FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010
Seite 17 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 02.11.10 20:57 
Antworten mit Zitat  

der pc patch ist jetzt auch da, einfach spiel starten
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Di 02.11.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

bin ich der einzige, dessen Performance nach dem Patch tiefer in den Keller geht, je länger ein Rennen andauert? Habe da die neue Replay-Funktion im Verdacht...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 03.11.10 0:15 
Antworten mit Zitat  

Neue Replay-Funktion?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 03.11.10 7:21 
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch ohne Patch einige kurze Freezes bei längeren Rennen. Hatte ebenfalls die Replay Funktion im Verdacht.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 04.11.10 22:49 
Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen, dass sich das Spiel nach dem Patch wesentlich runder spielt. Die Boxenstops sind wesentlich besser, auch wenn ich inzwischen aus Gewohnheit ne Runde früher reinkomm.
Der einzige Kritikpunkt besteht noch im Training/Qualifying: Die Gegener zuckeln da im Kriechgang vor einem rum, lassen dich vorbei und kleben dir dann am Heck. Was soll das denn?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 05.11.10 20:27 
Antworten mit Zitat  

und wann kommt der nu für pc/steam /:
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 05.11.10 23:09 
Antworten mit Zitat  

Kamel hat Folgendes geschrieben
und wann kommt der nu für pc/steam /:


hab ihn wie schon gepostet seit dem 2. Nov. einfach das Spiel starten dann kommt von GFWL eine Meldung dass ein Update verfügbar ist und dass man es dann laden kann
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 05.11.10 23:17 
Antworten mit Zitat  

... srsly wtf

Was ein Blödsinn, dass ich ein Spiel bei Steam habe wo nichtmal ne Nachricht steht, dass der Patch draussen ist und dann muss man sich im Spiel bei Games for Windows anmelden und dort das Update ziehen?! Was soll das Spiel dann überhaupt bei Steam -_-
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 07.11.10 0:47 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Also ich muss sagen, dass sich das Spiel nach dem Patch wesentlich runder spielt. Die Boxenstops sind wesentlich besser, auch wenn ich inzwischen aus Gewohnheit ne Runde früher reinkomm.
Der einzige Kritikpunkt besteht noch im Training/Qualifying: Die Gegener zuckeln da im Kriechgang vor einem rum, lassen dich vorbei und kleben dir dann am Heck. Was soll das denn?


Nunja, dies wurde im Nachinhein so geändert, da sich viele Leute beschwert haben, dass die KI dir bei der fliegenden Runde oftmals im Weg steht.

Es wurde nur auf eine seltsame Art und Weise gelöst. Die KI macht grundsätzlich IMMER platz. Egal, ob es eine schnelle Runde ist oder nicht. Des weiteren fährt die KI SOFORT wieder Vollgas, sobald man überholt hat.

Dadurch ergeben sich manchmal seltsame "platz-Tausch-Aktionen". Man fährt an der bremsenden KI vorbei, und direkt darauf versucht sie wieder vorbei zu kommen, wenn man das Tempo nicht ganz halten kann.

Anderes Thema: Das Spiel macht mich wahnsinnig. Zwei Rennen wurden mir heute versaut.
Runde 13 von 14 in Barcelona. Platz vier...Spiel verabschiedet sich. Echt toll!

Zweiter Versuch: Runde 7 von 14 Barcelona. Platz fünf...Spiel verabschiedet sich. Echt toll!²

Jetzt startet es übrigens überhaupt nicht mehr. Der Patch hat das Spiel (bei mir) völlig instabil gemacht.

Naja, ich werde mich Morgen damit auseinandersetzen. Heute habe ich keine Nerven mehr dafür.
Nach oben
Offline GTE 115




Beiträge: 53


Geburtstag: 08.04.1966
Beitrag Mo 08.11.10 21:46 
Antworten mit Zitat  

TeW Team Weizen (PC) F1 2010 Meisterschaft

Hallo Leute …..
Wir suchen für unsere F1 Liga noch Racer, wer also Lust hat meldet sich hier oder
bei uns im Forum an.

Weitere Infos und Anmeldung: www.TeamWeizen.de

Keine Angst, wir sind nur Fun Racer bei uns steht der Spass im Vordergrund.

Motto….Have Fun - Fair Play und die Zielflagge sehen.



1.TeW Team Weizen F1 2010 Event

Das erste Rennen F1 2010 startet Team Weizen am Freitag den 12.11.2010

Das Event besteht erst mal aus 6 Renntagen die immer Donnerstag
alle 2 Wochen ausgetragen werden.
Anmeldung: bitte mit Windows Live Namen
hier oder bei uns im Forum.


Datum 12.11.2010
1. Strecke: São Paulo - Großer Preis von Brasilien

Ablauf:
Server Beitritt- 20:00 bis 20.10 Uhr (nur nach Einladung)
Qualy - 20:15 Uhr: 15 Minuten
Rennen - 20.30 Uhr: 35 Runden (ca. 45 Minuten)


Weitere Renntage….
25.11.10 - Monza - Großer Preis von Italien
09.12.10 - Montreal - Großer Preis von Kanada
23.12.10 - Hockenheim - Großer Preis von Deutschland
30.12.10 - Istanbul - Großer Preis von Türkei
06.01.11 - Budapest - Großer Preis von Ungarn
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 12.11.10 9:14 
Antworten mit Zitat  

zum wochenende gibts bei Steam F12010 für ca 30€ im dt Store bzw für 19€ wenn man es im US Store kauft
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> F1 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz