FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC102010: 3R Phillip beherrscht das erste Rennen.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag So 10.10.10 12:51 TMC102010: 3R Phillip beherrscht das erste Rennen.
Antworten mit Zitat  

Die Motoren heulen auf, zum 1.Lauf der TMC102010 auf der wunderschönen Strecke in Blackwood.

Ein paar neue und viele alte Gesichter wurden in der Oktober Challenge gesichtet.

Unter anderem Rapit Roadrunner Pilot Phillip N. der sich nach langer Pause endlich mal wieder sein Lenkrad geschwungen hat.

Und Redskin50, der eigentlich zu den alten Gesichtern zählt, weil es halt so ist.... Das hat genetische Gründe...

Nun aber zum eigendlichen Renngeschehen...

Die verschäften Regeln der Qualifikation sollten für zusätzliche Spannung sorgen.
Die Fahrer durften nur 2 schnelle Runden fahren und mussten versuchen in diesen das maximum aus dem Formular XR rauszuholen.

Auch dieser Umstand ließ einige Fahrer kalt und sie nagelten ein paar schöne Zeiten in den Asphalt.
Allen voran STR-Flip, ehemlas BRT-Flip, mit einer tiefen 1:09:20er Zeit. Aber auch 3R Pilot Phillip N. scheint nach seiner lange Pause nichts verlernt zu haben und somit schoß mit einer ebenfals in der 09 Regionen liegenden Zeit auf Platz 2.
Auf der 3. Startposition stand SRT-Dani.....


lese den ganzen, bebilderten Bericht auf
www.tsaitschen-clan.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC102010: 3R Phillip beherrscht das erste Rennen. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum