FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 16h Rennen -> 16h Rennen 2010
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Do 04.11.10 12:33 
Antworten mit Zitat  

warscheinlich würden wir genauso reagieren bzw vieleicht nicht so krass weil du überall deinen senf dazu gibst ..egal was wir machen immer kommt iwas negatives von dir .... is auch egal
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 04.11.10 14:07 
Antworten mit Zitat  

Dafür ist ja auch ein Forum gedacht, das jeder sein senf dazu geben kann.

Außerdem hat Hansi mehr auf krfm's Beitrag geantwort als auf einen von dir oder deinem Team. Das es negativ gemeint war kann ich nicht nachvollziehen. Er hat nur versucht die Dinge aus der Sicht eines Admin's zu schildern.

Und wenn du ehrlich bist, hat er mit seinem beispiel sogar recht.

Ich kenne die 16h Regeln jetzt nicht, aber wenn es möglich ist dann legt einen Einspruch ein oder akzeptiert die Strafe. Mit "free marco" stößt ihr, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt nicht auf offene ohren.

Aber mich soll es nicht interessieren, ich war nicht dabei, also kann ich da nicht mitreden.
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Do 04.11.10 16:28 
Antworten mit Zitat  

es geht nicht dadrum was er hier schreibt ich meine das er überall wo einer von uns was schreibt seinen senf dazu gibt und meinstens mit irgend nem negativen komment ... aber was will man machen die "feindschaft" scheint wohl zwischen Xcite und ev0 nie zu enden :P
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 04.11.10 19:40 
Antworten mit Zitat  

Ich gebe meinen senf dazu wenn ich ne meinung dazu habe,. Und solche "negativen" gebe ich nicht nur bei euch ab. Aber warum macht ihr das hier im deutschen forum wos eh nur 1/3 von allen fahren liest? Schreibt sowas mal im internationalen Forum, da werdet ihr sicherlich mehr solche meinungen hören.

Mir ist es doch egal ob looka fahren darf oder nicht, weil ich mit euch nichts wirklich zu tun habe. Ich habe wie matze gesagt hat einfahc nur die sicht der admins ausgesprochen und der anderen fahrer... Auch wenn ich am ende vll der einzige bin dem sowas aufgefallen ist... . Aber damit muss man leben, wenn man die regeln bricht. Damuss man halt mit rechnen das da einem mal was auf fällt...

PS.: Ich habe nie von einer feindschaft geredet. Ich komme mit dem ein oder anderen von euch sogar ganz gut aus. Kannst ja mal den b0rn fragen ob ich ihm ab und zu mal geholfen habe wenn er gefragt hat. So schlimm kanns ja nicht sein, wenn ich helfe.
Nach oben
Offline [TDRT] R.Kolz




Beiträge: 57

Wohnort: Serup

Beitrag Do 04.11.10 20:59 
Antworten mit Zitat  

Man kommt manchmal zu merkwuerdigen Rennen. Trifft komische Teams, nie gehoert von denen oder aber auch, nur deren S2 Namens wegen.

Die Regel sollte ganz und gar entfallen, war ja genug Platz auf den Servern. Oder aber man verbietet diese Pseudo Teams gar und ganz, das wohl beste zu tun...

War das nicht eine bewusste Umgehung der Regeln ?

Ansonsten stellen wir mit 4 GT1 Teams naechtes Jahr:
TDRT 4u, TDRT 4all,TDRT 5up und TDRT 6pure@16H@2011 - alle in GT1.

Net boes gemeint, nur um´s mal klar zu machen hier.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Fr 05.11.10 12:43 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
Das war doch alles vorm Rennen klar, ich denke mal ev0 ist davon ausgegangen das sie so fahren dürfen und hat nicht versucht sich durch arglistige täuschung einen weiteren platz zu ergattern (sie wären bestimmt auch dazu bereit gewesen in zwei klassen zu starten).



Genauso war es auch wir wollten einfach nur fahren man hätte einfach mal vorher bescheid sagen können, wobei es ja mit dem Admin geklärt war das wir 2 Teams in einer Klasse fahren lassen durften, so und da hätte euch doch der Teamname auffallen können und man hätte bescheid sagen können das, dass mit den Teamnamen so nicht passt und wir uns das anders Vorgestellt haben, aber nein dann auch noch hinterher EINE PERSON zu bestrafen ist total überzogen.

Außerdem wurde das zweite Team ja eh Disqualifiziert also warum wird das hier dann so ernst genommen das man die Regeln beachten und auch lesen sollte versteht sich von selbst, wir müssen da vielleicht auch zugeben das wir das nicht sehr gründlich gemacht haben, aber Leute mal ehrlich das hier ist was VIRTUELLES und kein echtes Leben also rastet mal nicht direkt aus und sperrt Marco für das nächste Rennen zumal das ja sogar vorher von einem Admin so gut wie genehmigt wurde.

Naja Peace und so Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 05.11.10 15:07 
Antworten mit Zitat  

Das andere Team wurde disqualifiziert, weil es ebenfalls gegen die regeln verstoßen hat...

Und ich mach mich mal auf die suche nach dem der hier ausgerastet ist. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Fr 05.11.10 18:48 
Antworten mit Zitat  

Gib du doch einfach mal Ruhe jetzt, das Ausrasten ist nicht wörtlich gemeint. Sondern so zu verstehen das man hier mal nicht übertreibt. Aber weißt du Treckerfahrer ja nicht. Deine Provokation geht mir richtig auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet von ev0»René am Fr 05.11.10 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Fr 05.11.10 18:52 
Antworten mit Zitat  

mit Beleidigungen kommst du sicher weiter :-/
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 05.11.10 19:07 
Antworten mit Zitat  

Woher willst du wissen ob ich nen Treckerfahrer bin? Wenn du meinst ich will hier provozieren(was ich nicht tue), warum gehst du dann drauf ein?

Wie bereits gesagt habe ich den Protest geschrieben weil ihr gegen die regeln verstoßen habt. Das hätte ich auch bei nem anderen Team getan. Da ihr aber das einuzige wart traf es halt euch. Das hat nichts mit eienr person von euch zu tun geschweige denn mit eurem team... Ihr habt nunmal gegen die regeln verstoßen und eine strafe bekommen... Hättet ihr die regeln eingehalten so wie jedes andere team auch dann gäbe es den protest gar nicht.

Und woher sollte ich wissen das das mit EINEM Admin abgeklärt war? steht ja nirgends geschrieben... Zumindest nicht während des rennens bzw vor der aussprache der strafe.
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag Sa 06.11.10 3:12 
Antworten mit Zitat  

Damit bist du ja auch nicht gemeint, sondern die Admins.
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag Sa 06.11.10 15:17 
Antworten mit Zitat  

0o sinnlos ? xD sorry rené aber ich checks nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ev0»René
René




Beiträge: 162

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 13.11.1991
Beitrag So 07.11.10 22:05 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Und woher sollte ich wissen das das mit EINEM Admin abgeklärt war? steht ja nirgends geschrieben... Zumindest nicht während des rennens bzw vor der aussprache der strafe.


Meine Antwort war dadrauf bezogen und nicht auf seine Frage mit dem Treckerfahrer.
Nach oben
Offline -[BC]- Aero
Marvin




Beiträge: 207



Beitrag So 07.11.10 23:24 
Antworten mit Zitat  

ah okay Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 16h Rennen -> 16h Rennen 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum