FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Server Probleme
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Paradise
Dennis K.




Beiträge: 7

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag Do 28.10.10 10:13 Server Probleme
Antworten mit Zitat  

Hey Leute.

Also ich hab mich die letzen Wochen Rangemacht eine insim zu programmieren, das is mir auch gelungen..

nun bräuchte ich aber einen server der in der ersten zeit möglichst kostenfrei ist, damit ich gucken und testen kann,
ob der server mit insim , bei betrieb auch noch läuft oder ob die insim crasht oder sowas.

wenn der server dann stabil läuft könnte ich ja auch Zahlen , würde ich ja auch machen..

nur , kann jemand von euch einen Server hosten wo ich auch den lfs-server zugriff hätte also , das ich da was hochladen könnte ,
wie layout oder insim.

oder würde sich jemand als sponsor fühlen und einen server stellen ?


Ich bitte darum das man mich wegen diesem post nicht angeht,
da es nur eine frage war und die nicht böse gemeint war.

Greetz Paradise.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 28.10.10 18:42 
Antworten mit Zitat  

testen kannste das doch lokal Smilie

Desweiteren wird hier niemand wohl nen server geben, mit einem insim wo niemand weiss worum es geht. also infos zum insim tool erweitert evtl. das interesse Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Server Probleme Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz