FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 ' 10#13] Spa
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 31.08.10 18:15 
Antworten mit Zitat  

Marc Webber ist im "Gesamtpaket" Fahrer dem Vettel überlegen. Wenn Vettel es diese Saison wieder nicht schafft, dann wirds trotz seines jungen Alters ne echt harte Sache. Erinnert mich irgend wie an den Frentzen Harald ^^. Achso wenn Schumi nächstes Jahr Talent und brauchbares Auto hat, dann Prost :P
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 31.08.10 21:01 
Antworten mit Zitat  

aller guten dinge sind 3... ich gebe vettel nächstes jahr noch eine chance, wenn er wieder so viel patzt und sich 140 ( !!!! ) punkte aus den vergangenen rennen zu nichte macht, sehe ich schwarz dass das auch in weiterer zukunft anders wird, auch ein christian horner wird irgendwann der geduldsfaden reißen
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 02.09.10 19:28 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=NlxHOcWMM5c

also mal im ernst, das kann nicht angehen
hat das eigentlich irgendeiner mitbekommen mit Massa ?
warum wird da nichts unternommen, die beweise sind doch eindeutig ?

stattdessen les ich das hier
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/newspage_282683.html
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 02.09.10 20:44 
Antworten mit Zitat  

Wo wir wieder beim Thema wären: inkonsequente FIA ^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 02.09.10 20:59 
Antworten mit Zitat  

Ach kommt, die haben gerade erst ne 100k€ Strafe bekommen. Die kann man doch nich schon wieder....
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 02.09.10 23:03 
Antworten mit Zitat  

Krass. Der steht ja locker 50 cm weiter vorne...
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 03.09.10 3:41 
Antworten mit Zitat  

eher nen Meter..
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 03.09.10 4:44 
Antworten mit Zitat  

"Nicht vom Frühstartsystem erkannt"
- wie geil ist das denn? Smilie
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 03.09.10 6:10 
Antworten mit Zitat  

Wie soll man denn diesen Kasperleverein noch ernst nehmen...
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 03.09.10 10:26 
Antworten mit Zitat  

Naja sagen wir mal so, von der Konkurrenz hat es auch keiner gemerkt ^^ und die heulen doch schon wegen jeder Kleinigkeit rum. Glück gehabt Massa würd ich da sagen Zwinker Muss ja auch keine Absicht gewesen sein, einfach verkalkuliert beim Hinstellen, die in der DTM müssen ja auch per Funk eingewiesen werden Zwinker
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 03.09.10 13:26 
Antworten mit Zitat  

Also witzig finde ich das nicht mehr, was die FIA da leistet! Traurig Entscheidungen, hier
und da ... keine davon passt zu dem Maß der anderen! LÄCHERLICH!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 ' 10#13] Spa Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz