FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing - die Zukunft des virtuellen,ernsthaften Rennsports?
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 05.08.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

Der Lotus hat mit dem heutigen Update einen Limiter verpasst bekommen. Damn, keine "pooooooofs" mehr.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 05.08.10 18:02 
Antworten mit Zitat  

Find' ich ja etwas schade. Das war beim Lotus eigentlich ziemlich cool. Das erste mal seit GPL, dass man auf ein Auto mal wieder aufpassen musste, damit es nicht kaputt geht.

Da die 79er !vermutlich! auch "in echt" keinen Limiter hatten, frage ich mich: warum?
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Fr 06.08.10 17:26 
Antworten mit Zitat  

Ich bin gerade ein 25-Runden-Rennen im Lotus gefahren (Silverstone Classic). Das hat wirklich Spaß gemacht! Diese Kiste ist einfach toll und erinnert mich ein wenig an den GPL-Ferrari, auch wenn man das nat. nicht vergleichen kann. Ich bin zwar noch meilenweit von der Pace entfernt, aber egal. Schade nur, dass jetzt der Limiter eingeführt worden ist, sodass man flat schalten kann.

Wenn man sich überlegt, dass diese Karren damals mit Kupplung und Shifter gefahren worden sind... Und das bei den damals noch extrem unsicheren Strecken und Autos. Wow!
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 10.10.10 16:33 
Antworten mit Zitat  

The alien aka Gerger Huttu im echtem Star Mazda

Komplett kann man es hier runterladen:
http://hotfile.com/dl/74699741/628c38f/TopGear_Huttu.pdf.html
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 10.10.10 17:16 
Antworten mit Zitat  

Muss Bock gemacht haben! Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 10.10.10 18:01 
Antworten mit Zitat  

Der Typ ist echt ein Alien: "Then, on lap four , he pops a 1:24.8, just three seconds off a solid time around here."
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 10.10.10 18:38 
Antworten mit Zitat  

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Greger freue. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als totaler Anfänger eine Saison lang mit Greger, Andy Wilke und Wolfgang Wöger in der Nascar4-Escors fahren konnte. Schon damals waren das Aliens und doch alle extrem nett! Ich habe damals eine Menge Artikel für ein Online-Spielemagazin (SpieleCity) geschrieben, und eine Saison lang fuhr Wolfgang Wöger sogar im "SpieleCity"-Dodge mit entsprechender Lackierung und Sponsor-Geldern. Damals hatten wir auch einen Artikel über Greger "The Alien" Huttu veröffentlicht, in dem auch er zu Wort kam. Schön, dass er nun mal die Gelegenheit hatte, zu zu zeigen, dass er es auch "in echt" kann. Vielleicht bekommt auch Wolfgang noch einmal eine so eine Chance. Wie er mir damals erzählt hat, hatte er vor Jahren schon mal eine Anfrage von einer Zeitschrift, die ein ähnliches Projekt "virtual goes real" (oder so) durchziehen wollte. Wolfgang hatte damals abgelehnt, es dann wohl aber im Nachhinein bereut.

Zuletzt bearbeitet von Veiti am So 10.10.10 19:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.10.10 19:20 
Antworten mit Zitat  

Wow. Beeindruckend!
Wirklich toll!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 10.10.10 20:45 
Antworten mit Zitat  

Mit Wolfgang kann man eine riesen Menge Spaß ontrack haben. Brands Hatch Indy und Silverstone hatte ich zum Teil räudige, aber spaßige Aktionen in der iRacing Pro Series.

Sind alles gute Jungs, freu' mich für Greger. Mal schau'n wie das weitergeht! Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 10.10.10 20:50 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht hat Ferrari die Zeichen der Zeit erkannt und sie sind mit ihrer Virtuellen Race Acadamy auch auf einer realen Talentsuche.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 10.10.10 22:44 
Antworten mit Zitat  

Ich denke auf der Suche nach echten Rennfahrer sollte man vorerst an Kartstrecken bleiben. Was die Jungs sich damit aber finden könnten, wäre einen professionellen Sim-Racer für ihren Simulator.

In Zeiten des Testverbots wird der Simulator eine immer wichtigere Rolle spielen. Warum dann nicht mit richtig guten Leuten weitere Informationen sammeln. Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 10.10.10 22:52 
Antworten mit Zitat  

Ja oder so. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing - die Zukunft des virtuellen,ernsthaften Rennsports? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum