FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Kleine Hilfe für die Keyboarder
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 21.02.04 4:47 Kleine Hilfe für die Keyboarder
Antworten mit Zitat  

Hi

so weil wie ihr wisst ich tasta fahrer bin Zwinker und es immer noch welche gibt die sich mit der neuen steuerung nicht aus kommen und mäckern (wie ich vorher hab aber net aufgegeben) möcht ich euch nen bissl helfen. Zwinker also ihr geht auf option und dann auf steuerung und gibt dies ein:


so da ich aber nur FXO fahrer bin gilt das auch nur für den FXO mit den anderen autos hab ich es noch nicht probiert.
so dazu hab ich mal mein setup dazu gepackt (was euch auch noch dazu helfen kann) und nen replay wie ich fahre. zwar net die beste zeit Augenrollen aber es reicht um zu sehen wie gut das doch immer noch mit tasta geht.

ich habe mit den einstellungen auf:
BW ne 1:29:62 neue PW gefahren und
FE green 1:25:47 neue PB gefahren.

so hoffe mal ich kann damit euch nen bissle helfen und da auch nen bissle ruhiger zu geht mit den tasta VS wheel Zwinker

MFG
EUER LIEBER GUTER DONKY-KONG

PS: währe nett wenn ein Mod dies so für ein oder zwei Wochen als "Wichtig" macht Lachend

und fragen könnt ihr trotzdem stellen


FXO TURBO_donky.rar
 Beschreibung:
mein spezail super duper power donky setup

Download
 Dateigröße:  234 Bytes
 heruntergeladen:  166 mal
für die keyboarder.rar
 Beschreibung:
das replay

Download
 Dateigröße:  90,41 KB
 heruntergeladen:  159 mal


Zuletzt bearbeitet von Donky-Kong am Sa 21.02.04 17:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 21.02.04 10:28 
Antworten mit Zitat  

so wirklich schnell kann man damit nicht wirklich fahren

Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Sa 21.02.04 11:27 Re: Kleine Hilfe für die Keyboarder
Antworten mit Zitat  

Hey,

ist die Einstellung rein für die Tasta Fahrer oder kann ich die auch für die Maus nehmen ??


Gruß
BMW540
Pharao


Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Sa 21.02.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

Die kannst du nur für Keyboard benutzen.
Sonst wäre auf dem Screenshot von Donkey-Kong ja nicht bei Steuerung Keyboard angegeben Zwinker


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 21.02.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

BreeZer- hat Folgendes geschrieben
so wirklich schnell kann man damit nicht wirklich fahren


Es heißt ja auch nicht jeder Breezer Zwinker



1BMW540

probiers doch einfach mit das setup maus zu fahren Bätsch ist doch kein problem Sehr Glücklich


Nach oben
Gast








Beitrag Sa 21.02.04 15:42 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
BreeZer- hat Folgendes geschrieben
so wirklich schnell kann man damit nicht wirklich fahren


Es heißt ja auch nicht jeder Breezer Zwinker


wenn der fxo bei jeder bewegung untersteuert wie sau wird das nicht nur bei mir so sein, so ne großartig andre tastatur werd ich nich ham


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 21.02.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

@ breezer
es kann nich jeder mit jedem set fahrn.....oder denkste das nur weil mer mit em set vom n1lyn fährt ach gleich schneller is???? des stimmt net...jeder hat nen annern fahrstil...un es set muss zum fahrstil passen...also behaupt ma nich das de donky besch...... sets hat


Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Sa 21.02.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

da sich hier im forum ganz offensichtlich 2 leute nicht so mögen, wäre es sehr freundlich eure stacheleien - die scheinbar immer nur von einer seite provoziert werden - privat auszutragen.

vielen dank.

mfg
modde


Nach oben
Gast








Beitrag Sa 21.02.04 17:18 
Antworten mit Zitat  

GRC SyniX hat Folgendes geschrieben
@ breezer
es kann nich jeder mit jedem set fahrn.....oder denkste das nur weil mer mit em set vom n1lyn fährt ach gleich schneller is???? des stimmt net...jeder hat nen annern fahrstil...un es set muss zum fahrstil passen...also behaupt ma nich das de donky besch...... sets hat


nichts von den sachen hab ich je behauptet.. Augenrollen


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 21.02.04 17:24 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich Wheel-Driver bin, muß man doch sagen : Hut ab, Donky !

Er hat sich schließlich die Mühe gemacht und versucht für Leute ohne Plan der Tasta-Konfiguration eine Möglichkeit zu finden das Sie sich mit diversen Einstellungen das Leben etwas leichter machen könnten.

Da sollte man dankbar für sein und nicht drauf rum hacken, auch wenn diese Einstellung einem persönlich nicht so liegt. Sollte nur einem geholfen werden können mit den Tipps, wäre seine Anleitung schon ein absoluter Erfolg weil ein Racer wieder Spaß am Racen finden konnte !

So long

JL


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 21.02.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

THX John Lennon ,
Zwinker

und das mitn untersteuern finde ich eigendlich nicht. setup wurde so konstruiert das das auto nicht so schnell übersteuert was ich finde sehr gut gelungen ist. man muss halt nur ohne oder mit tppen die kurve nehmen. aber dazu hab ich ja noch das replay dazu reingesetzt.


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 21.02.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

Ich mein mir, hilft es vielleicht nicht, aber weiter so, donky! Findsch gut, dass du so etwas machst Daumen links

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 21.02.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

danke Redpower

so nun Teil 2 GT Turbo Geschockt

bin mal nen stündchen mit gefahren (selbige tasta einstellunge wie da oben)

also ünmöglich mit zu fahren ist es nicht. ma braucht nur gute konzentration und nen bissle gedult. so wieder mein replay und setup reingesetzt Zwinker

zum replay nur die erste runde beachten kein dreher und unter 1:40 Lachend
zweite runde naja es gibt essen da war ich abgelenkt Augenrollen

so und nun esse ich jetzt erstmol


Für die Keyboarder GTT.rar
 Beschreibung:
replay

Download
 Dateigröße:  40,11 KB
 heruntergeladen:  136 mal
XR GT TURBO_donkygtt.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  239 Bytes
 heruntergeladen:  148 mal
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 23.02.04 23:45 
Antworten mit Zitat  

so, jetzt ist´s soweit..... ich fahr mal testweise mit tastatur!
nur um mahl zu wissen wie´s nun ist, und mitreden zu können!

sorry, ist´n bichen offtopic! Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Kleine Hilfe für die Keyboarder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz