FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS @ Maxlan 18 - 19.-21. November 2010
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fl_dutch




Beiträge: 55



Beitrag Mi 25.08.10 12:04 LFS @ Maxlan 18 - 19.-21. November 2010
Antworten mit Zitat  

Mehr als halb voll... Nein, dass ist nicht der Zustand der Gäste auf der Maxlan (oder?), sondern der aktuelle Stand unseres Anmeldecounters.

Im Racingbereich gibt es noch freie Plätze, die wir natürlich seeehr ungern anderweitig vergeben würden - der Zeitpunkt ist jetzt gerade noch günstig, denn der Early-Bird läuft erst am 31. August ab Zwinker.

Gefahren werden meist ca. 5-8 Rennen a 20 Minuten in den drei Tagen. Strecken und weitere Formalitäten werden wie gewohnt basisdemokratisch mit den Teilnehmern abgestimmt. Dazwischen können die geneigten Racer auch gerne mal den zweiten Platz im CS 1.6 5on5 klar machen (schöne Grüße), bittken an den Xboxen daddeln oder ... Kurz: da geht so einiges bei uns.

Key facts:
- Maxlan 18 - 19.-21. November 2010
- 208 Teilnehmer
- im emsländischen Meppen (Norddeutschland)
- Mindestalter: 18 Jahre
- mehr als 20 verschiedene Turniere - natürlich auch LFS (wenn es die Sponsorenlage und die Anmeldungen ermöglichen wieder als Hauptturnier)
- Pokale und Sachpreise gibbet natürlich auch
- Konsolenbereich, Kicker, Carrerabahn, Cocktailbar und Verlosung von Sachpreisen
- 16 EUR Early Bird, 19 EUR Vorkasse, 24 EUR Abendkasse (Zahlung per PayPal möglich, aber mit 1 EUR Aufpreis)
- weitere Infos: http://www.maxlan.de

Falls ihr neben LFS noch auf andere Racinggames Lust habt, bitte einfach hier mal melden. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich bei uns um die Kurven düst!
Nach oben
Offline fl_dutch




Beiträge: 55



Beitrag Mo 13.09.10 20:35 
Antworten mit Zitat  

Mal kurz pushen...

Aktueller Stand der Anmeldungen: 159 bezahlt, 214 Anmeldungen, 49 Plätze frei. Wir werden den Racingbereich noch freihalten - geplant ist eigentlich der 19. Oktober als Deadline - solange woanders noch Plätze da sind - aber das Angebot wir zunehmend schmaler und es könnte sein, dass wir schon weitaus früher an den Racingbereich ran müssen...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 13.09.10 20:46 
Antworten mit Zitat  

Gibts die Möglichkeit SC2 zu spielen? Eher nicht, wa? Traurig
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 13.09.10 21:06 
Antworten mit Zitat  

Da dafür Internetpflicht besteht, haben wir schon drüber im Forum diskutiert. Ich habe auch schonmal geschaut, wie viel Bandbreite das Spiel während eines Matches braucht und ich bin auf jeweils 2KB/s für Up- und Downstream gekommen.
Da das ziemlich wenig ist, wäre es durchaus denkbar, den Gästen die Ports, die SC2 benutzt, freizuschalten.

Die Admins wollen das ganze noch testen.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 14.09.10 15:31 
Antworten mit Zitat  

Was ist SC2?
Ich überlege noch, ob ich komme, da ich diesmal alleine fahren müsste Traurig
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 14.09.10 17:40 
Antworten mit Zitat  

starcraft2
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Mi 15.09.10 6:44 
Antworten mit Zitat  

jo sc2 ist gut wenn es geht
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 15.09.10 10:35 
Antworten mit Zitat  

Ich spiel dann solange Poker oder Fifa.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFS @ Maxlan 18 - 19.-21. November 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz