FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> WRC FIA World Rally Championship
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 27.07.10 18:55 WRC FIA World Rally Championship
Antworten mit Zitat  

Gameplay-Trailer:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14389


Ist das erste mal, dass ich was davon höre....
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 27.07.10 19:30 
Antworten mit Zitat  

Adrian hatte letztens schonmal n anderes Vid gepostet, wo aber noch weniger zu sehen war. Anscheind aber derbe Arcadelastig! Schade!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 27.07.10 22:44 
Antworten mit Zitat  

Soll angeblich aber eine Simulation werden.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 27.07.10 23:01 
Antworten mit Zitat  

Auf der PS2 hat das ganze eigentlich relativ Spaß gemacht. Gespannt bin ich allemal, wenns für die PS3 rauskommt ist arcadig nicht ganz sooooo schlimm.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 28.07.10 10:56 
Antworten mit Zitat  

Es soll wohl auf fast allen Systemen erscheinen..PC / Xbox 360 / PS3

Und es unterstützt wohl diverse Lenkräder.
http://www.motorsport-total.com/games/news/2010/07/WRC_Fahrverhalten_ ist_auf_Realismus_ausgelegt_10071301.html

Testen wir einfach die Demo, wenn es soweit ist.

http://www.evo-x.de/news-WRC-2010-Demo-im-September-12724.html
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 28.07.10 16:09 
Antworten mit Zitat  

Bin mal gespannt wie gut sie die Rally's umsetzen.
Immerhin lebe ich in Trier und kenn' jetzt so einige WP's. Wäre toll, wenn ich da auch was erkennen könnte. Vorallem Circus Maximus!
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 28.07.10 16:55 
Antworten mit Zitat  

Oh ja,

durch die Kochstraße über fiesestes Kopfsteinpflaster bei Nässe Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 28.07.10 18:11 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=WMT18VqrGFE

Wird oben dieses Video verlinkt? (Kanns mir net anschauen)
Aufjedenfalls haben die schonmal nen guten Musikgeschmack. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 28.07.10 18:21 
Antworten mit Zitat  

Jo, wird oben verlinkt.

Naja, mal schauen, wieviel man dem Interview trauen kann. Das Vid sieht nicht vielversprechend aus, finde ich.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 28.07.10 19:02 
Antworten mit Zitat  

Ich find man kann gar nichts drauß lesen wie es sich fährt.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 28.07.10 19:09 
Antworten mit Zitat  

Ich find das Fahrzeug hat (immer wenn Cockpitperspektiven kommt) kaum Lastwechsel die was ausmachen. Das is nen Zeichen von Arcade, denke ich. Aber ich lass mich auch gern eines besseren Belehren. Nen Nachkömmling von RBR wäre ja ganz Klasse, wenn es denn auch besser is! Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 28.07.10 19:19 
Antworten mit Zitat  

Ich denke nicht, dass originale Strecken dabei sein werden.

Es gab nur (meines Wissens) 2 Spiele, die das gemacht haben.
Rally Racing 97 (RAC Rally in voller Länge) und Rally Championship 2000 (Jim Clark Rally in voller Länge).

Da teilweise WPs mit Fahrzeiten von mehr als 10 Minuten dabei sind (was ich ja geil finde) ist das nix für den Massenmarkt.
Würde mich wundern, wenn längere WPs dabei wären.

Auch RBR hatte maximal eine 9 Minuten WP glaub ich.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 28.07.10 19:46 
Antworten mit Zitat  

In einem Video wurde auf jeden Fall einmal die Porta Nigra gezeigt. Lässt mich auf mehr hoffen. Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 29.09.10 15:34 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gelesen, dass die Demo im PSN erhältlich sein soll. Testet die mal bitte jemand? Danke!

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.09.10 19:34 
Antworten mit Zitat  

Bin gerade am saugen...

Der brauch doch tatsächlich 40 Min für die 680 MB ....

Ist der PSN-Store immer so lahm ?
Dachte immer nur Steam zickt so rum...
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 29.09.10 20:37 
Antworten mit Zitat  

Bei mir war's in 10 Minuten da. Es scheint aber nix mit meinem G25 anfangen zu können. Die Grafik ist auch nicht so dolle.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.09.10 20:56 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
Die Grafik ist auch nicht so dolle.


Das stimmt , Dirt 2 sieht viel schöner aus.
Im Stand ist die Grafik ganz nett, aber in Bewegung sieht das komisch aus. Ab und zu hat man das Gefühl die Karre schwimmt über die Strecke.

Mit Pad ist es ohne alle Fahrhilfen gar nicht so einfach zu fahren, obwohl irgend eine Lenkhilfe noch aktiv ist. (Sieht man dann in der Cockpitansicht)

Der Sound ist nicht so dolle. Aber da steht ja dass es qualitativ nicht auf dem letzten Stand ist.

Leider ist man nur schnell wenn man akkurat der Strecke folgt. Sobald man mal irgendwo cutten will wird man langsamer.

Die Kenya.Etappe erinnert mich irgendwie an Rally Championchip 2000 , links und rechts eine "künstliche" Streckenbregrenzung.

Also das Spiel an sich hätte eigentlich Potential ....

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibt es nur Cockpitansicht Zwinker

Kurz und knapp Richard Burns ist besser...

Vielleicht ergibt sich mit Wheel ein anderer Eindruck.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> WRC FIA World Rally Championship Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum