FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 2. Rennen - 29.08.2010 - Aston National
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag So 29.08.10 21:14 
Antworten mit Zitat  

Tja wiedermal der *****
Da der ja sowieso wieder nix bekommt und warscheinlich selber 2327638 Proteste einreicht mach ichs euch leichter und verabschiede mich freiwillig. In ner Liga wo sojemand mitfährt und gedulded wird, habs ich nicht nötig mitzufahren.
Muss man sich schon nicht überlegen welche Strafe man mir für die Beleidigung gibt.
Ist doch echt unglaublich. Da merkt der dass wir uns schon lang berühren und bleibt voll auf em Gas drauf.
manchmal gut, dass man sich nicht im selben Raum befindet.....

PS : ich weis sehr wohl dass man sich mit solchen Äußerungen bei vielen unbeliebt macht aber mir grad scheiß egal. .....
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 29.08.10 21:20 
Antworten mit Zitat  

7Karat Niklas hat Folgendes geschrieben
Tja wiedermal der *****
Da der ja sowieso wieder nix bekommt und warscheinlich selber 2327638 Proteste einreicht mach ichs euch leichter und verabschiede mich freiwillig.
Muss man sich schon nicht überlegen welche Strafe man mir für die Beleidigung gibt.
Ist doch echt unglaublich. Da merkt der dass wir uns schon lang berühren und bleibt voll auf em Gas drauf.
manchmal gut, dass man sich nicht im selben Raum befindet.....


Was du mit dem Fahrer persönlich hast, kann ich nicht einschätzen. Zum fett markierten kann ich nur sagen, du tust gerade so, als würden wir als Admins hier irgendwelche Fahrer bevorzugen, was sicherlich nicht der Fall ist. Wir versuchen ein Event für die Community auszurichten, was bisher bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ganz gut gelungen ist, meiner Meinung nach.

Alles andere ist deine Entscheidung, auch wenn ich es schade finden würde, wenn die UTCM einen starken Fahrer verliert, aber unterlass bitte die Unterstellungen, die im Text von dir oben, doch leicht rauskommen.
Nach oben
Offline 7Karat Niklas
Niklas Gebauer




Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 14.07.1989
Beitrag So 29.08.10 21:23 
Antworten mit Zitat  

Gut stimmt das ist mein Fehler und nur der Wut geschuldet.^^
Finde nicht, dass die Admins Fehler gemacht haben.
Das :"Da der ja sowieso wieder nix bekommt" kann man streichen.
Alles andere hab ich so gemeint.....
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 29.08.10 21:26 
Antworten mit Zitat  

Alles klar. War jetzt auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern allgemein dieser Satz der etwas "gestunken" hat.
Nach oben
Offline Braker




Beiträge: 5



Beitrag So 29.08.10 21:57 
Antworten mit Zitat  

also wenns für den Zieleinlauf vom Sprintrennen kein Strafen für so manch unsportliche Aktion gibt dann weiss ich auch nicht.. wenn ich halt nen Crash habe und das Feld kommt vorbei dann dachte ich bleibt man stehen bis es ungefährlich ist.... hoffe die Rennleitung sieht das auch so..
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 29.08.10 21:59 
Antworten mit Zitat  

Braker hat Folgendes geschrieben
also wenns für den Zieleinlauf vom Sprintrennen kein Strafen für so manch unsportliche Aktion gibt dann weiss ich auch nicht.. wenn ich halt nen Crash habe und das Feld kommt vorbei dann dachte ich bleibt man stehen bis es ungefährlich ist.... hoffe die Rennleitung sieht das auch so..


Werden es uns anschauen...
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag So 29.08.10 22:01 
Antworten mit Zitat  

erst ein mal sorry an die 2 personen die ich gedreht habe, tut mir leid, aber beim überrunden sollte man aus dem weg gehen und nich in der kurve auf der ideallinie stehen.
Ansonsten schönes mainrace, sprint hab ich mir selbst versaut, naja kommt vor Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 29.08.10 22:03 
Antworten mit Zitat  

Ich werde auf der Zielgeraden im Mainrace ebenfalls sauber umgedreht.. in Rd. 3... nur um zu sehen, dass der Fahrer wenig später das Rennen scheinbar unmotiviert sowieso verlässt... Da brauch ich keine Strafe für den anderen, bringt mir eh nix. Soll nur zum Nachdenken anregen...grins
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 29.08.10 22:11 
Antworten mit Zitat  

Gibt noch ein kleines Problem mit der Protestabgabe. Derzeit erscheint der Link dazu noch nicht auf der Homepage. Wir arbeiten aber bereits dran.
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag So 29.08.10 22:29 
Antworten mit Zitat  

@Sky.de:

Vielen dank für die schönen fights am ende der rennen. War zwar leider unterlegen war aber doch recht interesant.. Smilie

Vieleicht wiederholt es sich ja im nechsten rennen wieder....
Nach oben
Offline jueweb




Beiträge: 38



Beitrag So 29.08.10 22:57 
Antworten mit Zitat  

Ein Sorry an U.Nachtigall und R.Dicks, war nur noch Beifahrer, hatte keine Chance da noch aus dem Weg zu kommen.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 30.08.10 13:51 
Antworten mit Zitat  

UER°Banzaa hat Folgendes geschrieben
Och Rene, bei knapp 30 Mann auf der Strecke kann das anfangs auch mal etwas eng werden. Du fährst du auch nicht erst seit gestern LFS.



Njaa, da hast du nicht ganz unrecht, ich war nur echt pissed off wenn du gerade 3 runden fährst und dann in 6 Unfällen verwickelt bist, das regt dich einfach auf zumal ich im Main auf Kyoto auch rausgecrasht wurde und das rennen von hinten wieder machen musste. Ich rechne mir vorher ne chance auf TOP8 aus und dann wirste da jedesmal gecrasht. Als in Runde 2 glaube ich? der Stau in der rechtskurve vor der Schickane war, bremse ich vernünftig weil C. Kiste quer vor mir steht und hinten ballern die einfach radikal rein und dadurch quetschen die mich quasi aufs grüne. Das macht dann halt weniger spaß. Jedenfalls liegt der fehler ja trotzdem bei mir ich hätte das Rennen nicht einfach verlassen sollen, aber ich war halt voller WUT und dann rastet man schonmal aus. Lachend
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Mo 30.08.10 14:55 
Antworten mit Zitat  

hat jemand für mich die Sprint/Main rennen von GRID2?
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mo 30.08.10 15:10 
Antworten mit Zitat  

ja sicher Smilie

http://www.file-upload.net/download-2786413/Replays-Grid-2-UTCM.rar.ht ml
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Mo 30.08.10 15:26 
Antworten mit Zitat  

thx
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 30.08.10 15:43 
Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall für mich ein schönes und faires Rennen, sowieso weil es für mich besser gelaufen ist als letzes mal. Zwinker Nochmals Danke an den ganzen RaceControl, ist gestern super abgelaufen.
Ich freue mich auf das nächste mal! Smilie
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Mo 30.08.10 16:41 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
Ich werde auf der Zielgeraden im Mainrace ebenfalls sauber umgedreht.. in Rd. 3... nur um zu sehen, dass der Fahrer wenig später das Rennen scheinbar unmotiviert sowieso verlässt... Da brauch ich keine Strafe für den anderen, bringt mir eh nix. Soll nur zum Nachdenken anregen...grins


Nach Betrachtung der Wiederholung vom Rennen in Grid 2 - und diverser Aktionen von Herrn A.Burkhardt, möchte ich mich im Namen von Noplan Racing bei allen Geschädigten entschuldigen!!

Da wir derartige Aktionen in unserem Team nicht dulden, trennten wir uns mit sofortiger Wirkung von H.Burkhardt.

Ich bitte die Admins dies zu berücksichtigen und zu ändern. Zudem wird Herr Lippek und Herr Wagner das neue 2te Team bei uns bilden.
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Mo 30.08.10 17:53 
Antworten mit Zitat  

Es wäre schön, wenn die Admins die Replays zu den Rennen hochladen könntet.
Und nicht erst nach dem Protestzeitraum Zwinker

Vielen dank
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mo 30.08.10 18:07 
Antworten mit Zitat  

Die Admins haben gerade erst alle gesammelt und so....diese sind schon auf dem Weg. *gg*
Nach oben
Offline PowerSocke
Sascha Schwer




Beiträge: 223

Wohnort: Saarlouis
Geburtstag: 11.07.1993
Beitrag Mo 30.08.10 21:43 
Antworten mit Zitat  

wie wäre es die sachen in die spdo database zu ziehen?^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 2. Rennen - 29.08.2010 - Aston National Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz