FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010
Seite 15 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 06.10.10 13:18 
Antworten mit Zitat  

Glaubst aber auch nur du! Zwinker
Aber das Angebot hab ich noch gar nicht.
Hmm naja vielleicht kommts ja nen Tag später mit der Post. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 06.10.10 13:20 
Antworten mit Zitat  

*gg*

wär mal ne Idee, Coop Kariere Online *gg*

geht sowas eigentlich ?

Adrian Top 1 Fahrer hat Folgendes geschrieben
Aber das Angebot hab ich noch gar nicht.


erst den Marc günstig schiessen, dann habe die dein Geld zusammen *gg*
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 06.10.10 13:32 
Antworten mit Zitat  

Naja, du kannst alle Strecken nacheinander fahren und kriegst dann die Punkte dafür... allerdings... wer fährt schon ne ganze Saison online, wenn man zwischendrin nicht aufhören darf weil dann die Punkte weg sind? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 06.10.10 15:56 
Antworten mit Zitat  

Also wenn die mich nehmen, wird ADRIAN höchstens Ersatzfahrer des Testfahrers *muahahahaha* Zwinker

Zuletzt bearbeitet von Toretto am Mi 06.10.10 17:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 06.10.10 15:59 
Antworten mit Zitat  

Du meinst Adrian, oder? Sehr Glücklich
Ich will ja zu Sauber. ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 06.10.10 16:04 
Antworten mit Zitat  

Nein da hat er schon recht Bätsch Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 06.10.10 17:25 
Antworten mit Zitat  

Hab nieeeee was anderes geschrieben Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 06.10.10 23:53 
Antworten mit Zitat  

HA! Sauber: "Das Team war beeindruckt von deinen Aussagen vor der Presse" (oder so ähnlich)

Ich glaube ich komme der Sache näher.
Hab gerade in Kanada gewonnen und in Valencia bin ich bestimmt auch auf Podiumskurs. Ich hoffe doch mal das sich gegen Ende der Saison noch was ordentliches ergibt.
Der Lotus fährt sich zwar nicht wirklich schlecht, aber auf manchen Strecken hängt er doch etwas hinterher.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 07.10.10 8:45 
Antworten mit Zitat  

Finde ich auch cool ... wie man je nach Streckencharakteristik mit seinem Auto besser oder
schlechter abschneidet! Muss nun heute endlich mal Südkorea abhaken, aber da liegt mein
Sauber gar nicht gut Traurig
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 07.10.10 9:00 
Antworten mit Zitat  

nach Spa, zieht nun HRT, Virgin und auch BMW an der Jacke, was mich reizt ist gemeinsam mit Sutil zu fahren Smilie
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 07.10.10 9:17 
Antworten mit Zitat  

Pass aber auf ... der Sutil hat die Oberhand im Team! Nachher musst an der Box auf ihn
warten Zwinker siehe Alonso - Hamilton Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 07.10.10 9:42 
Antworten mit Zitat  

ja, achte eh sehr auf den "boxenfunk" *gg*

Aber zeittechnisch hält der Force India am besten mit den anderen mit. HRT Virgin usw naja ...........

Am liebsten wäre mir natürlich ein Deutscher Stall
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 07.10.10 10:18 
Antworten mit Zitat  

Mir auch, aber die sind wohl mit Schumi und Rossi zufrieden. Deutsche unflexibilität Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 08.10.10 10:33 
Antworten mit Zitat  

Yay, first podium at Spa Sehr Glücklich

Im strömenden Regen im Quali war ich sogar bis zu 3 Sekunden schneller als der Rest. Race war dann im trockenen. Hab mich dafür entschieden auf den Prime reifen zu starten, solange wie möglich damit draussen zu bleiben und alles hinter mir zu halten was geht.

Gleich am Start war ich schon voll gefordert den Alonso hinter mir zu halten. Hab aber alles erfolgreich und fair abgeblockt. Dann konnte ich mich sogar ein klein wenig absetzen.

In Runde 10 von 13 wollte ich dann in die Box gehen. Hab mich aber beim reinfahren etwas verkalkuliert und in die Boxenmauer gefahren (oh my dear Sehr Glücklich). Naja, Flügel war ab und der Stop dauerte daher etwas länger. Kam dann 10 Sekunden hinter Platz 2 raus, aber immerhin noch 5 Sekunden vor P4. Konnte mich dann auf dem Option Reifen noch bis auf 6 Sekunden an P2 ranfahren und hatte hinter mir ne Lücke von immernoch etwa 5 Sekunden.

Am Ende hab ich dann aber etwas Tempo rausgenommen, weil die Reifen schon gelb wurden.

Bin aber seeehr zufrieden mit dem dritten Platz. In nem Lotus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Fr 08.10.10 10:43 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal ... habt ihr beim Start auch immer so Probleme? Im Schnitt verliere ich hier immer
2 Plätze!!! Hab schon verschiedenste Varianten mit dem Gasspiel ausprobiert, aber nichts davon
fruchtet Traurig Muss da immer wie ein Verrückter in T1 reinstechen und ne Kollision riskieren, nur
um nicht beim Start schon das Rennen zu verlieren. Kennt ihr das auch oder habt nen Tipp?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 08.10.10 11:16 
Antworten mit Zitat  

Ja, geht mir meist genauso. Wie oben geschrieben. In dem Spa Rennen musste ich sofort nach rechts rüberstechen und die Innenlinie blockieren, sonst wäre mindestens einer durchgerutscht.

Geht natürlich auf Pole etwas einfacher, wenn man nicht so viele Gegner auf einmal hat Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 08.10.10 11:56 
Antworten mit Zitat  

Freundliche begrüßungsmeldung meiner PS3 gerade eben:
"Die Daten sind defekt"

Wunderbar... der Patch möge doch bald mal kommen...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 08.10.10 21:36 
Antworten mit Zitat  

Da ja nun das Savegame eh kaputt war, hab ich mich heute mal an den "Grand Prix"-Modus gemacht. 70 Runden bei 100% in Kanada machen auch Laune. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 08.10.10 21:46 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Freundliche begrüßungsmeldung meiner PS3 gerade eben:
"Die Daten sind defekt"

Wunderbar... der Patch möge doch bald mal kommen...



oh oh nun habe ich aber muffe Traurig

bezüglich Start, ja komischer Weise starten die anderen immer besser
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 08.10.10 21:55 
Antworten mit Zitat  

Du musst halt sehen das du das komplette Wochenende durchziehen kannst.
Es hieß ja eigentlich das die Savegames nur "currupted" gehen wenn man im Training die Forschung&Entwicklung abschließt und dann ohne das man zum Qualifying weitgergeht, nach dem Training ins Fahrerlager geht um zu speichern. Allerdings hab ich weder Forschung&Entwicklung gemacht, noch nach dem Training die PS3 ausgeschaltet, sonder nach Q1.

Echt blöde sowas... ich frag mich wer das Spiel eigentlich getestet hat.
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 08.10.10 21:57 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Echt blöde sowas... ich frag mich wer das Spiel eigentlich getestet hat.


Wir sind die Tester, sollte mittlerweile jedem klar sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 08.10.10 22:47 
Antworten mit Zitat  

Dann wollen wir doch mal hoffen das alle Bugs die wir so gefunden haben auch schnellstmöglich gefixt werden.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Sa 09.10.10 0:13 
Antworten mit Zitat  

Hahahaha ... erst waren alle Vertragsangebote von Force India, Toro Rosso und co weg, weil
Südkorea und Brasilien mist waren, dann im letzten Rennen P2 im Quali hinter Seb geholt mir
einer last second Runde und dann Rennen vor dem Rivalen Webber gewonnen und den
Fahrertitel gewonnen. Als dank habe ich direkt von RedBull einen Vertrag bekommen und
der Mark Webber is kicked Zwinker Man das Ding fährt sich ja um Welten besser als der Sauber Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 09.10.10 0:16 
Antworten mit Zitat  

Ach.. verdammt.
Wenn das bei mir auch so läuft, dann bekomm ich nen Angebot von McLaren... bääh. Hab den Hamilton als Rivale gewählt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 09.10.10 0:26 
Antworten mit Zitat  

Man kann die wählen? Geschockt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz