf dem Server gefahren haben. Sollten wir bis heute Abend keine schnelle Runden verbuchen können, werden die Fahrer im zweiten Grid starten.

Bis 20.00 Uhr haben noch alle Zeit Runden auf dem Server zu fahren.
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Sa 14.08.10 15:42 
Antworten mit Zitat  

Wo kann man den stream den morgen anschaun, und kann man diesen anschliessend downloaden?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Sa 14.08.10 18:34 
Antworten mit Zitat  

Den Link werden wir morgen bekanntgeben, da wir da selber noch ein paar Sachen morgen früh klären müssen, dann kann ich dir auch sagen, ob es einen Download zu den einzelnen Rennen geben wird.
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Sa 14.08.10 20:01 
Antworten mit Zitat  

So ein DL wär natürlich eine spitzen Sache Zwinker
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 15.08.10 15:54 
Antworten mit Zitat  

lol, ich stelle gerade fest, dass man die Daten, mit denen man sich angemeldet hat, garnicht nachträglich ändern kann...
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 15.08.10 15:56 
Antworten mit Zitat  

Deshalb gibt es ein Forum in dem man das posten kann... Da gibt es viele die sich die mühe gemacht haben und bei der Page auf Forum geklickt haben.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 15.08.10 16:01 
Antworten mit Zitat  

aaaah^^
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mo 16.08.10 23:31 
Antworten mit Zitat  

Link zum Stream der auch da runtergeladen werden kann.

Ab Minute 6 geht es los mit der Quali.

Stream
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Di 17.08.10 16:45 
Antworten mit Zitat  

Gibt es den "# UTCM 2010 TRAINING" server ganricht mehr?
Würde gerne die Zeiten vergleichen mit anderen Fahrern.. Zwinker

Und wie sieht es allgemein mit revferenzzeiten aus auf der neuen strecke, was haut ihr so aus euren PS schleudern..???
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 17.08.10 17:49 
Antworten mit Zitat  

# UTCM 2010 TRAINING wird es auch ab heute Abend wieder geben.
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag Di 17.08.10 18:17 
Antworten mit Zitat  

Könntet ihr beim nächsten Rennen den Remote anhauen ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Allgemeine Neuigkeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz