FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de
Seite 8 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Mi 19.05.10 10:34 
Antworten mit Zitat  

Grats Jungs !!!!!!!!!!

Smilie viel glück weiterhin
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 20.06.10 14:00 Zuwachs, der den Altersschnitt anzieht
Antworten mit Zitat  

Lange hatte es gedauert. Dann kam seine Freundin und hat ihn bei uns beworben.

Eine etwas andere Bewerbung als sonst. Doch hat er sich noch einmal selbst vorgestellt, obwohl wir ihn bereits kannten. In der Cityliga Platz 3, in den 24h von South City Platz 2.

Jetzt ist er da wo er endlich den ersehnten Platz ganz oben erreichen kann und wird.

Wir heißen dich
Herzlich Willkommen

X cite Chris
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 20.06.10 14:34 
Antworten mit Zitat  

gl&hf an beide Seiten! Smilie

PS: Coole Freundin! ^^
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 20.06.10 14:37 
Antworten mit Zitat  

Na Glückwunsch!
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag So 20.06.10 15:10 
Antworten mit Zitat  

Tse, und ich sag's noch während der Übertragung. Das war kein Gespräch, das war schon das Recruitment Smilie

Glückwunsch!
Nach oben
Offline pb-rockt




Beiträge: 122

Wohnort: Rheinland Pfalz
Geburtstag: 29.09.1986
Beitrag So 20.06.10 15:40 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch Smilie
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag So 20.06.10 23:53 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch und viel erfolg und spaß für euch (und vor allem dich, chris, rock sie!! Zwinker )
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 21.06.10 9:17 
Antworten mit Zitat  

Oh, DAS hätte ich nicht erwartet. Glückwunsch!
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 21.06.10 12:36 
Antworten mit Zitat  

Danke an Alle! Smilie
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Sa 11.09.10 23:53 
Antworten mit Zitat  

Neuigkeiten rund um Xcite Racing:

Ab sofort könnt ihr uns auch per Twitter und Facebook finden und folgen.

Kevin zwitschert regelmäßig vom Xcite-Ast über http://twitter.com/xciteteam .

Rob hält euch bei Facebook unter http://www.facebook.com/pages/Xcite-Racing/156175501075555 auf dem Laufenden.



Desweiteren ist das ganze Team gespannt auf den Start der CityLiga Saison 12. Mit 10 Fahrern ist Xcite Racing wieder einmal das am stärksten vertretene Team. Zu bekannten aus der CL 11 wie Maddin, Chris und Matze kommen nun alt eingesessene wie Cali, Fireball. Pludda und Powersocke konnten zudem in der Quali für weitere Ausrufezeichen sorgen.
Wir sind gespannt auf das erste Rennen in South City.

Eine weitere Neuigkeit steht auch bevor, darüber dann demnächst.

Liebe Grüße,

euer Xcite Racing Team
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Fr 17.09.10 16:52 
Antworten mit Zitat  

+ + + + + Eilmeldung + + + + + +

Wie versprochen hier unsere nächste Neuigkeit. Seit heute dürft ihr unsere Homepage Xcite-Racing.de 3.0 genießen.

Warum bloß...?

Einfache Frage, einfache Antwort: R4id hatte Langeweile. Naja ok, das war wohl nicht der einzige Grund. Die alte Webseite kam einem irgendwann doch etwas trist und naja eben veraltet vor... Ich erinnere da mal an das Forum, was wohl eher eines aus den 90ern Jahren entsprach als eines aus der heutigen Zeit. Das war also der Anreiz Design Nr. 3, zu kreiren - mehr Farbe, übersichtlicher und moderner.


Neue Features:

2-spaltige Newsansicht


Endlich mehr Übersicht über Neuigkeiten. Man hat die 4 letzten News auf einen Blick und kann bei Belieben zur kompletten News wechseln.

Gib mir Breite!


Das war wohl der Schwerpunkt der neuen Seite. Früher war der Contentbereich viel zu klein, News, Forum und alles war winzig. Das ändert sich jetzt komplett. Nicht nur, dass allgemein der Contentbereich vergrößert wurde, nein, beim Forum steht noch einmal mehr Platz zur Verfügung, dadurch dass die Boxen an der rechten Seite zusammenrücken. Das ist wohl der größte Schritt Richtung Übersichtlichkeit gewesen.

Neues Menü


Vergisst die 2-spaltige Menü-Landschaft von früher. Jetzt gibt es ein übersichtliches modernes Dropdownmenü.

Infoboxen


Trotz des breiteren Contentbereichs fehlt es nicht an nützlichen Infos, die jederzeit sichtbar sind. Selbst da konnten wir sogar noch einen draufsetzen: Ich kann mich noch daran erinnern, wie einige sich nach den Fahrerstatus sehnten, als er bei der Webseite nicht mehr auf der Startseite war- Problem beseitigt. Rechts befinden sich Fahrerstatus, Teamspeak-Viewer, Shoutbox, Statistik und Twitter, um die komplette Bandbreite an aktuellen Informationen abzudecken.

Twitter und Facebook


Xcite findet man nun auch in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter, natürlich gibts auf der neuen Seite auch eine Box, wo man die neuesten Einträge lesen kann. So ist man immer topaktuell informiert.

Slideshow


Natürlich durfte die vorher schon benutzte Slideshow nicht fehlen, die jetzt um eine einfliegende Beschreibung optisch aufgewertet wurde.


Wir wünschen euch viel Spaß mit Xcite und auf www.Xcite-Racing.de
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 17.09.10 17:31 
Antworten mit Zitat  

sieht gut aus Smilie


PS: die ungleichgrossen Newsboxen passen nicht irgendwie Smilie *gg* die textländer der vorschau vorgeben, sowie gleichgrosse bilder immer ?
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 17.09.10 18:58 
Antworten mit Zitat  

Es mag vllt am Alter liegen, aber ich finde die Seite überladen. Dennoch ein Schritt in die richtige Richtung Smilie

Ich freu mich schon auf 4.0 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 17.09.10 19:33 
Antworten mit Zitat  

Sieht gut aus!!
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Sa 18.09.10 9:24 
Antworten mit Zitat  

Hollywood oder Xcitewood?

Man braucht eigentlich nicht mehr viel sagen- unser Firemike hat's geschafft! Er hat ein Teamvideo auf die Beine gestellt, dass sich im wahrsten Sinne sehen lässt.

An dieser Stelle möchten wir Firemike natürlich noch einmal riesig für dieses Video danken.

http://youtu.be/JTKyRsBzkls?hd=1
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Sa 18.09.10 10:41 
Antworten mit Zitat  

schönes ding Daumen rechts Daumen links
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 18.09.10 11:32 
Antworten mit Zitat  

Bisher beste Arbeit von Mike! Daumen rechts
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Sa 18.09.10 13:18 
Antworten mit Zitat  

Kurz und knapp: WOW Geschockt Daumen rechts (auch nicht zu lang, wie vorm Ansegen eigentlich "befürchtet"9
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 18.09.10 14:03 
Antworten mit Zitat  

Schönes Video, etwas lang zwar aber grad noch im Rahmen Zwinker

btw. könnt ihr mal aufhören meine Ideen zu klauen? ca. 35% aller Szenen kommen so in meinem unfertigen und nicht releasten TeamVideo vor..... xD (naja, ist ja auch erst seit 2,5 Jahren in der Mache *augenroll* )
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Sa 18.09.10 14:36 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön Jungs. Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 18.09.10 22:43 
Antworten mit Zitat  

Sehr geiles Video... Fein gemacht...

gib mich dazu mal nen DL Link... kommt mit auf meine DVD *gg...

@Rob4Ger

Die Webseite ist in meinem IE7 leider ziemlich zerschnitten.

Sieht aus wie ein Puzzel *gg

Und nein ich steige nicht auf FireFox um *gg
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 18.09.10 22:52 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Die Webseite ist in meinem IE7 leider ziemlich zerschnitten.


Probier mal STRG+F5, dann sollte es gehen.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 18.09.10 22:54 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

@Rob4Ger

Die Webseite ist in meinem IE7 leider ziemlich zerschnitten.

Sieht aus wie ein Puzzel *gg

Und nein ich steige nicht auf FireFox um *gg


Brauchst auch nicht. Aber IE 8 wäre schon angebracht. Kommt ja bald der Neuner raus. Zwinker
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Sa 18.09.10 23:51 
Antworten mit Zitat  

Die Seite ist sowieso für den Firefox aufgebaut Zwinker Firefox ftw ^^

Und wie immer, Cache leeren.

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Sehr geiles Video... Fein gemacht...

gib mich dazu mal nen DL Link... kommt mit auf meine DVD *gg...
[...]


http://www.xcite-racing.de/index.php?site=files&file=235
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 19.09.10 0:57 
Antworten mit Zitat  

Danke @Fireball für den Link...

Cache leeren hat nix geholfen.

@Complex

Ja, bei gelegenheit mal nen Update machen, wobei mir der irgendwie nicht gefallen will... Da ist vieles so blöde gemacht bzw. versteckt, das ich den nicht so hinkriege wie ich ihn haben will...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz