FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC112010: Teemu Iivonen wieder vorne mit dabei!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 12.11.10 18:07 TMC112010: Teemu Iivonen wieder vorne mit dabei!
Antworten mit Zitat  

3R Dietmar auf dem Podium

Am letzten Mittwoch war es wieder soweit... Der 2. Lauf zur TMC11 startete um 20:45.

Im freien Training und auch in der Qualifokation zeigte sich, das der Finne Teemu Iivonen wiedereinmal voll auf der höhe ist.

Er holte sich die Pole, gefolgt von SRT-Flip und Tobi. 4. wurde Tsaitschen Racing Pilot RamboJR.

Im Rennen gings es gleich spektakulär los. SID6.8, der auch wieder mit dabei war, erwischte einen besseren Start als 3R Dietmar und HoR Pilot Jueweb und konnte innen durchbrechen. Bei dem Manöver kam er in T1 aber rechts aufs Gras und verlor die Kontrolle über seinen XRR und prallte hart in die Leitplanke. Als wieder auf die Strecke katapultiert wurde, rammte ihn noch Goldman und die Aufhängung war ein für allemal hinüber... Das hieß ein extra Stop, da das Boxenfenster noch nicht ...

lese den ganzen bebilderten Bericht auf:
http://www.tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_content&view=articl e&id=521:tmc11-teemu-iivonen-gewinnt-auch-das-2-rennen&catid=176:tmc-n ews&Itemid=820[/b]
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tsai Monthly Challenge (TMC) -> TMC112010: Teemu Iivonen wieder vorne mit dabei! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum