FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VoW FeierAbendCup -> Zusatzlauf am 18.09.2010
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 09.09.10 11:53 Zusatzlauf am 18.09.2010
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leut´,

wie schon vor Wochen erwähnt, tragen wir einen Zusatzlauf zum FAC2010 aus. Gründe liegen darin, dass wir uns im Vorhinein nicht über ein Streichergebnis Gedanken gemacht haben.
Die Combo wird heute Abend hier im FAC2010 Bereich bekanntgegeben!

Noch eine kleine Erinnerung: Am 30.09. wird die Combo XFG/SO6 gefahren. Der Trainingsserver ist bereits aus diese Strecke eingestellt. Zusätzlich wird ab heute Abend der zweite Server aus die Combo vom Zusatzlauf eingerichtet!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!


Beste Grüße,
Tomasz
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 09.09.10 13:34 
Antworten mit Zitat  

Der 18.09. ist der Samstag, sicher dass Du nicht den 16.09. meinst?
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 09.09.10 13:57 
Antworten mit Zitat  

Hallo Mario,

leider stimmt der Termin! Wie ich vorhin erst gesehen habe, war bislang alles im internen Forum besprochen.

Also es kommt zu dem Termin, da wir an diesem Wochenende unsere LAN austragen und dachten, es würde gut passen, auch ein, wenn auch nur kleines, Rennen zu fahren.
Daher die Idee mit dem Zusatzlauf an dem Samstag.

Hoffe du kannst mitfahren, trotz des Wochenendes.
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, geplant ist nicht ganz so spät wie sonst.

Besten Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 10.09.10 16:33 
Antworten mit Zitat  

Also,

am Samstag, 18.09., wird Folgendes gefahren: LX4 auf AS7.

Hoffe, dass trotz dem kurzfristigen Einberaumen genügend Teilnehmer an den Start gehen, damit wir ordentlich Spaß haben werden!

Beste Grüße, Tomasz
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 10.09.10 19:25 
Antworten mit Zitat  

Uhrzeit? Naja, kurzfristig ist gut... Samstag OMR, Montag CL, Mittwoch TMC, Samstag dann wieder OMR und dann auch noch VoW Feierabend.... Moment, wann soll ich eigentlich mein Haus mal bauen???? Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 10.09.10 20:12 
Antworten mit Zitat  

Würdest du lieber vor oder nach OMR fahren?

Also wir peilen ne Uhrzeit ähnlich den anderen Terminen an. Natürlich auch blöd wenns zu spät wird, da Wochenende und nicht jeder sich den Abend freihalten kann.

Grüße!
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 10.09.10 21:15 
Antworten mit Zitat  

Na, nehmt da keine Rücksicht auf mich, aber schön wäre eine Zeit nach 17:30.... Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 13.09.10 12:48 
Antworten mit Zitat  

Hallo Joker,

sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Am Wochenende war Weinfest Zwinker.

Also Qualistart wird um 18 Uhr sein.
Also bis spätestens Samstag!

Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 13.09.10 13:02 
Antworten mit Zitat  

Alles Klar, ich versuch mal die Teilnahme einzurichten.. Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 14.09.10 10:34 
Antworten mit Zitat  

Supi!
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 14.09.10 21:00 
Antworten mit Zitat  

Kann nicht teilnehmen
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 18.09.10 16:31 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Passwort lautet as7lx4.

Bis Später!
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 18.09.10 20:20 
Antworten mit Zitat  

Nabend,

hab schonmal den aktuellen Wettbewerbsstand hochgeladen.
[URL="http://www0.fh-trier.de/~schmiest/data/FAC2010_Championship_2.ht ml"]http://www0.fh-trier.de/~schmiest/data/FAC2010_Championship_2.html  [/URL]

Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 02.10.10 20:56 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

der Rennbericht ist online.
Hier zu finden: http://www.myvowclan.de/forum/showthread.php?p=110138#post110138


Beste Grüße, Tomasz
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VoW FeierAbendCup -> Zusatzlauf am 18.09.2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz