FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> OMR-CUP 2010 S2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Di 17.08.10 11:51 OMR-CUP 2010 S2
Antworten mit Zitat  


Das Team von oldmenracing.de freut sich außerordentlich, euch zur zweiten Saison des OMR-CUP 2010 einzuladen. Am bewährten Konzept haben wir kaum etwas geändert, sondern nur etwas Feintuning betrieben. So könnt ihr euch nun bis 16:00 Uhr (vorher 15:30 Uhr) am Renntag anmelden. Das Wertungs- und Punktesystem wurde leicht angepasst, um auch Fahrern, die trotz guter Leistungen die Zielflagge nicht sehen, noch ein paar Punkte zu geben. Teilnehmer, die widerholt und ohne Abmeldung nicht zum Rennen erscheinen, riskieren den Verlust sämtlicher bis dahin eingefahrener Punkte.

Wie immer haben wir auf unserer Homepage einen Poll eingerichtet, in dem ihr über die zu fahrenden Rennen mit entscheiden könnt. In der Liste habt ihr die Wahl zwischen diversen Kombos, aus denen ihr euch drei aussuchen dürft. Die sieben Kombos mit den meisten Stimmen übernehmen wir dann in den Rennkalender. Die Abstimmung läuft noch bis zum 21.08.2010 um 23:59 Uhr.

Unser Anmeldesystem ist bereits für den CUP eingerichtet und nimmt eure Buchungen entgegen. Bitte beachtet, dass gleichzeitig natürlich auch die Anmeldungen für das nächste Samstagsrennen laufen und dass ihr euch für den gewünschten Event eintragt.

Genug der Worte, nun lasst uns endlich Taten sehen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch auch in dieser Saison wieder auf der Strecke sehen!
Nach oben
Offline Ratman@lfs




Beiträge: 335

Wohnort: Friedrichsdorf
Geburtstag: 28.02.1964
Beitrag Mo 30.08.10 10:19 
Antworten mit Zitat  

Am kommenden Wochenende findet das Eröffnungsrennen des OMR-CUP 2010 Season II statt und wir möchten vor allem die Unentschlossenen unter euch nochmals ausdrücklich ermuntern, sich für den CUP anzumelden. Es sind noch etwa ein Dutzend Startplätze frei. Wer wird am Ende der Saison den begehrten Wanderpokal in Händen halten? Titelverteidiger HoR|Schuhti wird jedenfalls alles daran setzen, die begehrte Trophäe zu behalten...

Immer wieder bekommen wir übrigens Anfragen, wie hoch denn das eigene fahrerische Können sein muss, um am OMR-CUP teilzunehmen. Dazu können wir nur sagen, dass es darauf nicht allzu sehr ankommt. Ihr solltet kein blutiger Anfänger sein und zumindest eine gewisse Routine in LFS besitzen. Wenn ihr in der Lage seid, einigermaßen stabile Rundenzeiten zu fahren, dann ist das schon die halbe Miete. Wie schnell ihr letztendlich seid, ist dann eher nebensächlich. Wir haben Fahrer aller Leistungsklassen am Start, so dass ihr vermutlich immer einen Gegner in eurer "Gewichtsklasse" finden werdet.

Unser CUP richtet sich ausdrücklich auch an Gelegenheitsfahrer, die ihr Können mal in einer Rennserie beweisen wollen. Wer allerdings auf einen der vorderen Plätze spekuliert, der muss schon mächtig gut sein, denn es sind wieder einige Fahrer der Profiliga am Start.

Was aber letztendlich zählt, sind spannende Rennen, packende Fights und der Spaß am gemeinsamen Hobby!

Alles weitere auf http://www.oldmenracing.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> OMR-CUP 2010 S2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz