FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010
Seite 16 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 09.10.10 2:19 
Antworten mit Zitat  

ja nach südkorea nun MacLaren Hamilten kicked, Rivale ist raus.

ja wenn du führst ( Fahrerwertung ) ist der 2. dein Rivale, kommt im iview, und du musst den 2. platzierten wählen.

Ok 2. Season dann halt ML Smilie

egal hauptsache Hamilton weg *gg*
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 09.10.10 4:54 
Antworten mit Zitat  

So, mal was neues von mir Sehr Glücklich.

Nach 14 Rennen mit dem guten alten Toro Rosso, führe ich die Fahrerwertung mit 100punkten Vorsprung an.

Da den Gegner Teams anscheinend nicht gefallen hat, dass ich dauernd gesagt hab "das der titel dieses Jahr möglich ist", ist der Fortschrittsbalken bei Williams und Force India soweit in den Keller gesackt das ich mich für ein weiteres Jahr bei Toro Rosso entschieden hab.

Ich möchte gerne testen in wie weit man das Auto "mit"entwickeln kann und ob es zur nächsten Saison besser ist (am besten sieht man das ja dann auch am Teamkollegen).

Mein Rivale ist, wie in der Saison davor, Alonso. Nur das ich diesmal die Nase vorn hab hahahahaha.....sorry ^^°...gute nacht...Augenrollen
.
.
.
Ich hab echt nix gegen den, ich mag ihn nur halt einfach nicht ^^
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Sa 09.10.10 13:08 
Antworten mit Zitat  

LOL: Erstes Rennen im RB6, im Q mit 1 Sek Vorsprung Pole aber 5 Plätze zurück wegen angeblich
verschuldetem Crash. Dann mit Harten Reifen gestartet und auf P1 vorgekämpft! Wieder angeblicher
Crashverursacher und DT Strafe bekommen. Trotz all dem HickHack mit Abstand gewonennen.
Jetzt ist es fast zu einfach! Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 09.10.10 17:09 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Jetzt ist es fast zu einfach! Zwinker


Dann ab auf Legend Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 11.10.10 21:37 
Antworten mit Zitat  

mag's jemand für die PS3 haben?

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=582392#582392
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Mo 11.10.10 22:59 
Antworten mit Zitat  

Ich hab leider nicht mehr soviel Zeit zum spielen, bin noch immer in Saison 1 von 7, führe die Meisterschaft mit 33 Punkten vor Hamilton an. Sitze im Virgin. Hab alles auf Aus, KI auf Legende.
Nach dem Singapur Rennen habe ich ein Angebot von RedBull bekommen. Natürlich direkt angenommen.

Ich finde das Spiel aber auch zu einfach insgesamt, manche Rennen echt unbalanced, manche viel zu leicht.....aber nach Legende kommt dann ja nichts mehr ^^
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 11.10.10 23:04 
Antworten mit Zitat  

Maaan.. Marina Bay is vielleicht ne scheiss Strecke, grad mit Glück auf P10 ins Q2 und danach Q3 geschafft.
Ich weiss jez schon, das mir die Vordermänner davon fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 11.10.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

Hehe, stimmt Marina Bay ist wirklich ne unschöne Strecke. Sehr Glücklich

Hab heute mal mit dem Falki ne kurze Online-Session in Monaco gespielt. Allerdings ist er überhaupt das 1. mal in Monaco gefahren und ich bin zum 1. mal mit meinem G25 in Monaco gefahren. Das Ergebnis viel dementsprechend aus. ^^
Aber macht schon Spaß online, funktioniert ansich auch ganz gut.

Und tschuldigung für die paar Schubser zwischendurch Falki. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 12.10.10 0:09 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
Maaan.. Marina Bay is vielleicht ne scheiss Strecke, grad mit Glück auf P10 ins Q2 und danach Q3 geschafft.
Ich weiss jez schon, das mir die Vordermänner davon fahren Sehr Glücklich
Q2? Q3? Gibts doch im Spiel garnicht? Oo
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 12.10.10 0:14 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat Folgendes geschrieben
Luiii hat Folgendes geschrieben
Maaan.. Marina Bay is vielleicht ne scheiss Strecke, grad mit Glück auf P10 ins Q2 und danach Q3 geschafft.
Ich weiss jez schon, das mir die Vordermänner davon fahren Sehr Glücklich
Q2? Q3? Gibts doch im Spiel garnicht? Oo


Selbstverständlich. Du musst vor einem Rennevent lediglich "langes Rennwochenende" auswählen. Dann kannst du die Quali nach akteullen Saison-Regeln fahren (Q1-Q3)

Oder war die Frage ein Scherz? Zwinker
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 12.10.10 0:27 
Antworten mit Zitat  

Jop.

Langes Rennwochenende wählen, dann hast du T1, T2, T3 und natürlich auch Q1, Q2 und Q3 Smilie
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 12.10.10 12:21 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Hehe, stimmt Marina Bay ist wirklich ne unschöne Strecke. Sehr Glücklich

Hab heute mal mit dem Falki ne kurze Online-Session in Monaco gespielt. Allerdings ist er überhaupt das 1. mal in Monaco gefahren und ich bin zum 1. mal mit meinem G25 in Monaco gefahren. Das Ergebnis viel dementsprechend aus. ^^
Aber macht schon Spaß online, funktioniert ansich auch ganz gut.

Und tschuldigung für die paar Schubser zwischendurch Falki. Sehr Glücklich


Passt schon, daran war eigentlich ich schuld. Ich war etwas überrascht von der Bremswirkung die man hat, wenn alle Updates an Bord sind. Das hat sich etwas anders angefühlt als mein unentwickelter Lotus ^^

Aber es war ein schöner Kampf um die goldene Ananas, hat Spaß gemacht Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 13.10.10 21:38 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab meine Karriere auch noch nicht weiter gepflegt.
Bin jetzt aber im dritten Rennen der ersten Saison erstmalig auf Pole gefahren im Lotus.
Quali war im Trockenen, Rennen startete dann im Regen auf Intermediates. Hab dann am Start ein Paar Plätze verloren und musste mich auf die Bedingungen erstmal einstellen. Nach einer Weile ging das auch ganz gut und ich kämpfte mich wieder an die Spitze.
Nun wurde es trockener, mein Ingenieur meinte noch per Funk, dass sie auf Trockenreifen wechseln sobald die Strecke trockener wird. Das wurde sie dann auch bald und ich hatte mit den ersten Schwierigkeiten mit den Intermediates zu tun. Von meiner Box kam kein Signal zum Pitstop. Also hab ich einen angefordert. Fahre in die Box und was passiert? Sie ziehen mir wieder Intermediates auf. Wie und wo kann man denn während des Rennens die Reifen für den nächsten Pitstop einstellen??
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 13.10.10 22:32 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben
Kamel hat Folgendes geschrieben
Luiii hat Folgendes geschrieben
Maaan.. Marina Bay is vielleicht ne scheiss Strecke, grad mit Glück auf P10 ins Q2 und danach Q3 geschafft.
Ich weiss jez schon, das mir die Vordermänner davon fahren Sehr Glücklich
Q2? Q3? Gibts doch im Spiel garnicht? Oo


Selbstverständlich. Du musst vor einem Rennevent lediglich "langes Rennwochenende" auswählen. Dann kannst du die Quali nach akteullen Saison-Regeln fahren (Q1-Q3)

Oder war die Frage ein Scherz? Zwinker
Achso. Ne ich hatte mich nur gewundert, wieso das nich umgesetzt wurde und dachte "lang" bedeutet nur, dass mehr trainings drin sind
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 13.10.10 22:34 
Antworten mit Zitat  

Soo.. In Suzuka vor Hamilton (Rivale) ins Ziel gekommen, Vetragsangebot von McLaren bekommen und angenommen, auch wenn ich den Verein so garnicht leiden kann ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 13.10.10 22:40 
Antworten mit Zitat  

Marco ? PS3 ? dann mit den Steuerkreuz, PC ich net D taste meine ich gelesen zu habe ?

Edith, OK PC Version

Zitat:
wenn du ein G25 hast: über das D-Pad an der Schaltung


Zitat:
Jo, PC.
Habs mal nachgelesen, scheinbar muss man da nen Custom Mapping im Menu einstellen, damit das geht
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 14.10.10 20:49 
Antworten mit Zitat  

\o/

Vor nen paar Tagen in Brasilien gefahren und dabei Ki leichter gestellt, weil ich noch gut Abschneiden wollte für die Verträge.
Leider wurden danach alle Vertragsangebote zurückgenommen Sehr Glücklich

Nun bin ich gestern nach Abu Dhabi und hatte nicht dran gedacht die KI wieder stärker zu stellen; Außerdem passte mir die Strecke voll gut, so dass ich im Endeffekt den Teamkollegen überrundet hab und mit großem Abstand 1. wurde. -> Danach nen Vertragsangebot von Force India bekommen und nu sind der sutil und ich Kollegen \o/.

Jetzt kann ich den Schwierigkeitsgrad ruhigen Gewissens wieder hochstellen ^^
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mo 18.10.10 23:21 
Antworten mit Zitat  

AKTUELLE PATCHNEWS:


Hi everyone,

It’s been a while since we last updated on the forthcoming F1 2010 patch so here is where things are at currently…

The team are hard at work, and have been since launch, building the patch. We’ve focussed on both fixes to the game and a number of gameplay improvements based on your feedback. Once the process has finished, we can then release the patch for submission which will take an additional couple of weeks until it is available for release. Here is a quick overview of the main issues which we’re addressing:


1. Corrupt Save Games - We have identified an over-zealous anti-cheating check that manifested as falsely identified corrupt saves, specifically the ones relating to practice and R&D upgrades, the save-games should now load without issue. However if any of you are experiencing corrupt saves outside of this then please continue to send your PS3 save game files to us (Xbox360 & PC saves aren’t of any use to us) and we can test these against the latest patch to see whether all instances of this issue have now been fixed

2. AI not pitting in dry races where a mandatory pit stop was required (20% or more) – This has been fixed.

3. Player held in pit-stop too long – We’ve improved exit logic so that it isn’t too cautious in holding players during a pit-stop.

4. Puncture frequency reduced – The likelihood of players suffering punctures has been reduced.

5. Pit-stop lock-ups - Fixed several instances which caused the pit crew to lock-up and not be able to service the cars.

6. Automatically updating race strategy – Selecting prime tyres from the tyre menu (over default option) now updates the strategy so that the pit-crew assign options during the pit stop as opposed to re-attaching another set of primes (in a dry race of 20% or more).

7. First lap calculates correctly – The lap time for the first lap of the race now calculates correctly, from the lights going out as opposed to the cars crossing the start line.


In addition to these fixes we’ve also made improvements to the game based on your forum feedback:-


1. OSD changes – showing split times rather than gap to leader – We’ve changed how the OSD timing information functions so that split times are now displayed on the OSD, showing race time and race time differences to the other cars – I.e. how far ahead/behind are at a sector boundary.

2. AI affected more by damage received – Damage sustained by an AI’s car will have a greater effect their handling characteristics, effectively slowing damaged AI down more. AI cars that cannot maintain a racing speed will naturally yield to faster cars & come into the pits for repairs. As before, If they receive too much damage, they will retire from the race.

3. AI yielding to other cars when not on flying lap in qualifying - Improved AI behaviour to move off the racing line or out of the player’s way when the player is on a flying lap.

4. Increased wheel support – Increased wheel support and force feedback tweaks (where applicable) for the following wheels; Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback (officially supported), Thrustmaster Ferrari GT Experience (officially supported), Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch (not officially supported but will work), Fanatec Porsche 911 Turbo S & GT3 RS2 (both officially supported).

5. Wet weather improvements - Rebalanced graphical and handling effect of cars driving on a wet track - the level of wetness has been increased as well as tyre trails being made more prominent.

6. Improved Damage Modelling – Tweaks to the damage system so that more damage is visible / received during lesser impacts.

7. Next lap invalidated time trial logic - In time trial the next lap is no longer invalidated for any offence committed in the 3rd sector. It is calculated per track and is predominantly based on the final corner.

8. AI: Driver Behaviours - Addressed some issues in driver behaviour balancing that were causing occasionally unrealistic finishing positions.



There have also been several PC specific improvements as well:-


1. PC 'replay saving' and playback – You will be able to save out the files to replay them later or share them with others.

2. DX11 – The F1 2010 patch will enable the game to run on DX11. All of the graphical improvements are configurable from graphical options when in DX11. Specifically, "ultra" settings for 'shadows' and 'postprocess'. (These options require a lot of processing power, and are only recommended for high-end graphics cards.

3. Eyefinity Support – F1 2010 now supports 3 x 1 or 3 x 2 monitor display setups (minimum requirement of 3 x monitors)

4. Optimisations – We have made better use of multi-core processors in general, which will lead to better framerates on higher end machines.

5. Additional Support - Support for SandyBridge processors, which also adds support for currently available 'modern' processors, like Core i7, which wasn't correctly detected previously.


This list is not exhaustive of the issues being addressed in the patch but a snap shot of the key improvements. Please keep your feedback coming though as it is invaluable both for the work on the patch and for the design of F1 2011.

Once the patch goes into submission, we’ll try to give you guys a heads up as to when it will be live and ready to download as soon as we know.

Thanks for your continued support & feedback.

The F1 2010 Development Team.
Nach oben
Offline GTE 115




Beiträge: 53


Geburtstag: 08.04.1966
Beitrag Mo 25.10.10 21:11 
Antworten mit Zitat  

Wir starten das 2.Team Weizen F1 2010 Event………
Datum 28.10.10 – ab 20 Uhr
Strecke: Montreal - Großer Preis von Kanada

Wer Lust hat und mitfahren möchte, kann sich hier oder bei uns im Forum anmelden.
Wir benötigen dafür deinen Ingame und Windows Live Namen.

Weitere Infos: Bei uns im Forum http://teamweizen.de/wbb3/wbb/index.php?page=Board&boardID=45
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 26.10.10 15:38 
Antworten mit Zitat  

http://www.ps3blog.de/2010/racing/patch-fuer-f1-2010-fertig-wartet-auf -zertifizierung/
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Di 26.10.10 17:20 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
http://www.ps3blog.de/2010/racing/patch-fuer-f1-2010-ferti g-wartet-auf-zertifizierung/


Codemasters erwähnte aber auch, dass bis zum finalen Release (Zertifizierungsphase) wohl noch einige Wochen vergehen.
Ich weiß grad nicht mehr genau wo ich es gelesen habe. Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 31.10.10 14:52 
Antworten mit Zitat  

Der Patch ist da!!!!

Link hab ich leider keinen. Hab's in einer PS 3 News App gelesen.
Nach oben
Offline GTE 115




Beiträge: 53


Geburtstag: 08.04.1966
Beitrag So 31.10.10 15:08 
Antworten mit Zitat  

http://www.games-news.de/newslinks/?id=143004
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 31.10.10 15:53 
Antworten mit Zitat  

Ist schon gut, dass ich heute eh kaum Zeit habe. Ich hätte mich sonst darüber aufregen müssen, dass Microsoft sich wohl länger Zeit lässt, mit dem durch winken des Patches. Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 31.10.10 16:30 
Antworten mit Zitat  

und wann isser bei steam? ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz