FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Public Server auf dem man Strecke einstellen kann?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 01.11.10 14:02 Public Server auf dem man Strecke einstellen kann?
Antworten mit Zitat  

Hello Folks

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar fahr ich neuerdings auch wieder gern mal das ein oder andere Public Race. Leider sind die Server da sehr einseitig. Meist Blackwood mit GT/i und Aston National mit GTR. Ansonsten nur Cruise und Drift Server.

Deshalb die Frage:
Kennt ihr einen Public Server auf den man joinen kann und die Strecke ändern kann und so versuchen kann, da ein Rennen mit mehreren Teilnehmern (meist kommen dann ja immer mal welche dazu) auf einer etwas anderen Kombination mal zu starten?

Wäre super wenns da ne Möglichkeit gäbe.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 01.11.10 14:51 
Antworten mit Zitat  

Fahr doch auf den cargame.nl Servern.
Da sind immer 10min Rennen auf verschiedenen Strecken mit allen Fahrzeugen.

Wenn man eine saubere Linie färt und in seiner Klasse (GTR, N-GTr, LRF usw. ) gewinnt, erhält man Punkte wodurch man aufsteigt und größere Klassen fahren kann.
Man fängt mit XRG, XFG, FXO, RB4, XRT an.

Das macht Laune, die meisten fahren auch sehr fair und der Server ist eigtl immer voll (also zu den Hauptzeiten)!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 01.11.10 14:53 
Antworten mit Zitat  

Jop... Fahr auf den Cargame Servern und du hast ausreichend Abwechslung. Die Strecken werden dann via Vote durch die Anwesenden Fahrer bestimmt.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 01.11.10 14:56 
Antworten mit Zitat  

dom87@lfs hat Folgendes geschrieben
Man fängt mit XRG, XFG, FXO, RB4, XRT an.


Du hast den UFB vergessen.
Den UFR mit 45% Luftrestriktor. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 01.11.10 15:00 
Antworten mit Zitat  

Gehts da nicht heillos durcheinander? Und hat man am Anfang auch genug Gegner?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 01.11.10 20:14 
Antworten mit Zitat  

Ich weis nicht wies jetzt ist, aber gegner hatte man genug. Als ich gefahrne bin konnte mamn sogar richtig geile rennen im RAC/FZ5 haben. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 01.11.10 20:26 
Antworten mit Zitat  

Bin vorhin mal paar Stunden gefahren. Ist wirklich ganz nett. Leider isses dann blöd, wenn viele Leute drauf sind, wird oft irgendwas langweiliges "Massentaugliches" gevotet.

Ich hatte die sogar mal soweit, dass FE Gold gevotet wurde, und dann stellt da irgend nen Admin auf WE1 um, weils auf Gold angeblich mit so vielen doof sei.

Und sowas nennt man Demokratie :/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Public Server auf dem man Strecke einstellen kann? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz