FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Aus, Ende, Vorbei!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Do 04.11.10 19:37 Aus, Ende, Vorbei!
Antworten mit Zitat  

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, die UTCM 2010 nicht mehr weiterzuführen.

Einige Leute, haben sich zu unserer großen Enttäuschung, mehr oder weniger still schweigend, aus dem Adminteam entfernt. Dieser Punkt bedeutet für die noch verbleibenden Admins einen viel höheren Aufwand, als erwartet.

Auswertungen, Proteste etc. alles muss gemacht werden. Und alle haben auch noch einen Job, eine Famile und vor allem Freizeit und gerade die hat sehr in den letzten Wochen gelitten. Das Verhältnis zwischen dem Aufwand und dem Spaß den wir aus der Sache ziehen, hat in den letzten Wochen einfach nicht mehr gepasst, so dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben.

Dennoch möchte ich mich bei allen Bedanken die in der UTCM mitgewirkt haben, ob als Fahrer oder als Admin. Besonderen Dank hier an das Team ISD Germany und an meine Jungs von UER RACING.

Danke an alle die uns geholfen haben die Liga zu stemmen, auch wenn sie leider nicht den Abschluss findet, den wir uns erhofft haben, es hat Spaß gemacht. Danke!

PS: UER RACING wird nach wie vor bei Events weiter am Ball bleiben. Unser Hauptaugenmerk, legen wir allerdings nun auf das 24 Stunden Rennen am 08.01.2011.
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Do 04.11.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

mmmmmmmm sehr Schade!!! Hat sehr viel Spaß gemacht, aber kann man ja nix machen.

Wird es noch eine "vor" Finale Ergebnis geben?!
Nach oben
Offline np|oLi




Beiträge: 109



Beitrag Do 04.11.10 20:23 
Antworten mit Zitat  

wirklich schade Traurig
Bin eh schon davon ausgegangen, das Grid 1 im kommenden Rennen nur noch mit max 10 Fahrer besetzt ist.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 04.11.10 20:29 
Antworten mit Zitat  

schade... hat viel Spass gemacht!
Nach oben
Offline np|Benny
Benny




Beiträge: 32

Wohnort: Syke
Geburtstag: 26.07.1989
Beitrag Do 04.11.10 22:40 
Antworten mit Zitat  

Sehr Schade...
erlicher weise muss ich zugegen, das ich derzeit vor 20 oder 21 uhr auch nicht am PC komme...hätte warscheinlich auch das nechste rennen mich abmelden müssen.

Waren dennoch sehr interesante und schöne Rennen gewesen.
Schade das auch auf Fahrerseite sich sehr viele komplet abgemeldet haben und nur wenige durchhalten konnten...

Naja Vielen dank dennoch an UER Racing und ISD Germany
Nach oben
Offline ev0»M!ch!
Michael Leisterer




Beiträge: 107

Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
Beitrag Do 11.11.10 14:20 
Antworten mit Zitat  

Wird es noch ein Finle Ergebnis geben. (Ende Rennen 6) ???
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Di 16.11.10 12:14 
Antworten mit Zitat  

So ist das bei Langzeit Cups... Im Laufe der Rennen schwindet das Feld und nachrücken tut auch keiner. Ich selber konnte auch nicht oft teilnehmen, da immerwieder mal was dazwischen kam. Aber auch wir werden uns weiterhin mit der Orga des 24h Rennens zusammen mit UER am 8.1.2011 befassen.
Für alle die sich momentan langweilen kann ich euch die Tsai Monthly Challenge (TMC) an Herz legen...
Infos hierzu:
http://tsaitschen-clan.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=89&fun c=showcat&catid=59

Gruss aus dem Tsai Lager
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 16.11.10 15:52 
Antworten mit Zitat  

Ist nicht böse gemeint, aber kommt für mich zumindest bissel blöd rüber in einem thread für seine Liga zu werben in dem eine andere zuende ging...
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Di 16.11.10 16:21 
Antworten mit Zitat  

Ist nicht böse gemeint, aber Banzaa und ich sind Daumen rechts Daumen links !!!
Nicht nur das wir schon seit längerem an mehreren Events zusammenarbeiten!
Ist aber nicht so schlimm... Hans-Dieter...


Zuletzt bearbeitet von sid6.8 am Di 16.11.10 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Di 16.11.10 16:24 
Antworten mit Zitat  

Wenn vor deinem Nick 'Tsai' steht, darfste grundsätzlich erstmal ALLES! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 16.11.10 17:00 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt das war ja nicht bös gemeint, kommt aber trotzdem blöd rüber. Und ich weis das UER und Tsaitschen seit längerem zusammenarbeiten Zwinker
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Di 16.11.10 17:10 
Antworten mit Zitat  

Aber bevor ihr euch langweilt... Zwinker
Nach oben
Offline UER°Banzaa
Dennis Jansen




Beiträge: 231

Wohnort: Geeste
Geburtstag: 05.07.1986
Beitrag Di 16.11.10 18:45 
Antworten mit Zitat  

Ui...was geht denn hier. Smilie

Also erstmal für alle die noch warten. Sobald sich bei mir der Stress etwas gelegt hat, werde ich die Ergebnisse für das letzte Rennen und somit auch den Entstand der UTCM bekanntgeben. Leider fehlt mir momentan einfach ein bisschen die Zeit dazu.

Zu der Sache mit dem Bewerben der TMC. Oli versucht hier die Jungs darauf aufmerksam zu machen, dass es neben der UTCM auch noch andere Cups derzeit gibt, bei denen gefahren wird. Ich persönlich nehme ihm das jetzt nicht übel oder dergleichen, finde es eigentlich ganz OK, dass er die Jungs, die sich für die UTCM interessieren, versucht eine neue Alternative zu bieten.

Und wir schon angemerkt, hoffen wir euch alle beim 24 Stunden Event im neuen Jahr zu sehen. Auf das es ein tolles und erfolgreiches Event wird. Mehr Infos aber in den entsprechenden Foren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> UTCM 2010 -> Aus, Ende, Vorbei! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum