FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skin Wünsche und vorschläge
Seite 34 von 34 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 19.03.10 13:14 
Antworten mit Zitat  

sehr cool

Nach oben
Gast








Beitrag Fr 19.03.10 15:28 
Antworten mit Zitat  

centrefoldphil hat Folgendes geschrieben
Timo.Inferno hat Folgendes geschrieben
http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1364181#post13641 81

leider (noch) nicht public Traurig


wieso denn ? also hier

http://www.lfsforum.net/attachment.php?attachmentid=100600&d=126511125 4


Beim nächsten Mal vorher auf das Datum des vorigen posts gucken, könnte hilfreich sein.


Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 19.03.10 21:28 
Antworten mit Zitat  

Timo.Inferno hat Folgendes geschrieben
centrefoldphil hat Folgendes geschrieben
Timo.Inferno hat Folgendes geschrieben
http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1364181#post13641 81

leider (noch) nicht public Traurig


wieso denn ? also hier

http://www.lfsforum.net/attachment.php?attachmentid=100600&d=126511125 4


Beim nächsten Mal vorher auf das Datum des vorigen posts gucken, könnte hilfreich sein.


ja sorry, bin irgendwie im thread verrutscht und dachte der post war nach mir Sehr Glücklich


Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 19.08.10 15:48 
Antworten mit Zitat  

mein dad ist pilot bei der lufthansa und da is das irgendwie en bisl an mir kleben geblieben dass ich mich dafür begeistern kann und zumindest schon mal den versuch gestartet habe einen skin zu erstellen, weit bin ich allerdings nicht gekommen, da mir irgendwie die fetzigen ideen fehlen hier gekonnt einen mix aus der airline an sich und einigen anderen sponsoren (brembo, recaro, avon, agip usw.) zu skinnen...

soweit bin ich letzendlich gekommen Sehr Glücklich






ich habe das bodykit von dr. gonzo verwendet und die farben entsprechend des logos der LH geändert... hinzu kommen halt ein paar logos diverser anderer firmen und hier und da ein paar spielereien


letzendlich sieht das alles total bescheuert aus und ist nichts halbes und nichts ganzes, da passt irgendwie garnichts zusammen...

gibts hier vielleicht jemanden der kreativer ist und im umgang mit photoshop mehr skills hat ? Sehr Glücklich

Skinfile als Attachements Zwinker


XFR_LUFTEINFACH1024.jpg  XFR_LUFTEINFACH2048.jpg 
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Do 19.08.10 16:48 
Antworten mit Zitat  

nichtmal das würd ich hinkriegen haha^^

Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 19.08.10 18:44 
Antworten mit Zitat  

Die Ente auf der Beifahrertür fliegt in die falsche Richtung!

Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 19.08.10 20:59 
Antworten mit Zitat  

die ente fliegt in beiden ansichten in die richtige richtung, nämlich nach links Zwinker
oder würdest du etwa den Lufthansa Schriftzug auch spiegeln wollen ? :P


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 19.08.10 21:18 
Antworten mit Zitat  

du solltest deine logos etwas stauchen. die sind sehr arg gezogen.

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 19.08.10 21:19 
Antworten mit Zitat  

centrefoldphil hat Folgendes geschrieben
die ente fliegt in beiden ansichten in die richtige richtung, nämlich nach links Zwinker
oder würdest du etwa den Lufthansa Schriftzug auch spiegeln wollen ? :P


Dann schau dir mal die Flugzeuge an und du stellst fest das die Ente immer zur Nase fliegt und der Schriftzug ist dennoch nicht gespiegelt Zwinker...


Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 19.08.10 22:56 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich okay okay

kann mir denn keiner nen vernünftigen skin drauß machen ? wäre doch mal was neues Zwinker

DANKE Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skin Wünsche und vorschläge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz