|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 246
Wohnort: Nordlicht
|
|
Fr 22.10.10 9:54 Desire of Patience Tour 2011 >>> Double Tour <&
|
|
Zum dritten Mal in Folge möchten wir Euch LFS-Junkies, Fans und Freunde von LFS und der DoP einladen an der >>> Double Tour <<< teilzunehmen.
Tradition steht im Vordergrund wenn es (auch zum dritten Mal) im Auftaktrennen nach Kyoto geht. 12 Stunden im Infield und auf dem Halboval von Kyoto National Reverse ist eine der spannendsten Endurance Variante in LFS überhaupt. Ein absoluter Leckerbissen in allen drei Fahrzeugklassen.
Treu bleiben wir in der Wahl des 24h dieses Mal Kyoto. Auf der Grand Prix Strecke kommt es in der Reverse Variante 24 Stunden auf Ausdauer und Performance an. Die ereignisreichen, wie vor allem spannende Stunden der letzten Jahre versprechen unter allen nationalen und internationalen Teams Höchstspannung.
Wir freuen uns auf Euch!
Die DoP hat sich als Multiclass Endurance dank ihrer vielen begeisterten und couragierten Teilnehmer einen guten Namen gemacht. Das ist Verpflichtung für die nunmehr dritte Auflage, wo wieder mit reger Beteiligung gerechnet werden darf. Denn viele Fahrer- und Teamduelle fiebern dieser Neuauflage entgegen. Die GTR Klasse wird von den Titelverteidigern der DoP 2010 ins Feld geführt, wenn man den vertrauten Stimmen Glauben schenken darf. In der N-GTR Klasse werden sich talentierte Rookies mit immer noch pfeilschnellen Rennveteranen messen. Und wer im LX6 die tatsächlich die größten bzw. härtesten AYER hat, das kann nur auf der DoP Double Tour neu vermessen werden!
Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung, zum Ablauf, zu den Strecken, Fragen und Antworten findet ihr hier:
http://www.burnoutcrew.net/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Board&board ID=87
Die Übersicht über gemeldete Teams, Fahrer, gefahrenen Runden und Zeiten auf der DoP Eventpage hier:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop_ teams
Zuletzt bearbeitet von Webflat@LFS am Fr 22.10.10 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
Fr 22.10.10 10:00 Re: Desire of Patience Tour 2011 >>> Double Tour &
|
|
Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben |
Und wer im LX6 die tatsächlich die größten bzw. härtesten AYER hat, das kann nur auf der DoP Double Tour neu vermessen werden!
|
Ick freu mir!
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Fr 22.10.10 18:00
|
|
joar ick mir och, wa !
Ich denke die Anmeldung für den 29.01.2011 geht nach dem 27.11.2010
|
|
|
|
|
Beiträge: 2160
Geburtstag: 27.08.1990
|
|
Fr 22.10.10 23:07
|
|
wenn ja dann steht eine anmeldung bereits wa?
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Mo 25.10.10 11:55
|
|
i can´t wait, wa !
Team [BiZera] ist in den Startlöchern ( für´s 24h Rennen ), wir haben schon ca. 0 km Trainiert, wie üblich
Und natürlich wird es uns wieder Live geben, und diesmal einiges mehr
|
|
|
|
|
Beiträge: 246
Wohnort: Nordlicht
|
|
Di 26.10.10 12:00
|
|
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben |
Und natürlich wird es uns wieder Live geben, und diesmal einiges mehr
|
Jetzt bin ich neugierig Davon ist der Orga noch nichts bekannt. Aufgrund der internationalen Rechtevergabe sind Titel die in Zusammenhang mit der DoP stehen Lizenz- und somit genehmigungspflichtig seitens der Orga.
Also, was ich sagen will, .... wir wollen wissen was mit "einiges mehr" tatsächlich auf uns zu rollt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Di 26.10.10 13:15
|
|
ja die Marketingabteilung von [BiZera] ist noch in der Kozeptphase, die Planung an dieser Stelle zu Veröffentlichen wäre verfrüht.
Natürlich steht Spass an voderster Front, und natürlich auf Kosten von NFS Liebhabern
Bezüglich der Rechtevergabe, sind diese schon an [BiZera] für TeuerGeld gegangen *gg*
ich denke Early 2010 kann man was sagen, evtl. als Weihnachtsüberraschung. Wir sind bemüht und machen in Ruhe die Küche fertig.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2160
Geburtstag: 27.08.1990
|
|
Di 26.10.10 19:56
|
|
Genau so siehts aus. Okay das mit dem ruhig wohl nur nach aussenhin. Horst ist schon ganz aufgeregt seine Paten wiederzusehen.
|
|
|
|
|
|
Do 11.11.10 11:52
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
|
|
Do 11.11.10 13:27
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 1546
Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
|
|
Do 11.11.10 16:35
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 246
Wohnort: Nordlicht
|
|
Mo 15.11.10 10:10
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Mo 15.11.10 10:39
|
|
ich denke diesmal wirds besser als letztes mal, man muss ja immer schauen das man dinge Topen kann, auch wenn es keine Rundenzeiten sind *gg*
|
|
|
|
|
Beiträge: 246
Wohnort: Nordlicht
|
|
Mi 17.11.10 20:29
|
|
Fahrer, Freunde und Ayer der DoP,
nachfolgende News ist als LFS World News eingetütet und wartet immo auf das Approval zur Veröffentlichung. Bei englischen Texten schwingt immer die Sorge des Verfassers mit sich nicht gänzlich blamiert zu haben. Ich hoffe alle Teilnehmer der DoP kommen mit. Das wichtige sind die Termine und das ist ja recht eindeutig. Aus der Erfahrung heraus möchte ich alle bitten, rechtzeitig die Qualifikation zu beginnen. Nicht das jemand verleitet wird, den Job für seinen Teamkollegen mitzumachen, o.ä.
Wenn ihr auf dem LFS Server 'burnoutcrew.net #6 KY' trainiert, findet ihr auch das Layout mit dem gefahren wird. Nichts besonderes, nur eine zusätzliche 'Hervorhebung' von Boxenein- und Ausgang.
Viel Erfolg und viel Spaß bei Euren Vorbereitungen, Normann & Klaus
----------------------------
We are in time, you too? If not, please get ready and stay tuned with your teammates for these upcoming DoP 2011 dates:
Nov, 19th 2010
: Signed in 'One Man Teams' will be deleted.
Nov, 21th 2010
: LFS 'DoP - Qualify' Server is open
Nov, 26th 2010
: LFS 'DoP - Sign In' Server is closing at MEZ 13.00 (GMT 12.00)
Nov, 26th 2010
: LFS 'DoP - Qualify' Server is closing at MEZ 14.00 (GMT 13.00)
Nov, 26th 2010:
LFS DoP - 'Last Briefing' MEZ 18.00 (GMT 17.00)
Last chance for creating, joining and changing teams and driver is
Nov, 26th 2010: MEZ 12.59 (GMT 11.59)
Teams without any driven qualify lap / time will be deleted without exception!
***
Please use your last chance to enter the Grid in the GTR/N-GTR at Nov, 19th 2010 before Qualify starts. So, deleted Teams open up a starting permission for other teams, basically by first in - first serve
***
Now, there're free places in the LRF Class. Remember without any false modesty this is the supreme discipline with most action during a 12 hour endurance race. It is the only class with a team named 'Golden Ayer'. So, have fun!
Back to serious. We have got with 'ev0»Racing B to teh F' the defending Champions in the GTR Class, Winner of DoP Tour 2010 and 2009! Now, 'Hillen' and 'bOrn' starts the third time in their LFS career this difficulty multiclass endurance event. Could they win a third time in a row? Both driver are meanwhile very experienced in saftey, constand and fast driving. The favorites evO>>Racing Team.
The N-GTR competition is even more exciting than last year. The defendig team Xcite starts again in the DoP 2011 Double Tour. HoR announced silent ambitions this year. Times, drivers and sets are proven. eXtrem Racing is back on track, too. The gap is closed to the top. Next step is the Qualify - only 10 laps, we expect a thrilling time.
Yes the LRF-Class is like a supreme discipline in the LFS-Szene, much hated or much loved. 'Golden Ayer' is competitive, more competitive than ev0»Racing #LRF? Not only speed is priority, as well as patience, like the Desire of Patience Tour is. This year finally the best of two top races, Kyoto 12h and 24h!
Keep Racing!
Normann
********************
Racing:
If you like the number plate. Not necessary but welcome
[url='http://www.burnoutcrew.net/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Threa d&threadID=3701']Plates für die Tour[/url] (first post)
We work hard, IP TV may be possible! Keep yourself informed
Overview for more information:
http://www.burnoutcrew.net/BurnoutCrew/wbb3/index.php?page=Board&boar dID=87
Overview standings, qualify and race tracker:
http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop _teams
Zuletzt bearbeitet von Webflat@LFS am Mi 17.11.10 21:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Mi 17.11.10 20:35
|
|
puuuh dachte erst ist meldung für Januar *gg*
|
|
|
|
|
Beiträge: 246
Wohnort: Nordlicht
|
|
Mi 17.11.10 21:11
|
|
Du ließt 'Ayer' und hast Alarmstimmung. Ich verstehe
|
|
|
|
|
Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
|
|
Sa 20.11.10 0:36
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 57
Wohnort: Serup
|
|
So 21.11.10 16:55
|
|
* each team has to do at least one qualify lap
* each driver is limited to an amount of 10 laps, inclusive in- and out-laps (laps will be counted after first split)
* the average team time is used for qualify. No qual-lap results in a lap time of 3:00.000
Muessen alle Fahrer eines Teams, die mitfahren wollen, mind. 1 Quali Runde abliefern, um keine 3:00.000 Zeit zu bekommen ?
|
|
|
|
|
Beiträge: 246
Wohnort: Nordlicht
|
|
So 21.11.10 19:51
|
|
Damit das Team qualifiziert ist, braucht nur einer eine Qualizeit fahren, alle weiteren Zeiten werden dann mit 3.00 min gemittelt (für Fahrer die keine Zeit abgegeben haben) aus der sich dann der Startplatz berechnet.
|
|
|
|
|
Beiträge: 246
Wohnort: Nordlicht
|
|
Di 23.11.10 19:30
|
|
Der Qualify - Server ist geöffnet und die ersten gezeiteten Runden sind bereits absolviert worden!
LFS Server: DoP - Qualify
Übersicht Qualifikation: http://www.bc-racing.de/BurnoutCrew/Homepage/index.php?navigation=dop
Das bereinigte Grid hat folgende freie Startplätze:
GTR: 2
N-GTR: 1
LRF: 3
First in / First serve!
Während die GTR Klasse eher international mixed ist, sind die Farben Schwarz-Rot-Gold in der N-GTR Klasse eindeutig in der Mehrzahl.
Auch die LRF-Klasse wird in dieser Ausgabe eher zu einer national deutschen Auflage der dritten DoP. Dazu trainiert ein weiterer Favorit im FZ50 und steht für eine kurzfristige Anmeldung in den Startlöchern. Das wird spannend!
next steps:
Nov, 26th 2010 : LFS 'DoP - Sign In' Server is closing at MEZ 13.00 (GMT 12.00)
Nov, 26th 2010 : LFS 'DoP - Qualify' Server is closing at MEZ 14.00 (GMT 13.00)
[/b]
|
|
|
|
|
Beiträge: 1043
Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
|
|
Di 23.11.10 20:30
|
|
mehr Werbung im Vorraus, dann sind auch mehr Teams dabei :P
|
|
|
|
|
Beiträge: 107
Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
|
|
Di 23.11.10 20:42
|
|
mmmm wieso hat der "nromale" Server das Layout und der Qualy Server net ?! (<- wo es ja eigendlich mehr bringt ^^)
|
|
|
|
|
Beiträge: 246
Wohnort: Nordlicht
|
|
Mi 24.11.10 1:07
|
|
evo»looka hat Folgendes geschrieben |
mehr Werbung im Vorraus, dann sind auch mehr Teams dabei :P
|
??? Es starten 26 Teams zum Eröffnungsrennen, so viele wie noch bei keinem der Eröffnungsrennen der DoP zuvor. Die Zahlen 2, 1, 3 standen nicht für die teilnehmenden Teams in den Klassen ...
@wieso sollte ein reines Layout für die Boxengasse einen Unterschied in der Qualy machen?
Na, ihr werdet erklären
|
|
|
|
|
Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
|
|
Mi 24.11.10 9:53
|
|
mehr Teams ? warum es müssen doch nur "DIE" Teams dabei sein
:-P
|
|
|
|
|
Beiträge: 107
Wohnort: Esslingen-Berkheim
Geburtstag: 02.01.1990
|
|
Mi 24.11.10 11:17
|
|
Webflat@LFS hat Folgendes geschrieben |
evo»looka hat Folgendes geschrieben |
mehr Werbung im Vorraus, dann sind auch mehr Teams dabei :P
|
??? Es starten 26 Teams zum Eröffnungsrennen, so viele wie noch bei keinem der Eröffnungsrennen der DoP zuvor. Die Zahlen 2, 1, 3 standen nicht für die teilnehmenden Teams in den Klassen ...
@wieso sollte ein reines Layout für die Boxengasse einen Unterschied in der Qualy machen?
Na, ihr werdet erklären
|
Hehe so dann fange ich mal an ^^
Also Layout "eigentlich" soll man ja bei nem Layout irgend wie verhindern, wenn es gehen kann, irgendwelche Cut´s. Ich sehe es so, Oval könnten evtl. einige Klassen so etwas Zeit raus holen, wenn die nicht das Oval befahren. (Habe ich schon in meiner LFS Lauf bahn schon paarmal gesehen *obs wirklich hilft ist die andere Frage*) Deswegen habe ich es ja damals das angesprochen, wegen Layout und so. (Nur um solche Quellen vorzeitig auszuschalten. Sag ja nur mal so die letzten Jahre ^^ Da wurden ja einige Lücken gefunden *und glaub bis jetzt noch net ganz aus dem Weg geräumt*)
Zu Marco seinem Post:
Er meint deswegen mehr Werbung, weil ihr gemeint habt das die NGT und LRF klasse so extrem Schwarz/Rot/Gold *Gelb* ist. Deswegen solltet ihr evtl. mehr Werbung auf Internationaller Ebene machen. Will euch net so nahe Träten aber ihr seid halt im Deutschen Szene sehr bekannt und nach meinem Wissen nicht sehr bekannt im internationalen Bereich.
P.S. so sehe ich es, also muss nicht gleich wieder eine Riesen Diskosion auf kommen.
|
|
|
|
|
|
|