FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lfs Destop server :D
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fibss
Drift-Fibss




Beiträge: 6


Geburtstag: 22.03.1993
Beitrag So 12.09.10 14:28 Lfs Destop server :D
Antworten mit Zitat  

Guten taaaag alle zusamm ;D

ich habe vorhin aus langweile im LFS Destop rumgeschnuffelt und da is mir aufgefallen das es ein deutschen Drift server gibt der auf der demo version läuft ...und ich habe ihn dann ingame gesucht aber nicht gefunden

meine frage ist...kann ich direckt von LFS Destop auf den Server connecten oder ist das nicht möglich ?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 12.09.10 15:53 
Antworten mit Zitat  

In der Spalte wo "Join" steht mal vorsichtig nen Klick ansetzen. Smilie
Nach oben
Offline Fibss
Drift-Fibss




Beiträge: 6


Geburtstag: 22.03.1993
Beitrag Mi 15.09.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

oke das habe ich schonmal gefunden danke =)

aber das funktioniert nicht mit firefox will er irgendwie ne verknüpfung

und internet explorer funktionierts garnet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag Mi 15.09.10 17:28 
Antworten mit Zitat  

Einfach den Namen merken und beim multiplayer nicht nach Servern suchen, sondern direkt den namen eingeben (beitreten) Zwinker
Es empfiehlit sich auch, mitunter die Filter sinnvoll zu setzen (public/leer etc.)
Nach oben
Offline Fibss
Drift-Fibss




Beiträge: 6


Geburtstag: 22.03.1993
Beitrag Mi 15.09.10 21:51 
Antworten mit Zitat  

okeee versuche ich mal

Danke für die weitere hilfe =)

melde mich nochma ob es geklappt hat
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lfs Destop server :D Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz