FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> German Race Drivers [gRd]
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [-gRd-]calimarco




Beiträge: 9

Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag Fr 05.02.10 16:08 
Antworten mit Zitat  

seite ist zwar zur zeit down aber keine angst Smilie wir suchen immer noch!!!!
Wo sind denn die fahrer hin??? kein bock????
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Di 09.03.10 23:04 
Antworten mit Zitat  

Wir haben uns jetzt dazu entschieden neue Wege zu gehen.

Nein wir haben uns nicht aufgelöst. Nein wir machen Multi-Gaming.

Darunter zählen CSS, LFS, Open-Arena (demnächst) und ArmA2.

Also wenn wireuer Interesse geweckt haben sollten besucht uns doch einfach auf: http://gr-driver.de

Und bis dahin viel Spaß am zocken.

MfG Ingo21
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Di 29.06.10 6:11 
Antworten mit Zitat  

Hallo und Herzlich willkommen bei den German Race Drivers.

Unsere HP sowie Server sind zwar derzeit nicht erreichbar da wir das System wechseln wie lange es dauert kann ich im Moment nicht sagen.

Wir werden aber zumindestens die Server auf einem anderen Server hoten damit diese zumindest wieder stehen. Alles andere erfahrt Ihr hier.

MfG Das Team -gRd-

*EDIT*

29.06.2010 @ 20:58

Die HP wird noch die Woche wohl ausfallen, die Game-Server und TS3 werden uns von Suicide-Instructors.de zur Verfügung gestellt.

Besten Dank an --|SC|--

MfG Ingo21
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Fr 02.07.10 18:42 
Antworten mit Zitat  

Wir sind absofort wieder für euch da, unser Systemwechsel ist jetzt vollzogen.

ihr erreicht uns absofort unter http://www.gr-driver.de
Nach oben
Freeman








Beitrag Sa 03.07.10 0:07 
Antworten mit Zitat  

Das ist gut zu hören

Zuletzt bearbeitet von Freeman am So 01.08.10 23:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag So 01.08.10 23:14 
Antworten mit Zitat  

Es gibt wieder was neues bei uns, und zwar haben wir jetzt einen Cruise-Server. Noch werden wichtigeEinstellungen im Hintergrund gemacht. Aber er ist dennoch bereits Online um zu sehen wie es läuft.

Also wer interesse hat zu Cruisen ist recht herzlich eingeladen.
Nach oben
Freeman








Beitrag So 01.08.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

Ein Cruise-Layout wird zudem noch gemacht wen die Insim Einstellungen fertig sind.
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Sa 14.08.10 23:24 
Antworten mit Zitat  

Es gibt wieder etwas neues bei den German Race Drivers.

Es hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Einigen ist es vielleicht aufgefallen und dem anderen vielleicht noch nicht. Aber ich werde hier erst einmal das wichtigste jetzt hier posten.

Wie ihr vielleicht bei uns auf der Seite von -gRd- gelesen habt haben wir einen Partner dazu gewinnen können und zwar die Suicide-Instructors.
Doch vor knapp zwei Wochen hatte der eigentliche Gründer die Segel geschmissen und hatte Ersatz gesucht als Team-Leader bzw. Domain-Inhaber und alles was dazu gehört.

Ich habe da 2 Tage lang überlegt und habe diese Seite üernommen. Seitdem sind Racing und Shooter inkl. MMORPG Strikt voneinander getrennt.

Und ebenfalls neu ist auch unser Banner den ich euch hier kurz zeigen möchte.



MfG Ingo21

http://gr-driver.de
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Sa 25.09.10 21:38 
Antworten mit Zitat  

!!! Aus Grund der inaktiven Teilnahme schließt German Race Drivers seine Pforten !!!

Für Fragen oder Interesse an: ingo21@live.de

Bis zum 08.01.2011 unter dieser Domain erreichbar
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Sa 25.09.10 21:45 
Antworten mit Zitat  

schade schade. Traurig
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 26.09.10 1:32 
Antworten mit Zitat  

Traurig
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag So 26.09.10 9:59 
Antworten mit Zitat  

Schade!
Nach oben
Freeman








Beitrag Mo 27.09.10 19:50 
Antworten mit Zitat  

Traurig
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Sa 02.10.10 15:22 
Antworten mit Zitat  

Ich habe da mal eine Frage an alle, die hier auf der Seite ihr unwesen treiben Smilie .

Ich bin am überlegen ein Event zu planen.

Grund: - es dient zur Rettung von -gRd-, da wir dann auch präsent werden.

Für eine Abstimmung geht auf http://gr-driver.de
MfG Ingo21
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Di 05.10.10 4:10 
Antworten mit Zitat  

Hiermit möchten wir bekannt geben das wir jetzt über eine Serveranzeige für die LFS-Server verfügen zu erreichen unter http://gr-driver.de/viewpage.php?page_id=8 wir hoffen dadurch neue Member gewinnen zu können. Demnächst werden wir auch eine News veröffentlichen bezüglich des Sunday Cup Servers. Bis dahin viel Spaß auf unseren Seiten.

Team -gRd-
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Fr 08.10.10 1:48 
Antworten mit Zitat  

Hiermit veröffentlichen wir die ersten Info´s zu unserem Sunday Cup.

Und zwar wird dies folgender Maßen ablaufen:

- wie der Name schon sagt wird Sonntags gefahren
- es wird Nachmittag´s stattfinden (13:30 Uhr - 14:30 Uhr / 14:00 Uhr - 15:00 Uhr)
- die Strecken werden festgelgegt von dem Team -gRd- bis auf das letzte Rennen da lassen wir abstimmen
- genauer Start des Cup´s steht noch nicht fest vorraussichtlich aber Ende Oktober oder aber auch Anfang November

Es kommt also viel auf euch zu, das warten lohnt sich auf jeden Fall

in diesem Sinne

-gRd- Team
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag So 10.10.10 15:06 
Antworten mit Zitat  

Hallo wir von den German Race Drivers haben ein Event oder Cup eröffnet und zwar den Sunday Cup.

Worum geht es im Sunday Cup?: um den Fahrspaß miteinander
Wie läuft es ab?: Es sind 12 Kombos die gefahren werden.

11 davon sind festgesetzt und das letze Final-Rennen des Sunday Cups darf gevotet werden, wie dann der Vote abläuft ist noch nicht ganz raus aber wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wann findet es statt?: Wie der Name schon sagt immer Sonntags, nähere Informationen unten.



Beginn des Sunday Cups ist der 7.November 2010 13:30 Uhr

Wir haben schon die Adventszeit mit eingeplant daher schon 13:30 Uhr geplant war 14:00 Uhr.

Es werden folgende 12 Kombos gefahren:

Es werden folgende 12 Kombos gefahren:


1.) - FE4 - RB4 FXO XRT (ca. 15 Runden) [7.November 2010]

2.) - SO4 - UFR (ca. 30) Runden) [14.November 2010]

3.) - WE1 - LX6 (ca. 28 Runden) [21.November 2010]

4.) - AS3 - FXR XRR FZR (15 Runden) [28.November 2010]

5.) - FE2 - FOX (20 Runden) [7.November 2010] [5.Dezember 2010]

6.) - KY2 - XFR (10 Runden) [12.Dezember 2010]

7.) - BL1 - XFG XRG (15 Runden) [19.Dezember 2010]

8.) - SO6 - RAC (20 Runden) [26.Dezember 2010]

9.) - AS1 - UF1 (17 Runden) [2.Januar 2011]

10.) - FE5 - RB4 (15 Runden) [9.Januar 2011]

11.) - SO3 - MRT (25 Runden) [16.Januar 2011]

12.) - wird durch Voting entschieden [23.Januar 2011]

Anmeldungen sind absofort bei uns im Forum möglich

*Edit* Falls die Anmeldungen auf unserer HP nicht funktionieren sollte schreibt dies bitte hier hinein

*Edit 12.10.2010 22:48 Uhr*

unsere Teamspeak3 Daten:

IP: gr-driver.de Port: 9987 PW: 2010

wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.[/b]


Zuletzt bearbeitet von ingo21 am So 24.10.10 15:57, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Freeman








Beitrag Mo 11.10.10 11:13 
Antworten mit Zitat  

*Edit: Mit freundlichen Grüßen: Das Team von -gRd- http://gr-driver.de/
Nach oben
Offline -gRd-Delso




Beiträge: 4



Beitrag Do 21.10.10 13:25 
Antworten mit Zitat  

/Push

Inzwischen ist die siebte Anmeldung für den Sunday Cup eingegangen, bei allem unter 10 wären die Strecken doch arg leer.

Drum tut doch nicht so, als wenn ihr Sonntags kurz nach Mittag was zu tun hättet und meldet euch.

Mit freundlichen Grüßen, Team gRd Zwinker
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag So 24.10.10 13:27 
Antworten mit Zitat  

Was ist hier passiert die letzten Wochen?
- Ein Servercrash?
- War Superman hier?
- Nein, Ingo21 hatte langeweile.

Hiermit können wir bekannt geben, dass ihr unsere Homepage absofort im vollen Funktionsumfang benutzen könnt und dürft.

Wir haben es während des laufenden Betriebs geschafft die Homepage umzustellen, und möchten uns bei allen für ihre Geduld und Unterstützung recht herzlich bedanken.

Folgende Features sind neu hinzugekommen in den letzten Tagen:

- ein komplett neues Forum im neuen Design
- Unser Karl, der euch bei Laune halten soll
- ein neuer Profilstatus
- ein ganz neues Design, im freundlichen Farbton
- die LFS-Server Statistik bzw. Anzeige
- ein eigenhändig erstellte Navigationsleiste
- ein Gästebuch für Gäste natürlich auch für Mitglieder und Member
- eine General Überholte Shoutbox mit mehr Funktionen

Das waren alle Neuigkeiten von den German Race Drivers und wünschen euch nun weiterhin viel Spaß auf unseres Seiten.

Euer -gRd- Team
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag So 24.10.10 21:45 
Antworten mit Zitat  

Hiermit möchten wir Patrick noch einmal gratulieren das er seine Probezeit, durch positives verteten des Teams, verkürzen konnte. Das gesamte Team heißt dich Herzlich Willkommen in unserer Truppe. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Vergnügen bei uns auf der strecke sowie im TS³

MfG Team -gRd-
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Fr 29.10.10 18:49 
Antworten mit Zitat  

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass n3xtr3me (Dominick) & Delso (Carsten) als Member im Team von German Race Drivers, rechtherzlich begrüßen können. Sie haben ihre Probezeit von 14 Tagen erfolgreich überstanden. Des weiteren begrüßen wir einen weiteren Neuzugang im Team und zwar den Thunder (Ben), er konnte durch seine bekanntheit von Ingo21 seine Probezeit überbrücken, und ist somit auch ein fester Member von -gRd-.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch von dem gesamten Team -gRd-
Nach oben
Offline e601
-




Beiträge: 1


Geburtstag: 03.07.1985
Beitrag Di 02.11.10 5:19 n Abend
Antworten mit Zitat  

Ich hatte Interesse eurem Team beizutreten,
Okay ich spiele LFS erst seit knapp einer Woche, bin aber total dem Driften verfallen - nur allein macht das auf Dauer nicht wirklich Laune...

Wuerde mich freuen mal von euch zu hoeren,
Nach oben
Offline ingo21




Beiträge: 41


Geburtstag: 16.11.1986
Beitrag Di 26.04.11 22:47 
Antworten mit Zitat  



Achtung an alle Member, Mitglieder und Gäste. Diese Seite geht zum 01.05.2011 offline.

Die LFS-Server werden danach nicht mehr erreichbar sein!!! TS3 wird ab diesem Datum auch nicht mehr erreichbar sein!!!

Gründe für die Schließung:
- Aus inaktiven Gründen sämtlicher Member
- Aus Zeit- und Kostengründen (da ich Rapid die Kosten allein getragen habe, was den Membern egal war)

Ich bedanke mich bei all denen die mich bisher Unterstützt haben.
Für Fragen wendet euch bitte per mail an: info@gr-driver.info


edit: Diesesmal ist der Entschluss endgültig... Traurig
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 27.04.11 20:56 
Antworten mit Zitat  

schade schade.... Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> German Race Drivers [gRd] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz