FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC: Viertes Rennen und BRT mit Chance auf den Gesamtsieg...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Mo 23.08.10 11:49 TMC: Viertes Rennen und BRT mit Chance auf den Gesamtsieg...
Antworten mit Zitat  

Unified>>Paul in Lauerstellung!

Am Mittwoch um 20h geht es in die letzte Runde der TMC082010. Dadurch das der dominierende Fahrer unified>>Paul das letzte Rennen auf Fe1r aus beruflichen Gründen nicht mitfahren konnte hat sich an der Spitze der Gesamtwertung einiges getan. Derzeit führt BRT-Pilot Tobi mit 74Pkt. vor seinem Teamkollegen Dani mit 66Pkt. Unified>>Paul liegt mit 64Pkt auf Platz 3 der Gesamtwertung... Aber auch Tsaitschen Racing Pilot Aleex! hat die Spitze noch im Visier und kann, mit etwas Glück auf´s Podiu, fahren... Man sieht es geht eng zu und das letzte Rennen entscheidet über den Gesamtsieg.



Es sind noch Plätze frei für das Rennen und hier kann man sich anmelden. Man hat zwar dann keine Gesamtsiegchance, aber es ist die beste Möglichkeit, mal reinzuschnuppern, in die Tsai Monthly Challenge.

Die TMC092010 ist bereits in Planung nur eine Grundlegende Frage steht noch im Raum... Welches Fahrzeug möchtet ihr fahren... Hierzu läuft derzeit eine Abstimmung an der man sich als registrierter User beteilungen kann.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC: Viertes Rennen und BRT mit Chance auf den Gesamtsieg... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum