FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Start der 1. TeW iRacing Saison
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Braxel




Beiträge: 494

Wohnort: Nähe Osnabrück
Geburtstag: 15.11.1962
Beitrag Sa 13.11.10 19:13 Start der 1. TeW iRacing Saison
Antworten mit Zitat  

Das Team Weizen startet am Mittwoch 24.11.2010 ihre 1. iRacing Saison.
Die 8 Renntage finden immer alle 2 Wochen Mittwochs statt.
Practice ab ca. 18:00 Uhr
Qualy ab ca. 20:30 (30 Minuten)
Rennen ab ca. 21:00 Uhr (Rennlänge zwischen 45 und 60 Minuten)

Für die erste Saison sind die Combos so gewählt, dass möglichst wenig neue Fahrzeuge oder Strecken gekauft werden müssen.
(Basierend auf einer Umfrage bei uns im Forum, was bei jedem vorhanden ist)

Die Rennserver werden vom Team Weizen gehosted und es entstehen für euch keine Kosten.

Anmeldung und alles weitere bei www.TeamWeizen.de
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 13.11.10 20:03 
Antworten mit Zitat  

Würde gerne teilnehmen aber ehrlich gesagt wird mir das zu teuer, ich habe jetzt iRacing für 3 Monate für 25€ und Watkins für 12,95€ das entspricht einem Vollpreistitel den ich solange fahren kann bis ich keine Lust mehr habe.

Sorry das Rennen hat wirklich Fun gemacht aber noch mehr ausgeben möchte ich an dieser Stelle nicht.

Viel Glück bei eurem Vorhaben und das sich viele anmelden!!!
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 13.11.10 22:05 
Antworten mit Zitat  

Du könntest ja auch nur die fahren, die du hast.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 14.11.10 9:52 
Antworten mit Zitat  

fehlender content(39€) + die 4 monate abo(35€) würden mich 74 euro kosten. für 2 rennen pro monat is mir das zu teuer Smilie werd auch nich dabei sein können.
Nach oben
Offline voodoo99




Beiträge: 27

Wohnort: Hannover

Beitrag So 14.11.10 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ja, wenn du das nur wegen unseres Cup's einkaufen müsstest und dann auch nichts anderes fährst ist das wohl etwas teuer. Zwinker

Die Auswahl der Combos basiert, wie bereits geschrieben, auf einer Umfrage bei uns im Forum. Hier konnte jeder seinen Content eintragen.
Die ersten beiden Combos kann definitiv jeder mitfahren, da es sich um default-Content handelt.
Im Vordergrund steht nicht das Gesamtergebnis (obwohl es natürlich einige darauf anlegen werden), sondern das einzelne Event. Es geht um Spass haben und Freunde treffen Smilie

Insofern möchte wir jeden ermuntern, der eine der Combos parat hat, sich anzumelden. Wir werden dann einen lustigen Abend haben und jut ist.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 14.11.10 14:11 
Antworten mit Zitat  

schade wie sich diese sim wegen der kosten selber im weg steht.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 14.11.10 15:07 
Antworten mit Zitat  

Da gebe ich dir recht Marci, diese Sim ist wirklich toll aber die Kosten halten mich davon ab weil ich so nochmal 40€ drauf legen muss um mitfahren zu können und ich habe schon 35€ bezahlt und dann fahre ich nur 2 mal im Monat ... rechnet sich nicht Traurig

Schade wirklich schade...

P.S.

Wenn dann möchte ich die ganze Saison fahren und nicht nur 2 rennen ich will eben ein Gesamtergebnis haben Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 14.11.10 15:23 
Antworten mit Zitat  

Naja, von den Kosten mal grad ab, du kannst ja natürlich auch an anderen offiziellen Rennen teilnehmen.
Oder andere Frage, ab wann würde sich das denn für dich lohnen?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 14.11.10 16:23 
Antworten mit Zitat  

Es ist eine schwierige Frage da ich nicht bereit bin für eine laufende Simulation Geld auszugeben weil das was ich bekomme nicht im entferntesten an den Content ran kommt den man bei einem MMORPG bekommt.

Ich habe nen Paket mit 3 Fahrzeugen und 5-7 Strecken thats it alles andere muss ich bezahlen jedes einzelne Ding, bei einem MMORPG muss ich garnichts bezahlen ausser meinen monatlichen Grundpreis und bekomme dafür Server die 24/7 up sind und auch der Content is enorm im Gegensatz zu iRacing, ich denke es rechnet sich garnicht für mich.

Finds schade wirklich aber ich bin nicht bereit für so wenig Content soviel Geld auszugeben.

Wenn ich bei LFS oder rFactor oder GTR Evo mal Bock habe ne Runde zu drehen gehts los ohne das ich nen Track oder nen Car kaufen muss, das ist es was mir solangsam aber sicher die Lust an iRacing nimmt egal wie gut diese Sim ist.

However back to Topic Smilie ich wünsche euch wirklich sehr viel Glück ich bin leider nicht dabei.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 14.11.10 20:23 
Antworten mit Zitat  

wenn man die kohle auf die 8 rennen verteilt könnte man es sich schon wieder anders überlegen. knapp n 10er für eine session mit practice, quali und dem rennen. klingt weniger und son zehner sitzt immer locker Sehr Glücklich
alle 2 wochen 10€ eintritt für ne coole virtuelle motorsport veranstaltung... naja mal sehn, is ja noch bissl bis dahin. aber schon blöd der gedanke das man immer mehr content kauft und es am ende doch nicht spielen kann wenn man nich weiter die abo gebühr zahlt, nichmal offline ^^
Nach oben
Offline voodoo99




Beiträge: 27

Wohnort: Hannover

Beitrag So 14.11.10 21:35 
Antworten mit Zitat  

Ja, der ContentKauf bei IR ist schon eine Hürde am Anfang. Aber man muss den ja nur einmal kaufen. Das ist wie mit allen Hobbys - der Einstieg ist am teuersten.
Ich habe irgendwann mal ein paar Dollar in die Hand genommen und fast alle Roadstrecken gekauft. Und damit ist es dann auch jut.

Wenn ich Ski fahren will muss ich Ski kaufen.
Wenn ich das ganze Jahr in den Zoo will - eine Jahreskarte
Bei Iracing halt einmal Content.

Wenn ich nur alle 2 Wochen mal fahre, ist das sicher zu teuer. Aber für den regelmässigen Racer kann sich das schon lohnen, da IR auch einiges bietet.
Ist halt alles Ansichtssache Zwinker. Jeder so wie er meint.

Übrigens gibts, glaube ich, gerade ne Promo mit 10$ für 3Monate oder 30$ für 3Monate incl. den normalen Defaulcontent + F1,Silverstone, Zandvoort
Das ist auch in Anbetracht der Tatsache, dass man nach 3 Monaten ohne Verlängerung nicht mehr fahren kann, eine Überlegung wert.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag So 21.11.10 19:42 
Antworten mit Zitat  

Ein Host, "KR goes Team Weizen" zum bischen trainieren fürs Race am Mittwoch steht, PW steht unten in der Description der Host-Liste.
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 23.11.10 11:50 
Antworten mit Zitat  

Na Wölfe, sind wir dabei?
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Di 23.11.10 12:28 
Antworten mit Zitat  

Yep Zwinker
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 23.11.10 12:33 
Antworten mit Zitat  

Überschneidet sich genau mit der VR-Masters. Next season Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 24.11.10 17:36 
Antworten mit Zitat  

heute wohl eher nicht, gt5 will getestet werden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Start der 1. TeW iRacing Saison Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz