FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Auswertungen 1. Rennen - 15.08.2010 - Kyoto GP
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mo 16.08.10 23:21 Auswertungen 1. Rennen - 15.08.2010 - Kyoto GP
Antworten mit Zitat  

Hier die Auswertungen der Rennen. Ohne die Berücksichtigung von Protesten.

Leider haben wir keins vom Sprintrennen Grid 2...kann mir die MPR vllt. jemand zukommen lassen? Danke!

Sprintrennen Grid 1

Sprintrennen Grid 2

Hauptrennen Grid 1

Hauptrennen Grid 2


Zuletzt bearbeitet von UER°Banzaa am Mo 30.08.10 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Di 17.08.10 0:45 
Antworten mit Zitat  

Mier fällt gerade auf das ich doch besser das Nummernschild ändern sollte^^
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 17.08.10 0:56 
Antworten mit Zitat  

xD

Bekommt #069 C. Kistner jetzt eine Strafe oder muss ich extra nen Protest schreiben?
Und wenn ja, wo?
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 17.08.10 1:57 
Antworten mit Zitat  

unified»Marco hat Folgendes geschrieben
xD
Und wenn ja, wo?


Mhhhhhm...Regeln...achja! Da war ja was:

Zitat:
Ein Protest kann nur über das entsprechende Formular eingereicht werden. Sollte aus technischen Gründen kein Versand über das Forumlar möglich sein, so kann sich der Fahrer in Ausnahmefällen per eMail an die Rennleitung wenden.
Die Abgabe eines Protestes erfolgt über den Rennkalender. Nach dem Beenden eines Rennen könnt ihr über den entsprechenden Link im Rennkalender das Formular zur Protestabgabe aufrufen. Nach 48 Stunden verschwindet dieser Link wieder und es kann kein Protest mehr eingereicht werden.


http://utcm.uer-racing.de/utcm.de.php?page=protest&CUP_Datum=2010-08-1 5
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 17.08.10 5:41 
Antworten mit Zitat  

lol. Ich freu mich schon auf den Protest.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Di 17.08.10 14:07 
Antworten mit Zitat  

lol. Ich auch. Denn Reifenwechsel innerhalb des Boxenfensters ist PFLICHT!
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Di 17.08.10 15:38 
Antworten mit Zitat  

also meiner is schon lange raus ... schon nach dem rennen :P gl Kiste
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 17.08.10 17:48 
Antworten mit Zitat  

Aus. Alle! Smilie

Man Sachte an, wir werden da schon reagieren, auch ohne die kleinen Seitenhiebe hier.
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Di 17.08.10 18:03 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid lustig unified Zwinker
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 17.08.10 19:03 
Antworten mit Zitat  

So auch hier nochmal. Wir haben mit Kistner direkt nach dem Rennen gesprochen bzw. er ist direkt zu uns gekommen um das zu klären, da er erst kurz vorher eingesprungen ist. Letztendlich sind wir aber auch der Ansicht, dass er durch die Reifen im mittleren Teil des Rennens einen gewissen Vorteil gehabt hat, der durch den Stopp in der letzten Runde auch nicht mehr ausgeglichen wurde.

Echt, Daumen hoch für die Fairness, dass sofort zu klären, trotzdem + 30 Sek. (sieht Protest-Thread), weils einfach verpasst wurde. Sorry, aber eine andere Möglichkeit blieb uns nicht, wenn wir nicht in 2 Maßen messen wollen.

Wie und in welcher Form Xcite und unified sich "nicht verstehen" weiß ich nicht, aber lasst gut sein Jungs. Wir wollen doch ein friedliches Event.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 17.08.10 21:52 
Antworten mit Zitat  

Mal ganz ehrlich Jungs. Ich weis das ich einen Fehler gemacht habe und habe auch nix gegen die Strafe. Das habe ich den Jungs der Orga sogar gesagt. Aber dann noch drauf rumzuhacken.

Mein Gott... Ich könnte mich auch beschweren das ihr mir die pole versaut habt oder dagegen das Paul mich sinnfreier weise vollabbert ihn abgeschossen zu haben. (obwohl ich das offensichtlich nicht war)

Ich habe euch sogar noch gratuliert. (da ich wusste das ich eh eine strafe kassiere)

Aber naja...
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 17.08.10 23:56 
Antworten mit Zitat  

So Jungens....es sind keine Proteste o.ä. mehr reingekommen.

Morgen gibt es dann die Endergbenisse, MPRs usw. und sofort. War heute leider etwas knapp dran mit der Zeit, sonst wäre das heute schon was geworden. xD
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Mi 18.08.10 17:42 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie hab ich keine Punkte, hab doch beiden Rennen in Grid 2 gewonnen Traurig xD

Hab glaub 70 Punkte wenn ich es richtig sehe. (2x P1 in Grid 2 - 35 Pkt.)

- Michael Leisterer (666)

P.S. Kann ich die Nr. 666 noch ändern, da die ja der N.Gebauer auch hat ^^ (würde die Nr. 190 nehmen, hab diese noch nicht gesehen)


Zuletzt bearbeitet von ev0»M!ch! am Mi 18.08.10 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 18.08.10 17:46 
Antworten mit Zitat  

Replay-Sammlung auf utcm.uer-racing.de online!
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 18.08.10 17:48 
Antworten mit Zitat  

unified.M!ch! hat Folgendes geschrieben
Irgendwie hab ich keine Punkte, hab doch beiden Rennen in Grid 2 gewonnen Traurig xD

Hab glaub 70 Punkte wenn ich es richtig sehe. (2x P1 in Grid 2 - 35 Pkt.)

- Michael Leisterer (666)


Japp....du standest noch auf der Warteliste, während wir die Bewertung gemacht haben. Fixen wir aber gerade schon... Zwinker

Nummer änder ich dann auch...


Zuletzt bearbeitet von UER°Banzaa am Mi 18.08.10 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Mi 18.08.10 17:50 
Antworten mit Zitat  

unified.M!ch! hat Folgendes geschrieben

P.S. Kann ich die Nr. 666 noch ändern, da die ja der N.Gebauer auch hat ^^ (würde die Nr. 190 nehmen, hab diese noch nicht gesehen)


hab gerade noch in der Sekunde was geändert an meinem Post ^^
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 18.08.10 17:55 
Antworten mit Zitat  

So in der Wertung biste jetzt und die Nummer hab ich auch geändert.
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Mi 18.08.10 17:56 
Antworten mit Zitat  

Danke schön ^^
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 18.08.10 18:00 
Antworten mit Zitat  

So....

Detailliert Auswertung vom Sprintrennen Grid 2 ist nun auch online. *dank fürs Replay*

Die Punkte haben wir auf der UTCM Page auch schon vergeben. Damit ist das Resultat fix und es wird keine Änderungen mehr geben. Wenn wir einen Fehler eingebaut haben sollten, dann meldet Euch einfach und wir schauen mal nach.

Ab sofort werden wir auch wieder einen UTCM Train Server stellen, der jeweils mit der kommenden Strecke belegt wird. Bis dahin....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Auswertungen 1. Rennen - 15.08.2010 - Kyoto GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum