FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Was darf man eigentlich machen ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mr.Dr.Love




Beiträge: 9

Wohnort: Schüler

Beitrag Di 05.10.10 17:14 Was darf man eigentlich machen ?
Antworten mit Zitat  

Hey leute .. ich bin besitzer eines S2 LFS acc.
Soo ....meine Frage were.....was darf ich machen im game ?
Letztens bin ich herum gefahren und plötzlich kam mir ein BMW 5er und ein Honda NSX entgegen ... und ich .. wie ich bin ^^ sofort in die Box und auf WAGEN gegangen .. ich hatte gedacht das dort neue Autos sind .. aber leider nicht !

Danach hab etwas im Internet gesucht und eine seite gefunden die erlaubt solche "hacks" zu machen ... ist das überhaupt erlaubt ? mal im ernst ! würden die typen die das game nicht gemacht etwas betrogen fühlen ? , das jemand ihr game einfach hackt und sein eigenes Leid und Lied spielt !

Nun nichts desto trotz ... ich würd doch auch gerne sowas mal versuchen .. aber vorher will ich fragen ob man sowas machen darf ! und dann im internet (servern) herum cruisen kann ? Augenrollen
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 05.10.10 18:07 
Antworten mit Zitat  

Sogenannte "Mods" kannste gleich liegen lassen. Unfug.
Du solltest LFS so spielen, wie die Devs es entwickelt haben und keinen Nonsens runterladen das total hässlich ausschaut.

Du musst dir bewusst sein, das solche "Mods" keine Wagen sind. Sie schauen zwar anders aus, doch sind im Prinzip die gleichen Wagen im LFS, d.h, sie fahren sich genauso.

Mods sind illegal. Lass die Finger davon, ich rate davon ab.
LFS selber ist immer noch das beste.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 05.10.10 19:46 
Antworten mit Zitat  

Trollthread?

Ohne selbst die Carmodels installiert zu haben kann einem kein bmw/honda entgegenkommen.

Es sei denn das waren "nur" Skins mit Kühlergrillbemalung; das ist auch nix schlimmes dann. ;p
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 05.10.10 19:54 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht hat er das im Video gesehen, was weiß ich.
Skins sind ja was anderes, aber das ändert den Wagen auch nicht so stark, damit man meint das kein FXR sondern ein M5 entgegenkommt. Zwinker
Nach oben
Offline Mr.Dr.Love




Beiträge: 9

Wohnort: Schüler

Beitrag Di 05.10.10 21:40 
Antworten mit Zitat  

hey leute nein ^^
ich habs vom freund der acc gehört zwar mir aber mein freund hats für mich heruntergeladen und hat auch drauf gespielt .. später auf einem stick getan und ich habs dan auf meine festplatte gezogen ... ^^ ist ne lange geschichte ... wie auch dem sein .... so gesagt kann keiner sehen das ich ein BMW fahre wenn er selber keine gehackten autos besitzt ! ? Aber ich hab wirklich einen BMW und einen Honda gesehen ! .. das war aber auch ein Privat server ! .. dort darf man sowas meinte der BMW fahrer ^^

mal im ernst ich bin mit LX6 vollkommen zufrieden ^^
und mein Skin is auf Defaul .. in Weiß mit schwanzen Felgen natürlich cabro style ^^
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 06.10.10 7:01 
Antworten mit Zitat  

Wie Kamel schon Sagte... Du hast nur einen Skin gesehen, kein verändertes Fahrzeug bzw. keinen Mod, denn das ist absolut unmöglich.

Skins anderer Fahrer kannst du ohne weiteres Sehen, solange diese ihre Skins auf LFS World hochgeladen haben und du den Download Aktiviert. Das ist Standartmässig der fall und muß nicht extra eingeschaltet werden.

Skins kannst du wiederum gestalten wie du es möchtest. Es gibt ein paar Regeln dabei, die aber bei Gesunden Menschenverstand sowiso nicht gebrochen werden.
Nach oben
Offline Mr.Dr.Love




Beiträge: 9

Wohnort: Schüler

Beitrag Mi 06.10.10 13:03 
Antworten mit Zitat  

wenn das soo ist .. dann würd ich gern auch son skin haben ^^ .. woher bekomme ich eins ?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 06.10.10 19:22 
Antworten mit Zitat  

3 Möglichkeiten

1.- Du machst ih dir selber, was gar nicht mal sooooooo schwer ist wenn du bissel Talent hast.

2.- Du hast Glück und es ist einer der Skins die Öffentlich zur verfügung gestellt werden ( SuFu hilft da weiter ).

3.- Du Fragst ob ihn dir einer der begnadeten Talente hier aus dem Forum fertig machen kann. Das ist allerdings mittlerweile eher unwahrscheinlich oder mit längeren wartezeiten verbunden, da die wenig übriggebliebenen scheinbar ein wenig überlastet sind. Also nicht böse sein wenn das nicht klappt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 06.10.10 19:43 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=10
Nach oben
Offline Mr.Dr.Love




Beiträge: 9

Wohnort: Schüler

Beitrag Mi 06.10.10 21:33 
Antworten mit Zitat  

danke ... okey jetzt noch ne frage ... wie bekomme ich die im spiel zu sehen ........... wo in welchen ordner muss ich die reinpacken ?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 06.10.10 22:46 
Antworten mit Zitat  

\LFS\data\skins

beim Neustart von LFS werden sie dann "umgewandelt"

hier findest du unmengen an hilfen Smilie

http://de.lfsmanual.net/wiki/Hauptseite
Nach oben
Offline Mr.Dr.Love




Beiträge: 9

Wohnort: Schüler

Beitrag Mi 06.10.10 23:07 
Antworten mit Zitat  

Also Jungs dickes Lob an alle .. ohne euch hätte ich echt nie auf das alles hier drauf kommen können .. ! Danke viel mals !
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 07.10.10 1:57 
Antworten mit Zitat  

Mr.Dr.Love hat Folgendes geschrieben
danke ... okey jetzt noch ne frage ... wie bekomme ich die im spiel zu sehen ........... wo in welchen ordner muss ich die reinpacken ?


Einmal das was Luder Schrieb, dann wählst du ingame in der Box den neuen Skin aus... Das dort dürfte selbstklärend sein, wenn du es siehst.

Damit andere den Skin auch sehen können, mußt du ihn in einer 1024*1024 Auflösung auch auf http://www.lfsworld.net hochladen.

Aber schau wirklich mal ins LFS Wikki rein... Da findest du sehr viele Fragen gut erklärt Beantwortet.
Nach oben
Offline Mr.Dr.Love




Beiträge: 9

Wohnort: Schüler

Beitrag Do 07.10.10 20:50 
Antworten mit Zitat  

Also Jungs dickes Lob an alle .. ohne euch hätte ich echt nie auf das alles hier drauf kommen können .. ! Danke viel mals !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Was darf man eigentlich machen ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum