FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Plauderecke
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 24.09.10 13:32 
Antworten mit Zitat  

Das sehen wir dann Vorort.
Unter 8 Mann kann man es verschieben.
Wobei mit 6 bis 7 Mann könnte man notfalls alle in ein Lauf lassen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 24.09.10 13:57 
Antworten mit Zitat  

Dann haben wir aber wieder nur ne handvoll Leute... ist auch nicht die optimalste Lösung.

Soll doch jeder, der vorraussichtlich keine Zeit hat, mal nen Statement abgeben um festzustellen ob verschieben nicht doch besser wäre. Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 24.09.10 15:44 
Antworten mit Zitat  

ich bin nächste woche erst sonntags wieder da. Bin nur bis sonntag mittag ungefähr daheim. (dieses wochenende)
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 13.10.10 11:47 
Antworten mit Zitat  

Also das nächste Rennen am 27?
und entweder GTT oder FXO?

bin gestern mal paar runden mit g27 gefahren Sehr Glücklich Mann is das ein Unterschied, ich kreig garnix aufn apfel Sehr Glücklich Bin aber auch direkt mal mit 900° gefahren... mal auf 270 probieren Smilie

aber bockt schon sehr!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 13.10.10 13:36 
Antworten mit Zitat  

Probiers mal mit 720. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 17.10.10 19:46 
Antworten mit Zitat  

Um wieviel uhr gehts gleich los?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 17.10.10 19:54 
Antworten mit Zitat  

So ziemlich jetzt gleich. ^^
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 18.10.10 9:29 
Antworten mit Zitat  

War übrigens en schöner abend Smilie
Waren zwar nicht so viele, aber hat trotzdem wahnsinnig Spass gemacht.

Ich melde mic hschonmal für die neue Saison an Sehr Glücklich

Und ich will nich mehr so oft im Österreichischem Sandwich fahren Sehr Glücklich und sry baldi..... dat bier geht auf mich Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 18.10.10 13:20 
Antworten mit Zitat  

Ach... wegen den 40-50 Reifen... ^^

Aber hat mal richtig Laune gemacht, vor allem weil man etwas effektiver in den Zweikampf gegangen ist, weils ja in dem Sinne nichts zu verlieren gab. Sehr Glücklich

Aber die pfeilschnellen Österreicher machen mir auch immer wieder angst sobald sie im Rückspiegel auftauchen. ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz