FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Auswertung 4. Rennen - 26.09.2010 - Fernbay Black
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 30.09.10 17:46 Auswertung 4. Rennen - 26.09.2010 - Fernbay Black
Antworten mit Zitat  

Auswertung Sprintrennen Grid 1

Auswertung Mainrennen Grid 1

Auswertung Mainrennen Grid 2

Replay Sprintrennen Grid 1

Replay Mainrennen Grid 1

Replay Mainrennen Grid 2

Einzelwertung

Gesamtwertung

Teamwertung

Leider lag mir wiedermal kein Replay vom Sprintrennen Grid 2 vor, wer auch immer da geschlafen hat. Smilie Hat noch jemand eins? Bitte an banzaa@uer-racing.de. Danke!

Stand: 02.10.2010 - Hab noch auf die letzte Möglichkeit gewartet bzgl. Proteste aber sind keine mehr gekommen. Werden uns dann am Wochenende mit der großen Auswertung beschäftigen, die dann die Teamwertung, Fahrerwertung und das Säubern der Teilnehmerliste beinhaltet.


Zuletzt bearbeitet von UER°Banzaa am Do 07.10.10 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Di 05.10.10 9:19 Re: Auswertung 4. Rennen - 26.09.2010 - Fernbay Black
Antworten mit Zitat  

UER°Banzaa hat Folgendes geschrieben
Stand: 02.10.2010 - Hab noch auf die letzte Möglichkeit gewartet bzgl. Proteste aber sind keine mehr gekommen. Werden uns dann am Wochenende mit der großen Auswertung beschäftigen, die dann die Teamwertung, Fahrerwertung und das Säubern der Teilnehmerliste beinhaltet.


Hab ich was verpasst?! oder gibt es noch keine neue Auswertung?
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 05.10.10 19:28 
Antworten mit Zitat  

Sorry für die Verspätung.

Hier schonmal der Gesamtstand und die Punkteausbeute in den einzelnen Rennen:

Einzelwertung

Gesamtwertung
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 05.10.10 19:57 
Antworten mit Zitat  

Da jetzt schon der eine oder andere darauf reingefallen ist hier nochmal eine Anmerkung zu den Auswertungen. Die Reihenfolge der Sortierung stimmt nur in der Gesamtwertung, die Einzelwertung ist nur zur Anschauung gedacht.
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Di 05.10.10 23:57 
Antworten mit Zitat  

will ja net immer rummäckern, aber wo ist die Teamwertung ^^
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Mi 06.10.10 21:19 
Antworten mit Zitat  

@ Michi - Tust ja nicht meckern. Smilie Nur ist es gerade echt zeitlich eng bei mir und die Teamwertung ist total aufm Kopf gestellt, weil einige Teams namentlich geändert worden sind usw. Wir bauen die Wertung nun komplett um so dass die dann bis zum South City Rennen aufm aktuellen Stand ist und wir dann auch wieder schneller die Wertungen haben.
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 07.10.10 19:41 
Antworten mit Zitat  

Teamwertung nun auch im ersten Post eingepflegt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Auswertung 4. Rennen - 26.09.2010 - Fernbay Black Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz