FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> (Erledigt) Fanatec Clubsport oder Logitech G25/G27 Pedale
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag Sa 28.08.10 20:25 (Erledigt) Fanatec Clubsport oder Logitech G25/G27 Pedale
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal. Ich bin eben über Regel 9 gestolpert und hoffe ihr drückt nach drei Jahren mal ein Auge zu, auch wenn's noch keine 50 Posts geworden sind Smilie

Nachdem ich vor zwei Jahren meinen ganzen Krempel verkauft und den Esport an den berühmten Nagel gehangen habe, hats mich jetzt doch wieder gepackt.

Zu dem Zweck suche ich besagte Fanatec Clubsport oder auch G25/G27 Pedale. Vielleicht hat ja einer von Euch noch sowas rum stehen oder kennt den Freund eines Freundes der sein Hobby aufgegeben hat und was loswerden will.

Aber bitte keinen Schrott mit defekten Potis oder ähnlichem.


Zuletzt bearbeitet von H.Derr am Mi 01.09.10 6:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag So 29.08.10 5:51 
Antworten mit Zitat  

nice Sehr Glücklich
Hast denn nochn Lenkrad?
Nach oben
Offline H.Derr
Harald Derr




Beiträge: 46

Wohnort: Nürnberg/Mfr.
Geburtstag: 15.12.1960
Beitrag So 29.08.10 8:21 
Antworten mit Zitat  

Jo, ist bereits auf dem Weg zu mir. Hab mich diesmal für das Fanatec GT3 RS entschieden.
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Mo 30.08.10 0:28 
Antworten mit Zitat  

hab das auch mit den Pedalen...aber ich zocke kaum, musst mir sagen was du ausgeben willst. PM an mich bitte mit Preisvorschlag. Seit Silvester 09 hab ich es.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> (Erledigt) Fanatec Clubsport oder Logitech G25/G27 Pedale Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz