FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Desire oder Desire HD?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 28.10.10 14:51 Desire oder Desire HD?
Antworten mit Zitat  

Hi, ich steh davor mir ein neues Handy zuzulegen.
Würden den o2 Blue für monatlich 20eur wählen und dazu das passende Smartphone, entweder das Desire oder halt das Desire HD.
Unterschied sind 100eur.

Lohnt sich das HD im Gegensatz zum Desire schon?
Hat es jemand oder kann jemand den Vergleich setzen?

Wie würdet ihr entscheiden? Beim Desire kann man doch auch noch fortlaufend das neuere Android aufspielen oder?

Iphone ist mir zu teuer und auch zu langweilig, hat ja jeder.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 28.10.10 14:59 
Antworten mit Zitat  

Ich hab noch nicht nachgeschaut ob das schon Verfügbar ist, aber das Desire Z hat wenigstens noch ein QWERTZ-Keyboard. Vielleicht wäre das auch noch ne Alternative.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 28.10.10 15:43 
Antworten mit Zitat  

das HD hat noch kaum einer weils noch nicht verkauft wird. da es mehr oder weniger der nachfolger ist lohnt es sich schon. größeres display, weitaus schnellerer prozessor, bessere cam (die trotzdem net so prall ist) und vieles mehr.

bin auch noch am überlegen wobei es bei mir Desire HD vs. Galaxy S heißt.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 28.10.10 15:51 
Antworten mit Zitat  

Die haben beide einen 1ghz Prozessor, wieso soll es dann "weitaus schneller" sein?
Größeres Display sorgt auch für ein größeres Handy, hab eigtl keine Lust auf die früheren Alcatel-Totschläger!?

Hmm, will mir nicht in einem Monat in den Arsch beißen, wenns doch gravierende Unterschiede gibt.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 28.10.10 16:05 
Antworten mit Zitat  

Backslash hat Folgendes geschrieben
das HD hat noch kaum einer weils noch nicht verkauft wird. da es mehr oder weniger der nachfolger ist lohnt es sich schon. größeres display, weitaus schnellerer prozessor, bessere cam (die trotzdem net so prall ist) und vieles mehr.

bin auch noch am überlegen wobei es bei mir Desire HD vs. Galaxy S heißt.


Also ich hatte beide hier (das erste Desire)... Hab das Galaxy behalten und bin damit seeeehr zufrieden. Kann es nur empfehlen
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 28.10.10 16:07 
Antworten mit Zitat  

dom87@lfs hat Folgendes geschrieben
Die haben beide einen 1ghz Prozessor, wieso soll es dann "weitaus schneller" sein?
Größeres Display sorgt auch für ein größeres Handy, hab eigtl keine Lust auf die früheren Alcatel-Totschläger!?

Hmm, will mir nicht in einem Monat in den Arsch beißen, wenns doch gravierende Unterschiede gibt.


mein fehler. der CPU ist dank neuer architektur stromsparender. was ich meinte ist der GPU. der ist fast doppelt so schnell wie der vom Desire. hab benchmarks gesehen (find die grad net) die zeigten das das HD das aktuell schnellste androidhandy ist.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 28.10.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

ich an deiner stelle würd da auch die 100piepen pfeifen und das HD nehmen... wenn dann richtig... Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 28.10.10 20:30 
Antworten mit Zitat  

Frage: Wie lange hattest du dein altes Handy?
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 28.10.10 21:00 
Antworten mit Zitat  

Ich würde aufgrund der Desire Defektproblematik zum HD greifen, mein Desire ist jetzt seit bald 3 Wochen in Reparatur weil die auf Ersatzteile warten die nicht lieferbar sind Traurig
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 29.10.10 6:47 
Antworten mit Zitat  

Welche Defektproblematik?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 29.10.10 6:55 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben
Ich würde aufgrund der Desire Defektproblematik zum HD greifen, mein Desire ist jetzt seit bald 3 Wochen in Reparatur weil die auf Ersatzteile warten die nicht lieferbar sind Traurig


Aha. Der iPhone Killer. So so.
*duckundweg*
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 29.10.10 12:03 
Antworten mit Zitat  

Ach sei doch ruhig Marco... das Ding hatte wenigstens vor der Reparatur vollen Empfang! Bätsch




Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 29.10.10 13:38 
Antworten mit Zitat  

Ich habe null Probleme und null Defekte also bitte mal nicht verallgemeinern Zwinker

Mein Desire läuft und läuft und läuft ganz ehrlich ist das Beste Telefon was ich jemals hatte und erfüllt genau meine Ansprüche eben alles in einem Gerät zu haben!

Das HD ist mir ehrlich gesagt zu groß ich meine das normale Desire ist ja schon recht groß aber das HD nochmal gleich nen Stückchen mehr Sehr Glücklich

Nunja ich würde das Desire jedes Mal wieder kaufen und kanns auch nur jedem empfehlen!
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 29.10.10 16:24 
Antworten mit Zitat  

Genau, das war auch der Punkt das ich mir gestern abend noch das Desire bestellt habe Sehr Glücklich
Die Größe und das tollere Display... naja, das Display des jetzigen reicht mir selbst auch schon aus, von daher *freeeude Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 29.10.10 19:28 
Antworten mit Zitat  

Ich verallgemeinere auch nicht, ich wollte nur warnen. Ich habe leider das Problem und nach meiner Recherche im Internet bin ich da wohl nicht der Einzige. Auch die Tatsache dass die Ersatzteile nicht lieferbar sind zeigt ja eindeutig dass nicht nur mein Gerät befallen ist.
Klar kann man auch Glück haben, aber bei dem Preis möchte ich das Risiko nicht nochmal eingehen. Sollte lediglich als netter Rat gemeint sein.

@ Marco, mein Desire hatte selbst in der Rebootschleife noch mehr Empfang als das iPhone Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 29.10.10 19:53 
Antworten mit Zitat  

Wer verallgemeinert denn jetzt hier eigentlich?
Mein 3GS hat Null Empfangsprobleme.



Lasst uns das mal alles nicht so ernst nehmen, soll jeder mit seinem Handy zufrieden sein.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 29.10.10 20:49 
Antworten mit Zitat  

dom87@lfs hat Folgendes geschrieben
Genau, das war auch der Punkt das ich mir gestern abend noch das Desire bestellt habe Sehr Glücklich
Die Größe und das tollere Display... naja, das Display des jetzigen reicht mir selbst auch schon aus, von daher *freeeude Sehr Glücklich


Mich interessiert immernoch, wie lange du dein voriges handy hattest und warum du nun ein neues kaufst.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 29.10.10 20:56 
Antworten mit Zitat  

Wieso willst du das wissen?
Ich hatte es 2 Jahre, bis nun endlich der Vertrag auslief.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 29.10.10 21:14 
Antworten mit Zitat  

Reines interesse. Ich höre nur immer von der Wegwerfgesellschaft die sich alle paar Monate ein neues Handy kauft. Aller effektivität, ökologie und wirtschaftlichkeit zum trotz. Ganz davon abgesehen, dass in den ganzen Handys ne Menge Zeug steckt, dass aus dem Regenwald kommt (Coltan ist das Stichwort) und somit nichtnur den Regenwald selbst, sondern auch ihre Tierarten zerstört.

Sieh es also als Gesellschaftskritische nachfrage Zwinker
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 29.10.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

Oh mein Gott... du bistn Öko Sehr Glücklich
Google doch mal, wieviel CO2 du in die Luft pumpst, während du hier surfst. Also erstmal an deine eigene Nase fassen und mit gutem Bsp voran gehen .P
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 29.10.10 21:41 
Antworten mit Zitat  

Das HD ist zwar technisch interessant, aber IMHO (wie das Galaxy S) zu groß für ein Handy. So richtig grün werd ich mit Android als auch-iPhone-User allerdings nicht, iOS ist im Endeffekt IMHO komfortabler, wenn auch bei weitem nicht perfekt.

@Thavron: Ich zähl mich zu den Handy-Wegwerfern, bei mir hält sowas selten länger als 12 Monate, ich nutze Handys vorallem im beruflichen Alltag echt oft, da sehen die schnell aus wie hulle bei mir. Ich bin einfach kein Freund von irgendwelchen Plastik-Gehäusen o.ä.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 29.10.10 22:21 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Wer verallgemeinert denn jetzt hier eigentlich?
Mein 3GS hat Null Empfangsprobleme.



Lasst uns das mal alles nicht so ernst nehmen, soll jeder mit seinem Handy zufrieden sein.


Ach Marco, das war doch nur Stichelei! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 29.10.10 23:52 
Antworten mit Zitat  

Weiß ich doch.
Von mir doch auch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Desire oder Desire HD? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz