FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Der ultimative GRAND-PRIX-LEGENDS-Guide
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 11.08.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

er hat kein gpl
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 11.08.04 21:28 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hab das Game nämlich mal direkt bei ebay gekauft...
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 12.08.04 1:35 
Antworten mit Zitat  

ich meinte nur, weil du mir gesagt hast, wo ich die demo saugen kann. hab ich ja schon gemacht.

Und das Spiel hab ich heute erst ersteigert...dauert also noch Zwinker

Wo kann ich denn zusätzliche Strecken für die Demo saugen?
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Do 12.08.04 8:39 
Antworten mit Zitat  

Laß dich nicht erschlagen von der Menge Zwinker

http://trackdb.d2g.com/?

die Strecken funktionieren mit der Demo und Vollversion...
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 12.08.04 9:29 
Antworten mit Zitat  

hm, auf der Seite war ich schon, aber der Nürburgringdownload ging nicht.

Ich werd versuchen, mich nicht erschlagen zu lassen. Habe auch schon die F1-2002-Mods gespielt, da waren das auch viiiele Daten...
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Do 12.08.04 12:55 
Antworten mit Zitat  

die 67er Originalstrecken der Vollversion kann man alle nicht downloaden und das ist auch gut so !!!
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Mo 17.01.05 23:41 
Antworten mit Zitat  

Hi, wie kann ich denn nu eine Strecke in die Demo integrieren ?

Hat jmd Monaco ?
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Di 01.02.05 20:52 
Antworten mit Zitat  

schonmal die Option "Spiel kaufen" probiert ? Geschockt
da findet man neben all den anderen Originalstrecken auch Monaco (zumindest das damalige Monaco-Grundgerüst, was sich mitlerweile bei mir durch addons zu einer 200 MB großen Strecke entwickelt hat.. )

z.B. bei ebay oder amazon.de bekommt man das game für ab 1€ bis 15€ , um nur mal 2 Anbieter zu nennen... Ausrufezeichen
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 16.02.05 10:28 
Antworten mit Zitat  

Geil, da steht ja auch die Antwort auf mein Problem die CD sei defekt. Ich dachte schon sie sei es wirklich (weil alt) und habe es wieder weg gelegt. Heute geht´s aber dann wieder ab mit GPL. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag Mi 27.04.05 16:40 
Antworten mit Zitat  

Dachte schon GPL sei tot.
Nur wer in dem game die Nordschleife unter 8:30.0 bezwungen hat darf sich "Mann" nennen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 06.03.06 15:51 
Antworten mit Zitat  

ICh bekomme andauernd die Meldung, die CD sei "Fehlerhaft" und ich sollte mich an eine Verkaufsstelle wenden.

Die CD sieht aber Top aus. Ist das ein bekanntes Problem oder hab ich jetzt einfach nur Pech? Ich habe beide Laufwerke ausprobiert.
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mo 06.03.06 16:10 
Antworten mit Zitat  

Das liegt an Windows XP (glaube ich). Zieh dir die Demo und kopiere die Strecken von der CD rüber.

Die genaue Antwort steht aber auch hier irgendwo.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 06.03.06 16:13 
Antworten mit Zitat  

Bei mir funktioniert GPL ohne CD Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 06.03.06 16:22 
Antworten mit Zitat  

ah ich Blindfisch! Die Lösung steht in der "Starthilfe"
Sorry und Danke für eure Antworten
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Fr 31.03.06 12:13 
Antworten mit Zitat  

was es gibt noch leute die gpl zocken? Geschockt
bin ich ja nich alleine Zwinker was sind denn so eure ranks? Lachend

edit:
poste mal meine ranks ^^

GPLRank -35.460
Brabham +3.389
BRM +15.366
Cooper +5.873
Eagle -28.705
Ferrari -13.350
Honda +7.048
Lotus -33.205
Monster of GPLRank -43.584

bin allerdings schon nen halbes jahr nich mehr gefahren...
wär doch nett wenn sich hier ein paar leute zum zusammen fahren finden würden Zwinker hätt mal wieder lust Smilie
Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Sa 01.04.06 22:23 
Antworten mit Zitat  

GPL hat nach wie vor eine feste Community ... Bätsch

http://www.eolc.de/index.html <--- u.a. da findest Du jede Menge nette Leute Smilie

Rank weiß ich gar nicht ....
unter "Server stats" findet man nach den online - Rennen auf EOLC Servern immer die vollständige Auswertung der Rennen mit replay analyser Sehr Glücklich . Das ist viel interessanter als nicht nachvollziehbare "hotlap" rank- Zeiten, eben weil bei der analyser-Auswertung u.a. auch "on track laps" angezeigt werden..... da zählt dann oftmals so manche alien Zeit nicht mehr so viel Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 23.10.10 17:18 
Antworten mit Zitat  

Spielt das hier noch jemand?
Bin wieder voll drin im GPL Fieber. Und das 12 (!) Jahre nach erscheinen der Sim.

Habt ihr nen Account auf GPLRank?
Meiner lautet "Zyro", vielleicht kann man "sich" ja mal vergleichen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Der ultimative GRAND-PRIX-LEGENDS-Guide Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum