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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Mo 13.09.10 21:04
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qpwr hat Folgendes geschrieben |
Falls es jemanden interessiert: Da diese dämliche Seite von Ferrari so oft down ist, hab ich mir ein Script gebastelt, das mir alle Zeiten in einer halbwegs vernünftigen Tabelle darstellt: http://fva.earmarc.com - paar Suchfunktionen gibts auch schon. Wenn ich Zeit finde, wirds auch paar neue Funktionen geben (irgendwann).
HTH
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sieht gut aus, nun muss man nicht durchklicken, ui Herr Gassner gibt gas *gg*
885 * 15 € = 13275 € HP bezahlt
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Mo 13.09.10 22:10
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Es sind weit mehr als 885 Fahrer unterwegs.
Die Zeiten wurden zurückgesetzt, da der Wettbewerb offiziell erst heute losgeht.
Gestern waren
über
2000 Fahrer gezeitet.
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Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
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Di 14.09.10 12:47
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Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Es sind weit mehr als 885 Fahrer unterwegs.
Die Zeiten wurden zurückgesetzt, da der Wettbewerb offiziell erst heute losgeht.
Gestern waren
über
2000 Fahrer gezeitet.
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Wenn schon _über_ 2000 Fahrer 15€ für eine Strecke und ein Auto, was sie auch nur hotlappen können bezahlen... Ein guter Beweis dafür ist, dass auch ein einzelner F1(!) eine Simulation extrem pushen könnte.
*zurückdenk*
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Di 14.09.10 14:00
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Ich glaube, dass der Hauptreiz dieses Spiels darin liegt, dass es extrem wenige Möglichkeiten bietet. Es gibt für jeden die gleichen Voraussetzungen, alleine schon durch die nur drei vorgegebenen Setups ohne jegliche individuelle Variation. Ich persönlich liebe nichts mehr, als mich einfach "kurz" vors Lenkrad zu setzen und ein paar Hotlaps zu drehen. Geht schnell und hält mich nicht stundenlang mit irgendwelchem Krimskrams auf
Ich glaube übrigens auch, dass F12010 neben FVA wie ein Kinderklavier wirken wird. Ich hab das Spiel zwar vorbestellt, aber nachdem ich FVA angespielt habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass F12010 damit ansatzweise vergleichbar sein wird. Ein Publisher wie Codemasters wird immer den Mainstream-Markt bedienen. Und das geht nunmal nicht unbedingt mit einer echten Simulation, die - wenns ernst wird - keinerlei Fahrhilfen bietet.
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 14.09.10 14:06
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Beiträge: 148
Wohnort: Menden
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Di 14.09.10 14:41
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äh der bremst ja gar nicht, oder täusche ich mich? Der lenkt nur volle Pulle ein und bremst dadurch runter...
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Di 14.09.10 14:59
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pfui ! zum Fahrstil, ganz doll pfui !
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 14.09.10 15:09
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Jo geile Sim
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Di 14.09.10 16:08
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Habt ihr mal selbst gespielt? Oder bildet Ihr Euch ein "Urteil" anhand von YouTube-Videos? Ich hoffe nicht...
Man hört ganz deutlich die Schaltgeräusche - und runterschalten ohne aktives Bremsen bzw. langsamer Werden geht in FVA nicht. Abgesehen davon würde er niemals die Linie halten, wenn er nicht bremsen würde. Das weiß jeder, der FVA mal ausprobiert hat.
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 14.09.10 16:25
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qpwr hat Folgendes geschrieben |
Habt ihr mal selbst gespielt? Oder bildet Ihr Euch ein "Urteil" anhand von YouTube-Videos? Ich hoffe nicht...
Man hört ganz deutlich die Schaltgeräusche - und runterschalten ohne aktives Bremsen bzw. langsamer Werden geht in FVA nicht. Abgesehen davon würde er niemals die Linie halten, wenn er nicht bremsen würde. Das weiß jeder, der FVA mal ausprobiert hat.
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Hastes dir nochmal genau angeschaut?
Ich vermisse da sehr das Runterschalten und vor allem das Bremsen das einzige was ich sehe sind blockierende Reifen und nen wirklich extremes Einlenken
Sry aber für mich ist das so wies Mister TSA geschrieben hat
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Di 14.09.10 16:39
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Sag mal genau, von welcher Stelle des Videos du jetzt sprichst bitte.
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Di 14.09.10 16:50
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Der fährt bestimmt mit Tastatur oder Gamepad.. Anders kann man sich ja diesen Fahrstil nicht erklären.
Wirkt aber auf jedenfalls nicht normal das sich das Auto noch so gut in der Spur hält wenn man in so kurzer Zeit das Lenkrad rumreißt.
qpwr hat Folgendes geschrieben |
Sag mal genau, von welcher Stelle des Videos du jetzt sprichst bitte.
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Eigentlich jede einzelne Kurve
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 14.09.10 16:55
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qpwr hat Folgendes geschrieben |
Sag mal genau, von welcher Stelle des Videos du jetzt sprichst bitte.
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Jede einzelne Kurve eigentlich
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Di 14.09.10 17:09
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Wer sich ein Urteil anhand von Youtube-Videos bildet ist selber Schuld.
Die Videos werden in aller Regel von einem Replay aufgenommen.
Im Replay werden die exakten Eingabedaten (Lenkwinkel etc.) in netKar Pro nicht angezeigt!
Wenn man live selber fährt, sieht das alles ganz anders aus.
Danny Engels hat Folgendes geschrieben |
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Es sind weit mehr als 885 Fahrer unterwegs.
Die Zeiten wurden zurückgesetzt, da der Wettbewerb offiziell erst heute losgeht.
Gestern waren
über
2000 Fahrer gezeitet.
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Wenn schon _über_ 2000 Fahrer 15€ für eine Strecke und ein Auto, was sie auch nur hotlappen können bezahlen... Ein guter Beweis dafür ist, dass auch ein einzelner F1(!) eine Simulation extrem pushen könnte.
*zurückdenk*
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Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich schrieb auch in dem von Dir verlinkten Beitrag schon, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sich die Kiste
gut verkauft
. Man will halt mal wissen, wie sich so ein F1-Auto fährt.
Mittel- und Langfristig -und das war meine Behauptung- wird das Ding im Rennbetrieb aber keine Rolle spielen.
Genau wie auch fva nach Ablauf des Hotlapwettbewerbs schnell wieder in Vergessenheit geraten wird.
Im Grunde holt fva das Maximum heraus:
Das Auto ist eher kurzzeitig interessant, also pushen sie gleich zu Anfang mit drei nacheinander erscheinenden Strecken.
Vernünftige Rennen kann man mit der Kiste eh nicht fahren, ergo sparen sie sich den Multiplayermodus.
Garnicht so ungeschickt, eigentlich.
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Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
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Di 14.09.10 17:27
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Uhhh okay..., dann reden wir aneinander vorbei:
In dem iRacing-Thread meinte ich diesen Schachzug, den F1 für alle "kostenlos" zugängig zu machen, eher in Hinsicht auf den weiteren Content und iRacing allgemein. Denn dadurch, dass man somit extrem viele Leute pusht, wie es auch bei FVA der Fall ist, entdecken viele Leute iRacing intensiver. Dadurch gewinnt man auch die Leute, die sich stur gegen das Preismodell aufrichten, die Leute, die sich stur auf Youtube Videos und Forenbeitrage verlassen und die Leute, die sich einfach nicht am Basic-Content erfreuen können. Also ein rein strategisch/marketingmäßiger Zug um Kunden zu locken und vorallem dadurch zu binden.
Inwiefern der F1 dann im Rennbetrieb laufen wird kann keiner wirklich abschätzen, aber immerhin wurde er schon als World Championship Fahrzeug für 2011 genannt. Genug Offtopic... das Youtube Video stimmt so echt nicht wirklich!
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 14.09.10 18:37
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Danny Engels hat Folgendes geschrieben |
... das Youtube Video stimmt so echt nicht wirklich!
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Naja, aber irgendwie scheinbar ja doch. Glaube nich das er sich hingesetzt hat und das nachbearbeitet hat.
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Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
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Di 14.09.10 18:45
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Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben |
Danny Engels hat Folgendes geschrieben |
... das Youtube Video stimmt so echt nicht wirklich!
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Naja, aber irgendwie scheinbar ja doch. Glaube nich das er sich hingesetzt hat und das nachbearbeitet hat.
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Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Im Replay werden die exakten Eingabedaten (Lenkwinkel etc.) in netKar Pro nicht angezeigt!
Wenn man live selber fährt, sieht das alles ganz anders aus.
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:P
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Di 14.09.10 19:04
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Di 14.09.10 19:20
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Mir gings auch nicht um Lenkwinkel, etc.
Das sieht einfach doof aus wenn die Karre derartig in die Kurve geschmissen wird, oder zeigt netKar die gefahrene Line, Bremspunkte, Beschleunigungspunkte auch nicht korrekt im Replay an?
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Di 14.09.10 19:43
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Nein, die in diesem Replay angezeigten Bremspunkte sind auch völliger Mumpitz.
Ich bin kein netKar-Experte, aber die Replays sind offensichtlich für die Tonne. Wenn man an den Punkten bremst wo der das im Replay tut, hängt man
definitiv
in der Wand.
Schau' Dir einfach das live-Video an. Da ist der Fahrer zwar noch weit vom Grenzbereich entfernt, aber es gibt immernoch einen hundertmal besseren Eindruck als jedes Replay.
Zum Vergleich:
T1, was der im Replay bei ca. 22 Sekunden anbremst, bremse ich
deutlich vor
dem letzten Schild.
Im Replay sieht es so aus als bremste der da erst, als rechts der Curb schon anfängt.
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Beiträge: 3320
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Di 14.09.10 20:01
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Beiträge: 1100
Geburtstag: 7.5.1900
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Di 14.09.10 23:37
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mal kurz als Einschub:
Danny Engels hat Folgendes geschrieben |
Denn dadurch, dass man somit extrem viele Leute pusht, wie es auch bei FVA der Fall ist, entdecken viele Leute iRacing intensiver. Dadurch gewinnt man auch die Leute, die sich stur gegen das Preismodell aufrichten, die Leute, die sich stur auf Youtube Videos und Forenbeitrage verlassen und die Leute, die sich einfach nicht am Basic-Content erfreuen können. Also ein rein strategisch/marketingmäßiger Zug um Kunden zu locken und vorallem dadurch zu binden.
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ich glaube, das würde dem iRacing Prinzip widersprechen, die Mitglieder content committed zu machen.
Ich weiß noch, als ich mich angemeldet habe, weil sie den Radical verschenkt haben. Nunja, ein paar Monate später gibt es überhaupt keine Radical Serie mehr, die ich fahren könnte.
Und so ähnlich läuft das dort mit den Bezahlinhalten auch. Finde mal ein Corvette Grid zu zivilen Zeiten... nada.
Wenn ich dann noch im Forum was von "100% content club" lese, fasse ich mich echt an den Kopf.
Was das Ferrari Game angeht könnte ich auch nicht unaufgeregter sein. Das einzig positive ist, dass es Olli aus seinem Winterschlaf geholt hat
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Geburtstag: 19.02.1992
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Do 06.01.11 9:17
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So, die ganze Competition ist mit dem Jahreswechsel abgeschlossen und unter den ersten drei Piloten, die allesamt nach Fiorano/Maranello zur realen Ferrari Drivers Academy eingeladen werden, sind zwei sehr bekannte LFS Fahrer.
Platz 1 belegte der Spanier Jon Tanko, der den meißte besser unter dem Namen arrechee aus der Hotlap Rank Szene bekannt sein sollte. Momentan ist er unbestritten beste Hotlapper in LFS und einer der besten Sim-Racing Piloten weltweit.
Ihm in nichts nach steht der 3-Platzierte Martin Krönke von Team Inferno. Martin konnte sich in der ganzen Competition immer wieder Wochensiege einfahren und mit Konstanz am Ende den Platz auf dem Podium unter den mehr als 2000 Fahrern einfahren.
Glückwunsch an die beiden, auf dass sie LFS würdig repräsentieren
http://ferrarivirtualacademy.com/game/en/rankings.jsp?track=TOTAL&lng= EN
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Do 06.01.11 10:03
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Do 06.01.11 11:52
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jejeejejejeeee!!
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