FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC102010: Letztes Rennen der Oktober Challenge
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Di 26.10.10 10:40 TMC102010: Letztes Rennen der Oktober Challenge
Antworten mit Zitat  

Am kommenden Mittwoch ist es wieder soweit. Das letzte Rennen der Tsai Monthly Challange 10 startet auf der legendären Strecke Aston Historic R.

Auf der langen Strecke mit 15 teils schnellen Kurven und der berühmt berüchtigten "EauRouge", wird den Fahrern alles abverlangt und der kleineste Fehler kostet auf der über 2 minütigen Runde viel Zeit. Aber auch das Setup wird entscheident sein, ist die Strecke als "Reifenfresser" bekannt.
Das Grid liegt derzeit doch einiges auseinander. crazyskypimp" aus Finland liegt mit einer 2:26.070 momentan gut im Rennen. Auch die Jungs von SRT sind wieder schnell dabei. 3R Pilot Phillip N. hat derzeit noch Trainingsrückstand und fährt mit einer 2:29.270 noch ausser Konkurrenz. Hier ist eine Teilnahme noch offen, da die Anmeldung noch aussteht. Auch einige andere Fahrer tun sich noch schwer.
Die Zeitdifferenz liegt bei fast 2sek. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und so kann der heutige noch zum Training genutzt werden.

Ab 20h ist der Server wieder für das freie Training geöffnet und die Fahrer haben die Möglichkeit, ihren Boliden einzustellen.

Das Rennen wird auf SimRace.TV in Stream 2 ab ca. 20:45 übertragen

Die Anmeldung für das Rennen ist noch bis heute Abend 20h möglich.
http://tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=698
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mi 27.10.10 1:02 
Antworten mit Zitat  

ach man, hab vergessen mich anzumelden..
habs erst nich gemacht weil ich noch nicht wusste, ob ich da bin, und jetzt hab ich das verpennt
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 29.10.10 21:14 
Antworten mit Zitat  

Macht ja nix... ab Mittwoch gehts weiter 4x XRR

Aber anmelden nicht vergessen, bis Dienstags 20h Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC102010: Letztes Rennen der Oktober Challenge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum