FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed Hot Pursiut
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 16.11.10 10:37 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, ich denke mal, außer mir hat sich das Spiel niemand gekauft, zumal GT5 kommt. Laut amazon kommt es heute bei mir an, werde berichten. Hab einfach Bock auf ein bisschen übertriebene Raserei, mir hat NFS 3 damals einfach sooo viel Spaß gemacht, ich musste es haben Smilie

Also, falls ich falsch liege und es sich doch jemand gekauft hat, darf er sich mal melden (damit ich seine Rekorde brechen kann, muahaha)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 16.11.10 11:14 
Antworten mit Zitat  

Gab keine PC Demo von daher werde ich es mir nicht kaufen, kaufe keine Katze im Sack.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 16.11.10 11:17 
Antworten mit Zitat  

Shift lief bei mir schon nicht, also: nein!
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 16.11.10 11:33 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Shift lief bei mir schon nicht, also: nein!


Wat bin ich froh um meine PS3 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 16.11.10 11:46 
Antworten mit Zitat  

das ist ganz komisch. ich habe mit der demo auch viel fun gehabt. werde es wegen gt5 und der iphone kosten aber nicht kaufen.

ist aber echt cool. einfach mal abrasen !
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 16.11.10 11:53 
Antworten mit Zitat  

Die einzig tolle Idee bei NFS Hot Pursuit war die Werbung von GameStop: Bist Du ein Bulle? Bring Deinen Dienstausweis mit und bekomm' 25% Rabatt!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.11.10 12:21 
Antworten mit Zitat  

naja gegen gt5 wirds wohl schwer, ich bleibe bei shift und gts
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 18.11.10 10:42 
Antworten mit Zitat  

Soo, gestern hab ich NFS zwei Stunden gespielt. Ich habe gehofft, einen netten Arcade-Racer für zwischendurch zu bekommen. Einschalten, losfahren, alles laut, viel Action, das wäre es gewesen. Eigentlich bekommt man auch genau das. Aber es kommt kein richtiger Spaß auf. Die Rennen sind zu einfach (für uns Pros, höhö), die Modi unterscheiden sich zu wenig, Strecken sind uninspiriert und viel zu einfach zu fahren.
Was das ganze noch hätte rausreissen können, wäre ein vernünftiger Karrieremodus gewesen. Aber man bekommt nach jedem Rennen 1-2 Autos hinterhergeworfen, weiss nicht mal genau warum und wo man die Karre einsetzen darf... Das ist sowas von gar nicht motivierend.

Dann noch die Oberfrechheit: Der "Onlinepass", wie das ja neuerdings so schön heisst, kostet im PSN-Storen 10 Euro. Von daher hab ich den gar nicht erst eingelöst, weil der Wertverlust einfach zu hoch wäre. Man darf den Multiplayer allerdings 2 Tage kostenlos testen. Bin gestern auch mal online gegangen, hat gut funktioniert, aber auch nicht so viel mehr Spaß gemacht.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 19.11.10 12:45 
Antworten mit Zitat  

Ich habs jetzt als Racer und Cop durch. (ca. 5 Stunden / Seite)
Die Karrierestory ist eigentlich nicht vorhanden, man fährt die Events (Sprintrennen und keine Rundkurse) ohne einen Hintergrund.
eSport-tauglich ist es auch nicht, da es keinen Singleplayer gibt, in dem man die Autos und Strecken frei wählen kann.
Man kann den Verkehr online auch nicht ausstellen.
Das Spiel macht somit nur Sinn, wer hunderte von Freunden in seinem Autolog-System hat und man direkt als Cop und Racer gegeneinander fährt oder die Karrierebestzeiten unterbietet.

Ich bereue es solangsam wirklich, dass ich das Geld nicht lieber in 3 Monate iR + Strecke investiert habe.

Ich hoffe dennoch, dass EA mit Shift 2 das Niveau von Shift 1 verbessern kann und das man dort wieder gescheit auf Rundenzeitenjagd gehen kann. Zwinker
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 19.11.10 14:03 
Antworten mit Zitat  

Geleecht und sogar die Downloadzeit bereut.
Drecksspiel.

Agree mit euren Punkten aber sowas von.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed Hot Pursiut Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz