FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 4. Rennen - 26.09.2010 - Fern Bay Black
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 21.09.10 20:57 4. Rennen - 26.09.2010 - Fern Bay Black
Antworten mit Zitat  



Es werden 2 Runden im Sprint- und 19 Runden im Mainrennen gefahren.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mi 22.09.10 1:15 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=a7e7mIjRllY

weed from jamaica!!
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Mi 22.09.10 1:37 
Antworten mit Zitat  

jaja René^^
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Do 23.09.10 7:36 
Antworten mit Zitat  

wird diesmal Übertragen ?
Nach oben
Offline SRT-Flip
Philipp D.




Beiträge: 102



Beitrag Do 23.09.10 15:37 
Antworten mit Zitat  

Muss mich für dieses Rennen abmelden.

125 - P.Drayß
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Do 23.09.10 18:51 
Antworten mit Zitat  

rene xD
Nach oben
Offline Dani




Beiträge: 2



Beitrag Fr 24.09.10 21:12 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich leider auch für dieses Rennen abmelden

16- D.Drayß
Nach oben
Offline Ebe0815




Beiträge: 1



Beitrag Fr 24.09.10 23:43 
Antworten mit Zitat  

Muss mich für dieses Rennen leider abmelden Traurig

44 - M. Kollosche


Gruss & cu in 2 Wochen
Nach oben
Offline Orangenpresse




Beiträge: 3



Beitrag Sa 25.09.10 0:10 
Antworten mit Zitat  

muss mich leider auch abmelden 131 - B.Burckhart
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 26.09.10 8:48 
Antworten mit Zitat  

nicht da.

069-C.Kistner
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 26.09.10 9:12 
Antworten mit Zitat  

Xcite-Racing.de FMC

04-M.Paluch
03-C.Winkler

Meldet sich hiermit komplett von der UTCM ab.
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag So 26.09.10 9:55 
Antworten mit Zitat  

Muss mich leider auch komplett abmelden.


25-K.Egloff
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 26.09.10 10:46 
Antworten mit Zitat  

Grideinteilung

Abmeldungen wurden bis 10.45 Uhr berücksichtigt.

Folgende Fahrer starten in Grid 1:

Felix Hillen
Johannes Scheuerle
Christian Schuht
Nils Hermann
Michael Leisterer
Marco Schnieders
Bastian Blust
Oliver Müller
Frank Reuschling
Matthias Hanf
Ingo Tanger
Rene Tiefenbach
Marek Mertens
Niklas Gebauer
Sven Rubarth
Dominik Engel
Remy Mertens
Janosch Füchsel
Benjamin Wagner
Phil Hilbert
Tobias Scheuerle
Marvin Karopka
Dieter Kretsche
Jürgen Weber
Michael Wirtz
Mathias Alt
D. Lind
Michael Saidl
Simon Cattell
S. Hutchinson
Uwe Nachtigall
K. Piropo


Somit sind 32 Fahrer für Grid 1 gemeldet.
Nach oben
Offline Deutschland2007
Dominik




Beiträge: 19


Geburtstag: 01.03.1994
Beitrag So 26.09.10 17:19 
Antworten mit Zitat  

Muss folgende Fahrer und mich abmelden für heute:

13 - D. Engel
27 - S. Cattell
31 - C. Ford
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 26.09.10 19:46 
Antworten mit Zitat  

LIVESTREAM LEIDER WIEDER OHNE COMMENT. Traurig
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag So 26.09.10 21:45 
Antworten mit Zitat  

@22 nach einem abflug evtl. ein wenig platz machen.. war ziemlich eng.....
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 26.09.10 21:53 
Antworten mit Zitat  

wie soll ich denn wenn ich abfliege noch irgendwas machen und kennst du die Bedeutung der gelben flagge ? sry aber nach dem rennen so n kommentar macht ich grad bissel pissig
Nach oben
Offline Thunderdome




Beiträge: 12



Beitrag So 26.09.10 22:19 
Antworten mit Zitat  

Hi war heute etwas verwirrt, wo stehen bitte die Regeländerungen ? und im anderen Thread hat mir auch noch keiner auf die Frage zu den Teamstats geantwortet.

Danke und Gruß
Michel
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag So 26.09.10 22:19 
Antworten mit Zitat  

das war nicht böse gemeint...war halt ein wenig eng. und sah so aus als würdest du ein weiteren crash in kauf nehmen.

Die bedeutung ist mir sicherlich bekannt.. aber mehr als in die eisen gehen kann ich auch nicht Smilie
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 26.09.10 22:40 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=24803 <- hier steht das mit den regeländerungen war nicht so geschickt den thread nur zu editieren weil so keiner angezeigt bekommen aht das es was neues gibt, oder steht das seit dem 10.6 da ? :P

@benny: kk, hab da mit sicherheit nicht versucht noch einen unfall zu bauen, hatte mich gerade orientiert dann warst auch schon neben mir.

fand die ankündigung fuers boxenstoppfenster heute zu spät ich habe mich heute darauf verlassen das es rechtzeitig angekuendigt wird (wie in den anderen rennen, sonst lasst das und ich guck auf ne stoppuhr, aber so is doof) und bin zu dem mir naechst moeglichen zeitpunkt nach der ankuendigung in die boxengasse abgebogen.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 26.09.10 22:42 
Antworten mit Zitat  

@ Thunder - Teamstats wird es nach dem Rennen komplett aktualisiert geben. Aufm Server selber gabs dann aber auch genug nachfragen was die Änderungen betrifft. Ansonsten Sorry, für die die es wirklich nicht gesehen haben.

@ krfm - Sorry Nils da haben wir bei den ersten für 5 Minuten etwas gepennt. Konnten daher nur 3 und 1 Minute angeben.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 26.09.10 22:46 
Antworten mit Zitat  

das die box geschlossen wird kam aber nur mit 2 minuten ankündigung was fuer mich zu spät war ich befand mich gerade in der ersten schickane glaub ich und war dann am ende n paar sekunden zu spät. Gibts die strafe trotzdem ?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 26.09.10 22:48 
Antworten mit Zitat  

Nein. Wir haben leider selber nachher irgendwie den Durchblick verloren. Kann mich dafür nur im Namen aller Admins entschuldigen. Verpasste oder zu späte Boxenstopps die darauf zurückzuführen sind, werden wir natürlich nicht ahnden.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag So 26.09.10 23:06 
Antworten mit Zitat  

Daher hatten wir vorgeschlagen einfach vor dem Rennen angeben ab welcher Runde das Boxenfenster auf ist und in welcher Runde es wieder geschlossen wird. So müsst ihr euch keine gedanken machen und nicht auf alles zu achten. Zwinker

aber die Sache ist ja geklärt.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 28.09.10 9:38 
Antworten mit Zitat  

Auswertungen sind in Arbeit. Proteste bitte wieder per eMail an banzaa@uer-racing.de.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> 4. Rennen - 26.09.2010 - Fern Bay Black Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz