FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC112010 erstes Rennen im November
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Do 11.11.10 14:18 TMC112010 erstes Rennen im November
Antworten mit Zitat  

Der 3. November 2010, eine neue Serie ist gestartet.

Diesen Monat geht es um den XRR Boliden. Auf Sonnen durchftuteten Strecken werden wieder heiße kämpfe ausgetragen. Das kann einem ja nur zu gute kommen bei den derzeitigen immer kälter werdenden November Tagen.
14 Teilnehmer wollten sich dem XRR stellen. Aktuell waren es dann nur 12 die am Start standen. Mit dabei folgende Teams: 3R - Inex racing - HoR
Aston National mit einer gesamtlänge von 5,6 Kilometer wollten bezwungen werden.
Hier die Feedbacks der Rennteilnehmer:

Teemu:

Have to be happy with 2nd today, Magnus was faster then me here today. And got a bit unlucky with a DT when pitting.

I knew I had to try something drastic before the race to have a chance to win today, so I decided to make a last minute total-setup change which proved to be fatal. A hotlap-setup with R3R3 and really low DF didn't work out at all. So I pretty much settled for 2nd in hoping that Magnus would make a mistake.

But with no pit-entry practice I didn't know exactly where to brake and went too fast in to the pits and got a DT. Now I had to start worrying about loosing 2nd position to Flip who stayed out all the way to 25th lap, so I didn't know where I was going to end up, but once he had pitted I was still in 2nd with a comfortable margin to Flip.

Good clean race overall everyone, cya at westhill

RamboJunior:

Mein verkacktes Rennen

Quali lief echt gut eine Sicherheitsrunde und die hat schon mal für P5 gereicht.
die 2. Quali runde in der Chikane verkackt. aber P5 war OK.

Dann das Rennen gut weg gekommen vom Start und auf P4 vor gefahren. ab der 2. Runde bemerkt das ich das Quali Set noch drauf habe und in der 3. Runde schon rote Reifen.
konnte dann nicht mehr meine Zeiten fahren war ca. 3 sek. langsamer wie Quali. dann in der 17. Runde noch einen Reifen Platzer dabei, natürlich gerade als ich an der Box vorbei war und dann eine Runde mit dem Platten über Aston heizen das hat mir wieder 3 plätze gekostet.
als 9. aus der Box raus und wie sollte es sein wieder mit R2 Reifen aber dieses mal lief es besser. konnte gut an Alex ran fahren und hatte dann noch glück das er ein oder 2 Fehler gemacht hat. und ich an ihn vorbei kommen konnte.
allles in allem war es trotzdem ein super rennen.

Dietmar:

Gibt nicht viel zu erzählen. Im Rennen (mal wieder) nicht die Pace aus dem Trainings fahren können und dann in den letzten Runden 2 Konzentrationsfehler welche noch einen Platz gekostet haben. Ansonsten eher ein einsames Rennen ohne besondere Zweikämpfe.

Aleex:
Naja, XRR ist mal so garnicht meine Dingen, in der Qualy auf P9 war eigentlich das Maximum. Während des Rennens hab ich die Karre dann ein bisschen besser beherrschen können und somit 4 oder 5 PBs rausgehauen, das war ganz nett. Ansonsten nur hinterher geeiert und letzendlich aufgrund von Unkonzentriertheit/Unvermögen noch meinen Platz an Rambo verloren...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC112010 erstes Rennen im November Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum