FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> ALTERNATE 24 Hours of Aston GP -> Teams?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 26.08.10 8:22 ALTERNATE 24 Hours of Aston GP -> Teams?
Antworten mit Zitat  

Hey so dann will ich mal los legen, gebt mal bitte an wer alles nen Team sucht Smilie

4 Fahrer pro Team wäre wohl optimal.

- StAyX NGT oder GT2


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Do 26.08.10 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Do 26.08.10 10:50 
Antworten mit Zitat  

Christian Nägele (chrinaeg) GT2
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Do 26.08.10 20:49 
Antworten mit Zitat  

Dennis Wehdeking (Shinji Ikari) gt2
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 26.08.10 22:35 
Antworten mit Zitat  

mmh.. echt eine überlegung wert.. Sehr Glücklich.. ^^ aber ich wills dann eher chillig und keine heckschleuder... nach über nen jahr kein lfs mehr vor paar tagen mal wieder gespielt und auf as nationla mitn FXR immernoch meine alten zeiten gefahren auf anhieb Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 27.08.10 16:01 
Antworten mit Zitat  

Auf gehts! Anmelden da Smilie
Dabei sein ist alles. So ein 24 Stunden-Rennen ist immer ein Erlebnis wert!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 27.08.10 16:23 
Antworten mit Zitat  

KiLl3r hat Folgendes geschrieben
Auf gehts! Anmelden da Smilie
Dabei sein ist alles. So ein 24 Stunden-Rennen ist immer ein Erlebnis wert!


Aber doch nicht alleine Zwinker
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 27.08.10 16:32 
Antworten mit Zitat  

mit vykos und toretto^^
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 27.08.10 17:46 
Antworten mit Zitat  

So, hier, Toretto GT2 FZR!!! Her mit Vykos und StAyX Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 28.08.10 9:48 
Antworten mit Zitat  

Was ist mit jo?

Wo ist der rest müssten mal anfangen weil naja ich bin ewig nicht gefahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 28.08.10 12:18 
Antworten mit Zitat  

ich auch nicht Smilie Ich werd das mal im Familienrat vorbringen
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag So 29.08.10 0:43 
Antworten mit Zitat  

wie wärs wenn wir fünf zusammen antreten vykos, stayx, toretto, Christian und meiner einer im fzr!?
dann hat der vykos auch mehr zeit für familie wenn wir fünf sind ;D
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 29.08.10 2:58 
Antworten mit Zitat  

Mir egal bin dabei wird relaxed Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 29.08.10 12:36 
Antworten mit Zitat  

Würde uns sehr freuen, wenn ihr alle teilnehmen würdet Smilie
Euch fällt da sicherlich auch ein guter Teamname ein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 30.08.10 10:41 
Antworten mit Zitat  

So Jo, Shinji Ikari, Toretto und chrinaeg wie schauts aus?

Müssen mal Druck machen wegen Skins und üben etc und vor allem mal die Übergabe testen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 30.08.10 10:48 
Antworten mit Zitat  

Ich muss absagen. Hab nen Familientermin ausser Haus das ganze WE Traurig Traurig Traurig Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 30.08.10 11:12 
Antworten mit Zitat  

Hmmm... schade weil wenns zu knapp wird muss ich auch absagen weil naja keine Zeit zum üben...

::EDIT::

F..k es sind ja nur noch 12 Tage!!!
Nach oben
Offline Shinji Ikari
Dennis Wehdeking




Beiträge: 104



Beitrag Mo 30.08.10 12:44 
Antworten mit Zitat  

ja dann sollten wir uns mal im ts treffen, heute abend vll?
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 30.08.10 13:59 
Antworten mit Zitat  

Mist ... Familiengeburtstag steht an und da ist ne längere Anfahrt von nöten! Traurig Werde nur
10% des Rennens @Home sein, daher leider doch ne Absage. Könnte aber ein Basis Set
anbieten, was ich bisher gebastelt habe, waren aber noch keine TopZeiten drin damit, aber
es wäre ein Anfang Zwinker Einfach melden bei Bedarf!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 31.08.10 0:08 
Antworten mit Zitat  

Hmm zu dritt ist mir zu stressig bin seit Jahren kein LFS mehr gefahren...
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 31.08.10 20:20 
Antworten mit Zitat  

Das wäre echt schade Leuts Traurig
Findet sich denn niemand anderes mehr? Traurig
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 31.08.10 21:09 
Antworten mit Zitat  

jay und clio sind auch aktiv, hab ich wohl gesehen^^
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 31.08.10 21:41 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich folgt da bald die Anmeldung! :P
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 01.09.10 2:39 
Antworten mit Zitat  

ich fahre seit einiger zeit auf cargames.nl hptsl. mit dem fxr bzw. mittlerweile ja nur noch fx2 nachdem die class6 abgeschafft wurde
ich bin auf aston national, nach dem letzten stand, unter den top 25 der bestzeiten (aber wirklich auf biegen und brechen)
und habe nur ein paar setups für 5-6 runden, das heißt keinerlei langstreckenerfahrung
aber ich würde mich sehr dafür interessieren und diese herausforderung annehmen,
das problem ist, ich fahre mit maus (falls das ein problem darstellen sollte)
nach mehreren stunden fahren auf servern habe ich festgestellt dass das keinerlei probleme für mich darstellt

ich könnte samstag mittag bis späten abend ein paar stunden fahren, ab 22 uhr muss ich leider dann los,
da ich als DJ noch in einem club auflege und bin erst gegen 10-12 uhr sonntag früh zu hause

also falls noch jemand einen fahrer sucht, ich stelle mich zur verfügung

lfsw name: reason0809
ingame: marc romboy
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 06.09.10 16:36 
Antworten mit Zitat  

So nun melde ich mich mal wieder zu Wort hatte viel zu tun Arbeit undso, ich denke ich lass es dann lieber viel zu wenig Zeit jetzt noch zu üben...

Schade aber geht halt nicht sind auch zu wenig Leute denke ich...
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Di 07.09.10 1:31 
Antworten mit Zitat  

wuerd gern in der NGT klasse fahrn sucht noch n team nen durchschnittlichen fahrer ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> ALTERNATE 24 Hours of Aston GP -> Teams? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz