FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Allgemeine Neuigkeiten
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 17.08.10 18:32 
Antworten mit Zitat  

klar
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 26.08.10 22:38 
Antworten mit Zitat  

LFS Remote ist für die beiden Rennserver nun freigegeben.
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag So 12.09.10 22:29 
Antworten mit Zitat  

Gab es heute nun eigentlich einen Live Stream?
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Mo 13.09.10 9:51 
Antworten mit Zitat  

kleine Anregung!!!
Nach dem es ja mit dem Ansagen der Boxe (Offen / Geschlossen) ja klappt, ist mir aber eine kleine Sache aufgefallen.
Wäre es nicht besser wenn man Runden ansagt wann das Boxenfester offen ist und wann zu, weil nach der Zeit kann man nicht optimal Taktieren. z.B. genau die letzte offene Runde abwarten. Weil die Fahrer ja keine Zeiten sehen sondern nur Runden und muss auf Verdacht fahren (ob noch Zeit für eine Runde bleibt oder nicht).
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 13.09.10 15:51 
Antworten mit Zitat  

jo wär besser..

Geil war gestern auch: PIT OFFEN IN 2MIN.
Ich hatte arge Reifenprobleme und hab auf offene Pits gewartet^^

Und als dieser Text erschien, war ich gerade in der letzten Kurve, also hab ich nur "PIT OFFEN" gelesen und bin rein xDD
Daraufhin durfte ich natürlich nochmal pitten^^
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Mo 13.09.10 17:29 
Antworten mit Zitat  

hehe, ich dachte noch, der Schnieders ist aber bald dran Zwinker

Zuletzt bearbeitet von np|oLi am Mo 13.09.10 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mo 13.09.10 17:29 
Antworten mit Zitat  

@ Michi - Werde ich mal mit den Jungs absprechen. Aber wäre ne Alternative. Smilie

@ looka - Jipp hatte dich gerade im Bild und gedacht "Wat will er nu inner Box?" Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 13.09.10 18:32 
Antworten mit Zitat  

Warum Runden angeben? " Minuten sind 2 Minuten. wenn das Zeichen kommt kann man ja abschätzen wie lange man für eine runde braucht und ob man es schafft. Da ist genug taktik drin. Ich kann mich noch an die GSL erinnern. nBio is damals auf die Sekunde genau in der Box gewesen. Also kanns so schlimm nicht sein...
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Mo 13.09.10 23:50 
Antworten mit Zitat  

das ist normal das ihr (xCite) euch wieder gegen eine kleine anregung von ev0 stellt.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 14.09.10 4:27 
Antworten mit Zitat  

Hauptsache anti Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 14.09.10 5:31 
Antworten mit Zitat  

Ds hätte ich auch bei anderen getan. Regeln werdern doch numal vor einer Saison festgelegt. Derjenige der sich anmelde hat diese aktzeptiert... Mehr nicht. Das hat rein gar nix mit eurem Team zu tun. Aber ihr bezieht eh alles auf euch was ich sage...

Ps: Udn wenn du schon Xcite schreibst dann bitte richtig...
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Di 14.09.10 14:40 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Warum Runden angeben? " Minuten sind 2 Minuten. wenn das Zeichen kommt kann man ja abschätzen wie lange man für eine runde braucht und ob man es schafft. Da ist genug taktik drin. Ich kann mich noch an die GSL erinnern. nBio is damals auf die Sekunde genau in der Box gewesen. Also kanns so schlimm nicht sein...


ja schon. Aber damals in der GSL (oder wie das hieß) war auch 1h race, also hat man die Zeit gesehen und keine Runden.
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Di 14.09.10 15:20 
Antworten mit Zitat  

ev0»René hat Folgendes geschrieben
das ist normal das ihr (xCite) euch wieder gegen eine kleine anregung von ev0 stellt.


wir tun doch alles um euch zu nerven... wisst ihr doch.

omg hey... glaub der kindergarten hört nie auf.

€dit: außerdem denke ich das 90% von Xcite garnicht wissen wer oder was "ev0" sein soll..., es ist lediglich Hansi der seine Meinung gepostet hat.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 14.09.10 18:30 
Antworten mit Zitat  

und du rob bist glaube der einzige der sie kennt weil er sie gelesen hat. lol
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 22.09.10 18:02 
Antworten mit Zitat  

Pit-Fenster werden nach wie vor per Zeitangabe angegeben.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Sa 25.09.10 12:55 
Antworten mit Zitat  

Den Tabellenstand auf der UTCM Homepage, sowie die Teamwertung, werden wir nach dem Rennen am Sonntag auf einen aktuellen Stand bringen. Es werden dann sofort beide Rennen mit einbezogen, so dass ihr dann wieder einen aktuellen Stand vorfindet.
Nach oben
Offline flix
Felix Hillen




Beiträge: 242

Wohnort: Mettmann
Geburtstag: 07.10.1988
Beitrag Sa 25.09.10 17:45 
Antworten mit Zitat  

!top Zwinker
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 26.09.10 10:59 
Antworten mit Zitat  

So den Tabellenstand auf der UTCM Homepage haben wir doch schon aktualisiert. Es fehlen noch ein paar Fahrer, da diese während der Bewertung noch nicht freigeschaltet waren. Wir müssen diese per Hand nachtragen, was etwas dauern kann.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 26.09.10 12:20 
Antworten mit Zitat  

Bitte achtet alle auf die neue Regelung der Shift + P - Geschichten.
Sollten Fragen auftreten, dann fragt jetzt
nochmal und nicht erst im Rennen. Smilie
Nach oben
Offline Deutschland2007
Dominik




Beiträge: 19


Geburtstag: 01.03.1994
Beitrag So 26.09.10 13:23 
Antworten mit Zitat  

Änderung? Kann man die irgendwo einsehen?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 26.09.10 13:48 
Antworten mit Zitat  

Hier gucken!
Nach oben
Offline Deutschland2007
Dominik




Beiträge: 19


Geburtstag: 01.03.1994
Beitrag So 26.09.10 13:59 
Antworten mit Zitat  

UER°Banzaa hat Folgendes geschrieben
Hier gucken!


Naja, hab schon vermutet dass der Post gemeint ist, allerdings war ich leicht verunsichert wegen dem Datum. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag So 26.09.10 14:44 
Antworten mit Zitat  

bedeutet ein Shift-P in der Quali, weiterhin das aus in der Quali ?
Also keine weiteren schnellen Runden mehr ?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag So 26.09.10 14:47 
Antworten mit Zitat  

Nein. Ihr könnt so lange ihr wollt, immer wieder auf die Strecke gehen, bis halt die Zeit vorbei ist.

Shift + P etc. bedeutet nur während des Rennens das Aus. Ist das Rennen beendet und jeder hat seine Runde zu Ende gefahren, wird per Shift in die Box gegangen.
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Mi 29.09.10 16:10 
Antworten mit Zitat  

Was is nu eig. bezüglich livestram+komentar geworden?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Allgemeine Neuigkeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum